Aktuelles vom 20. März 2024

Vladimir Putin’s gold strategy explains why sanctions against Russia have failed

Extrem interessanter Artikel, den man sich notfalls ja mit einem Übersetzungsprogramm in deutscher Sprache anzeigen lassen + durchlesen kann!

Weltklasse-Video: Selenskys Abgeordnete sagen: „Die Ukraine könnte eine Diktatur brauchen, um zu überleben “

Video: Fed, Zinsen – und die Religionsgemeinschaft Bitcoin! Videoausblick

Dieses Video sollte man kennen – vor allem wegen der klaren Worte zum Bitcoin bzw. zu den Bitcoin-Anhängern!

So einen Wortschatz auszupacken ………. das trauen sich in dem Zusammenhang nicht viele! Also ich hab noch niemanden gehört, der sich öffentlich oder auch in einem Video zum Thema Bitcoin-Anhänger so krass geäussert hat!

Und warum traut sich sowas fast niemand? Weil im Internet die Klicks bzw. die Aufrufe das Geld bringen und man deswegen niemanden abschrecken möchte.

Gehen die „erfolgreichsten Schauspieler und Buchverkäufer“ beim Thema Geldanlage im Internet in der Regel nicht so vor, dass man alles irgendwie gut findet, um ja jeden anzusprechen, um rein theoretsiche jeden als Buchkäufer zu haben und um auf dem Weg jedem einen Grund zu liefern – sich die Videos regelmässig anzusehen?

Es gibt Leute – die finden fast alles toll und raten überall mit jeweils 1 bis 5% des frei verfügbaren Vermögens einzusteigen: Edelmetalle, Kupfer, Seltene Erden, Tech-Aktien, konservative Konsum-Aktien, Minen, Immobilien, Diamanten, Wald, Wiesen, landwirtschaftliche Flächen, Bitcoin, andere Kryptos usw. usw.! So kann man immer sagen man hätte es ja gewusst, wenn irgendwas steigt …… und wenn etwas fällt verweist man auf die jeweils geringe, empfohlene Gewichtung! Derart unterwegs wird man überall abgefeiert, so kann man Best-Seller-Autor werden, so ist man gern-gesehener Gast im TV, auf Messen……. jedermanns Liebling eben! Dass sich viele Posten erst ab einer gewissen Größe rechnen und auch richtig was zum Vermögensaufbau beitrage …… davon hört man fast nie was. Warum auch?

Den Ausschnitt von Minute 3:10 bis 7:40 in dem Video kann man sich übrigens sparen!

Bitcoin-Hype: Deutsche Banken scharf auf Krypto-Handel

Geburtenrate fällt auf tiefsten Stand seit 2009

Geburtenrate fällt auf niedrigsten Stand seit 14 Jahren

Tragfähigkeitsbericht: Finanzministerium warnt vor explodierender Staatsverschuldung

Horror-Statistik: Über 7.000 weibliche Opfer sexueller Migranten-Gewalt

Vergewaltigte Mia muss mit Familie aus Wien flüchten

Wiener Soldat (21) niedergestochen – syrischer Flüchtling (18) gefasst

3.000 Euro pro Hektar: Landwirt macht aus Ackerland einen Solarpark

Hannes Huster: Notenbanken

"Strompreise werden sinken": Trier steht schon 2026 bei 100 Prozent Erneuerbaren

Cocoa Prices Soar, Chocolate Costs to Spike

Schraubenmilliardär Würth schreibt Appell gegen die AfD an Mitarbeiter

Große Solidarität für patriotische Schülerin Loretta: Aktivisten brachten Schlumpf-Banner an ihrer Schule an

Alternative zu Kuh und Huhn: Forscher empfehlen Reptilienfleisch

Schwedische Windenergie-Branche steht vor dem Bankrott

Opfer des Extremwinters: Fast fünf Millionen Tiere in der Mongolei verendet

Video: İliç faciasının 1. ayında ilk bulgu! Ferit Demir olay yerinden bildirdi!

In diesem 6-Minuten-Video geht es von Minute 3:40 bis 4:30 darum, dass sich kaum noch jemand für das Unglück interessiert!

Kommentare sind abgeschaltet.