Während die Masse immer noch schläft bzw. jeden Tag schön brav im Hamsterrad weiter-läuft scheint das globale Finanzsystem dem finalen Zusammenbruch entgegen zu taumeln.
Das erkennt man schon alleine daran, dass aus immer mehr unterschiedlichen Ecken neue, gigantische und im Kern unlösbare Probleme auftauchen. Begleitet wird das alles von ständig neuen Rekorden beim Gold- und Silberpreis. Und bitte beachten: Die Preissprünge werden hier immer größer. Da ist nichts mehr mit ein paar Dollar beim Gold oder ein paar Cent im Silber pro Woche – NEIN! Es geht RUMS…. rauf, rauf und nochmals rauf!
Wenn tägliche Sprünge beim Goldpreis um 50,- Euro und mehr zur Regel werden, dann ist doch was faul!
Gold steht inzwischen unmittelbar vor dem Sprung über die 4.000-Dollar-Marke, Silber kurz vor den 50,- US-$.
Das nachfolgende Video bringt den aktuellen Stand der Dinge perfekt auf den Punkt.
An der Stelle nochmals der Hinweis, derartige Infos oder auch unsere Seite nicht mehr weiterzugeben. Wer uns bis jetzt nicht gelesen und nicht gebraucht hat, den brauchen wir jetzt auch nicht mehr hier und der kann uns auch in Zukunft gerne weiter ignorieren!
Bitte ….. liebe neuen Interessenten: Bleibt weg! Last mich bzw. uns hier in Ruhe!
Lest was anderes! ICH brauche euch NICHT! Keiner braucht euch mehr! Lest weiter den üblichen Mist, Müll und Schrott – also alles wie gewohnt!
Die Masse sollte das tun – was sie am besten kann, wonach die bettelt, wofür sie da ist und was sie sich selber bestellt hat:
Sie soll und wird die Zeche zahlen!
Bravo!!! Genau so ist es richtig!!!!
Warum sollten wir hier den millionenfachen Verlust von Arbeitsplätzen (schauspielerisch) bedauern, wenn man sich mal detalliert ansieht was in den letzten Jahren gewählt würde?
Wo gewählt?
Na bei den Wahlen selbst, bei den Geldanlagen, bei der Berufen, beim Wohnort, beim eigenen Umfeld usw….! Wer in den ersten Jahren unseres Bestehens auf diese Seite hier aufmerksam geworden ist oder den Hinweis auf uns von einem Bekannten ernst genommen hat – der steht doch blendend da ….. oder müsste zumindest blendend aufgestellt sein.
Warum?
—Weil der den meisten Versicherungsschrott gekündigt und umgeschichtet hat.
—Weil der oftmals auch Immobilien verkauft und ebenfalls umgeschichtet hat. Die Edelmetalle sind doch ein Vielfaches besser gelaufen als das alles und man hatte damit nebenbei nicht einmal einen großen Aufwand. Keine Bürokratie, keinerlei Abrechnungen, kein Steuerberater notwendig, kein Ärger mit Behörden, Nachbarn oder Mietern! Wer all diese Probleme weiter wollte (oder zumindest Teile davon), der hat den ganzen Schrott eben behalten – auch gut!
—Weil der mehr gespart und entsprechend angelegt hat.
—Weil der das System verstanden, für sich genutzt und sich außerdem auch viel flexibler aufgestellt hat. Wer keinen Immobilienklotz am Bein hat, der kann sich doch beruflich und privat viel einfacher und schneller verändern als alle anderen. Das Argument muss zwar nicht in jedem Einzelfall zum Tragen kommen, aber eines steht fest: Flexibilität macht flexibler und das ist sicher schon mal KEIN Nachteil!
All dieses nicht mehr für irgendeinen Müll ausgegebene oder gebundene Geld hat sich doch bis heute ver-vielfacht! Ja ver-vielfacht ….. und das sogar noch um die Inflation bereinigt.
Wer sich – so wie wir – beispielsweise von dem ganzen, sinnlosen Geposte in den sozialen Medien verabschiedet hat, um im Gegenzug mehr Zeit darauf zu verwenden sich selber weiter zu bringen oder Geld IN DIE EIGENE TASCHE zu verdienen – der muss es doch in der Regel geschafft haben und aktuell hyperdimensional überragend dastehen!
In diesem Sinne nun zum angesprochenen Video:
Pulverfass Japan: Nikkei explodiert, Yen crasht, Gold-Allzeithoch! Videoausblick