Aktuelle Meldungen vom 4. April 2024

Eines gleich vorweg: Die heutigen Meldungen & Links sind nicht so wichtig, als dass man sie unbedingt kennen müsste. Viele Dinge wiederholen sich ja oder sind bereits derart bekannt, dass es sich kaum lohnt Zeit darauf zu verwenden. Ein kurzes Überfliegen der Überschriften reicht wohl völlig aus!

Stattdessen möchte ich nochmals auf unseren Artikel von gestern mit dem Schwerpunkt „Silber“ hinweisen: *** MUST-READ: Wo tickt die weltweit größte „Bombe“? ***

Warum?

Zum einen ist es den meisten wohl nicht mal ansatzweise bewusst – was sich auf der Baustelle abspielt. Zum anderen beinhaltet der Artikel konkrete Infos – die man in seine Entscheidungsprozessen mit einbinden kann.

Was hat man denn selber konkret von irgendeinem oberflächlichen Gelaber über die angebliche Unfähigkeit der Ampel?

Viele haben genau daraus ja schon ein erfolgreiches Geschäftsmodell gemacht, indem man tagtäglich irgendwelche Videos bringt – in denen darüber abgelästert wird.

Aber was kommt denn dabei konkret raus – außer die Konten der Kanalbetreiber & das von Youtube zu füllen, während die Zuschauer gleichzeitig das Wertvollste verschwenden was sie haben, nämlich ihre Lebenszeit?

Wie lächerlich ist es denn die Unfähigkeit einiger Politiker als Geschäftsmodell zu haben – wohl wissend, dass man sich einen neuen Job suchen müsste, wenn das eintritt – wovon man ständig redet und was man vorgibt zu wollen……, nämlich eine bessere Politik?

Was sich von den heutigen Links lohnt wäre wohl das nachfolgende 18-Minuten Video und darin vor allem der Ausschnitt von Minute 10:30 bis 12:00, denn da geht es um die Edelmetalle und Minen!

In diesem Sinne …….

Video: Gold, aber auch Energie bricht aus – neue Welle der Inflation! Videoausblick

Von Rekord zu Rekord: Der Goldpreis geht durch die Decke

In 30 Jahren fast verdreifacht: Sozialausgaben steigen und steigen

„Gefahr so groß wie noch nie“: Rechte Gesinnung – mehr als 400 Polizisten unter Verdacht

Video: Ohne Worte! Historische April-Hitze möglich! Sturm & Gewitter heute. Wettervorhersage 04.-12.04.2024

Video: Zinsen: Wie sich die Wall Street die Rosinen rauspickt! Marktgeflüster

Teure Schokolade: Preis-Anstieg lockt Spekulanten – Kakao-Kurs toppt Bitcoin!

Horror-Tat in BaWü: Mann sticht in Supermarkt auf kleines Mädchen (4) ein

Nato-Chef will 100 Milliarden Euro für die Ukraine – jetzt reagiert Baerbock

Frankreich macht ungebremst Schulden – welche Folgen das für Deutschland hat

Wegen Corona-Politik: Bundesanwaltschaft plant Anklage

Erdbeben in Taiwan: Mehr als 60 Menschen in Tunneln verschüttet – zwei Deutsche befreit

Fehlende Soldaten: Selenskyj senkt Einzugsalter bei Wehrpflicht

Alkohol-Konsum, Wildpinkeln, E-Scooter: Gegen diese Verstöße geht Mallorca künftig mit hohen Bußgeldern vor

Argentinien: 15.000 Beschäftigte aus Öffentlichem Dienst entlassen

Wussten Sie, dass nur 3 Menschen weltweit ohne Pass reisen dürfen?

Bitcoin: Gehebelt auf fallende Preise setzen? Zwei neue ETFs

Hedgefonds-Manager warnt: Tesla vor dem Bankrott?

Rentenansprüche für Kindererziehung gibts nur auf Antrag

Geld, Gold, Gardasee: Benkos Geheimschatz in Vaduz

Versicherungskonzern hat „robusten dreistelligen Millionenbetrag“ durch Signa-Pleite verloren

der goldreport

Kommentare sind abgeschaltet.