Top-Video von „Horst Lüning“: Zukunft Gold – Das neue Finanzsystem der Welt | Handelswährung | Gold Vaults | Schulden | T-Bills
Video von „Hannes Zipfel“: Goldpreis Sprung: geopolitischer Unfall in Zeitlupe!
SSR Mining meldet am 5. August (nach Börsenschluss in den USA) die aktuellen Quartalszahlen, also jene zum Q2/2025. Wir werden natürlich darauf zurückkommen und alles einordnen. Eventuell gibt es auch schon Neuigkeiten bezüglich Wiedereröffnung der Cöpler-Mine in der Türkei, was ich aber eher nicht glaube. Man wäre zwar so weit den Laden binnen weniger Tage anlaufen zu lassen, aber nachdem der Prozess rund um das Minenunglück meines Wissens auf den September verschoben wurde vermute ich einen Restart erst nach dessen Abschluss. Ein Blick auf den Jahres-Chart könnte fast nicht besser aussehen: SSR Mining Aktie Chart
EuGH: Grundbedürfnis von Asylbewerbern muss auch bei Überlastung erfüllt werden
Video: Länger arbeiten, damit Friedrich Merz nicht sparen muss – Die Lage der Nation mit Roland Tichy
Mal weg von dem Video und ganz allgemein betrachtet:
Derartige Videos machen aus meiner Sicht einen entscheidenden Fehler, denn man sucht die Schuld wieder mal bei „DER“ (anonymen) Politik!
Wer hat denn die aktuelle Politik gewählt?
Will man tatsächlich behaupten, dass das Volk in der breiten Masse ein Vielfaches besser, klüger, vorausschauender, sparsamer, intelligenter oder was auch immer wäre als DIE Politik …….. also genau diejenigen, die man (aus den eigenen Reihen stammend) selber gewählt hat?
Wenn dem so wäre würden andere Leute in der Politik an der Spitze stehen. So aber wählt eine Gesellschaft ihr Spiegelbild in die jeweiligen Parlamente, ….. was oder wen sonst? Die Besetzung jedes einzelnen Sitzes im Bundestag fällt ja nicht vom Himmel, denn grob die Hälfte wird ja über Direktmandate bestimmt – der Rest über die Listenmandate.
Wie soll sich jemals was ändern, wenn man nicht einmal den Mut aufbringt den Auslöser bzw. Kern des Problems beim Namen zu nennen?
Es ist aber eines der erfolgreichsten Spielchen – das im Internet so läuft:
Man bekommt Unmengen an Unterstützung, Klicks, Abonnenten, Abos und Likes, wenn man sich als angeblicher Vertreter der Masse präsentiert und dann auf ein anonymes Irgendwas im Nirgendwo eindrischt, das vermeintlich an allem schuld wäre.
Den ehrlichen &, entscheidenden Schritt, nämlich diese Masse bzw. die Gesellschaft selber als eigentlichen Ursprung von alledem zu betrachten tut sich keiner an!
Wer möchte schon gerne hören, lesen und sehen, dass er selber ein Teil bzw. Mitverursacher des Problems ist?
Das machen in der Art NUR WIR und was haben wir nach knapp 20 Jahren davon?
Wir dümpeln immer noch im Niemandsland der Bedeutungslosigkeit herum. Hätten wir (so wie die meisten anderen) diese 20 Jahre genutzt, um „DER“ Politik, „DEN“ Banken, „DEM“ System, „DER“ Wirtschaft, „DEN“ USA etc…. … den Schwarzen Peter zuzuschieben, hätten wir tagtäglich Hunderttausende Besucher!!!! Ich könnte mich in dem Falle wohl garnicht mehr vor Anfragen retten was Talkrunden, Videos oder auch Messeauftritte angeht. Aber wer setzt schon gerne einen vorne hin, der dem breiten Publikum was von „Lieferung wie bestellt“ erzählt oder davon, dass „jedes Volk die Regierung bekommt, die es verdient“?
Genau so läuft es und keinen Millimeter anders!
Dass ausgerechnet die größten Anhänger der Marktwirtschaft so tun, als ob in Deutschland die Lieferung mit der Bestellung nichts zu tun hätte ……. ist schon ein starkes Stück!
Das alleine zeigt mir, dass WIR die mit meilenweitem Abstand beste Internetseite zu diesem Themenkomplex sind!
Wir nennen die Dinge wenigstens noch beim Namen und müllen unsere Leser-innen nicht jeden Tag mit irgendeinem Schrott zu …… nur um vom Kernproblem ablenkend die Seite zu füllen!
Hätten einen die Leute tatsächlich noch gewählt, wenn man die Themen Rente, Verschuldung usw. tatsächlich angegangen wäre? Den Verweis auf Argentinien lasse ich an der Stelle nicht gelten, denn selbst da musste der Leidensdruck erst ein gewisses Niveau erreichen. Einfach so – ohne das Hintertürchen alles noch weiter rausschieben zu können -wäre es selbst da nicht gegangen. Die allermeisten lernen nur durch Schmerzen, Schaden oder Schockerlebnisse ….. anders kann ich mir weder das Anlageverhalten der Masse noch den Umgang mit anderen Themen erklären. Das reicht von der Ernährung über das Gewicht bis hinein in fast alle Ecken des Lebens.
Wer ist denn außerdem der Verursacher der miesen Demografie, wenn man sich das „ökonomisch-demografische Paradoxon“ vor Augen führt welches besagt, dass die Geburtenraten mit wachsendem Wohlstand und steigender Intelligenz abnehmen?
Wie kann man der Politik vor dem Hintergrund einen Vorwurf machen, wenn sie als Lösungsansatz alles tut, um das Volk zu verarmen und den IQ nach unten zu bringen?
Apropos Superstars, Börsenkenner, Anlage-Profis, bekannte Gesichter und gefeierte Helden………..:
Wie sieht es denn aktuell mit dem Dirk Müller Premium Aktien Euro Fonds aus?
Sehe ich das richtig, dass dieser Fonds selbst 10 Jahre nach Auflage sogar NOMINAL immer noch 10% im Minus ist …… und das trotz Thesaurierung der Ausschüttungen bzw. der Dividenden?
Der Goldpreis in Euro hat sich seitdem in etwa ver-3-facht und sogar der langweilige DAX mehr als verdoppelt! Der Dow Jones konnte in der gleichen Zeit selbst ohne eine Berücksichtigung der Dividenden mehr als 140% anziehen. Um es den in solchen Fonds Investierten nochmal zu erklären: Eine Verdoppelung oder ein Anstieg um 140% ist besser als ein Minus von 10%!
Hätte man eine vergleichbar miserable Performance nicht selber auch hinbekommen können – natürlich nur mit Glück und viel Geschick, denn sowas muss man (nach 10 Jahren wo fast alles gestiegen ist) erstmal schaffen???
Das soll weder Vorwurf noch Kritik sein, aber eines habe ich (was die Konstruktion bzw. Philosophie angeht) schon von Beginn an nicht verstanden:
Wenn ich schon Zweifel am Aktienmarkt habe, sie für absturzgefährdet, risikoreich oder zeitweise überteuert halte, dann löse ich das Problem doch nicht damit, dass ich bestehende Positionen ständig absichere. Dann kaufe ich garnichts und warte eben ab, warum? Weil in die Aktienanstiege hinein die Absicherungen immer wieder aufs Neue verfallen bzw. wertlos werden und man somit unter dem Strich kein Geld verdient. Wenn die Aktien fallen steigen zwar die Absicherungen, aber im Gegenzug verliert ja das Aktiendepot. Wie man derart unterwegs Geld verdienen wollte war mir persönlich von Beginn an ein Rätsel, aber ich habe ja scheinbar von NICHTS eine Ahnung!!!! Zum Glück liest kaum einer unsere Seite und man läuft stattdessen lieber massenweise anderen – sprich echten Profis hinterher!!!
46,9 Milliarden Euro!: Bürgergeld-Kosten steigen auf Rekord-Hoch
Ich glaube, dass einer überzogenen bzw. zu gut gemeinten sozialen Absicherung ein kleiner, aber entscheidender Gedankenfehler zugrunde liegt:
Und zwar der, dass man unterstellt die Leute würden eher Leistung bringen, wenn sie KEINEN Druck verspüren.
Das mag in Einzelfällen so sein, aber in der Masse bewegt man doch nur dann seinen Hintern, wenn man muss!
Der Aufstieg Chinas in den letzten Jahrzehnten ist doch ein Paradebeispiel dafür was man im Großen als Lang – getrieben vom Hunger nach mehr Wohlstand – alles erreichen kann. Im Kleinen gibt es doch zig-tausende von Einzelfällen – in denen Kinder aus einfachsten und primitivsten Verhältnissen große Unternehmen, teiweise sogar milliardenschwere Weltkonzerne hochgezogen haben.
Beides ist zwar fast immer begleitet von Einbrüchen bei den Geburtenraten, aber darauf kommen wir noch.
Oben angekommen dreht es häufig, denn wo kommen denn die ganzen Wohlstandskrankheiten wie Übergewicht usw. sonst her? Man erlebt das selbe Phänomen auch im eigenen Bekanntenkreis, wo Eltern glauben Ihren Kindern was besonders Gutes zu tun, indem man selbigen alles in den Hintern schiebt oder versucht ihnen das Leben möglichst leicht zu machen.
Großer Fehler – völliger Irrtum!
Im Grunde genommen kenne ich keinen einzigen verzogenen, kleinen Fratzen – der es im Leben zu was gebracht hat, weil es einfach an der Motivation fehlt. Neben Problemen im Berufsleben ist man später auch kaum beziehungsfähig – Endergebnis: Famililengründung Fehlanzeige!
Auch die meisten Dinge – die in Deutschland schief laufen – haben ihren Ursprung doch darin, dass es einem im Wohlstand weich gebettet viel zu gut geht und man daher eine realitätsfremde Müllentscheidung nach der anderen trifft.
Die vielen negativen Begleiterscheinungen der (gut-gemeinten) Migrationspolitik seit dem Jahr 2015 zeigt diesen Umstand ebenso hart auf wie der wirtschaftliche Niedergang seit man als „reiches Deutschland“ das Weltklima im Alleingang retten möchte.
Kein Wunder also, dass alle Hochkulturen der Menscheitsgeschichte schlussendlich am Wohlstand gescheitert oder untergegangen sind. Das ökonomisch-demografische Paradoxon unterstreicht das alles eindrucksvoll, denn es führt ja schussendlich dazu, dass der Wohlstand eine Gesellschaft auf die Dauer immer unbedeutender macht und schlussendlich verschwinden lässt.
Ich verweise an der Stelle nochmal auf *** Unsere Aktion: „Berlingo statt Lambo -Gemeinsam gegen den Wahninn!“ startet ***
Bislang hat wohl kaum jemand die komplette Tragweite und tiefere Bedeutung dessen was wir HIER angestoßen haben verstanden. Schauen Sie sich doch mal an wie
99% derer enden – die im Lotto Millionen gewinnen oder durch große Erbschaften zu was kommen!!!
Viele hören als Folge der plötzlich erlangten Sicherheit sofort mit jeglicher Anstrengung auf und beginnen oftmals sogar zu spielen, zu trinken oder sich mit Essen, Drogen usw.. vollzustopfen…….
Sinnloser Konsum und schnelle Autos sind in der Regel ja noch der geringste Schaden!
Fast alle werden in dem Stadium angekommen auch für ihr Umfeld unerträglich!!
Ich habe es schon zig-fach erlebt wie viel Geld aus normalen, anständigen, vernünftigen, fleissigen Leuten die größten Kotzbrocken hat werden lassen!!!! Da hätten die Eltern oder Verwandten das Geld besser verbrannt als es so jemandem zu übergeben, zu vererben oder was auch immer!!!
Langfristig wirklich Sinnvolles fällt doch nur den Allerwenigsten ein!
Nein – ich rede nicht 10% oder 15% ……. nichtmal einem Prozent!!!
Fast alle sind nach wenigen Jahren wieder pleite und können nun mit der Situation nicht mehr umgehen – es schon mal geschafft zu haben!
Lachen Sie mich aus oder nicht: Die meisten werden sich noch unendlich ärgern Vermögen an Leute weitergegeben zu haben – die damit nicht umgehen können und nichts Vernünftiges anzufangen wissen!
Wieviele pflegen denn die Eltern zu Hause noch selber, wenn man sich 1. jedes Pflegeheim leisten und 2. selber weiter die Welt bereisen kann?
Hoppla: Plötzlich ist man als jemand – der es mit anderen gut meint – selber der Dumme oder der große Verlierer! Und zwar mit was? Mit Recht und mit Ansage!!!
Plötzlich kommt kein Besuch mehr ins Krankenhaus oder ins Heim!!
Ja – so läuft der Hase!!
Wäre kein Geld da würde man sich in vielen Fällen anders verhalten und eben kümmern MÜSSEN!
Viele wollen dann (also mit größeren Vermögen) auch keine Kinder mehr, denn warum soll man sich „zu Hause angebunden“ um den Nachwuchs kümmern, wenn man sich die Welt ansehen und sich auf hohem Niveau verwöhnen lassen kann?
Da ist den meisten ein reich gefülltest Buffet auf einer Kreuzfahrt (das man fotografieren, posten und mit dem man angeben kann) schon lieber ……. als das mehrfache, tagtägliche Wechseln einer vollen Windel …. sei es vom eigenen Nachwuchs oder von einem inkontinenten Elternteil!
Wie soll man damit angeben? Was will man da posten?
MIT Geld hat man keine Zeit oder Lust mehr auf sowas – das können dann gerne ANDERE übernehmen!
Meinetwegen kann uns die ganze Welt lauthals die nächten 3000 Jahre für diese Aktion auslachen, aber sie trifft einen alles-entscheidenden Nerv voll auf die 12: *** Unsere Aktion: „Berlingo statt Lambo -Gemeinsam gegen den Wahninn!“ startet ***
Viele werden hier noch an uns denken, aber leider erst dann …… wenn es schon zu spät ist!
Das nachfolgend verlinkte Video muss man sich nicht ansehen, denn zum einen ist es mit 64 Minuten viel zu lang und zum anderen besteht es aus extrem viel Blabla – ohne konkrete Aussagen, Infos oder sonstwas! Ich hatte mir von der Besetzung wesentlich mehr versprochen und ja – wir trauen es uns noch zu sagen, wenn etwas die Erwartungen um Längen verfehlt. In diesem Sinne ……. : Was geht schief in Deutschland? Vince Ebert im Interview | Prof. Dr. Christian Rieck
DIHK : „Es mangelt an Zuverlässigkeit, Lesen, Schreiben“ – Azubi-Stellen bleiben unbesetzt
Wie kann man so ein Schuldenfass aufmachen, wenn diejenigen – die das alles mal bezahlen sollen – nicht nur sehr Wenige sind, sondern auch noch so drauf bzw. derart qualifiziert?
Aber auch hier geht der größte Vorwurf in Richtung derer – die das sehen, alles wissen und sich TROTZDEM NICHT darauf VORBEREITEN!!!!
Das ist doch der eigentliche Hammer:
Wie kann ich mir noch regelmässig irgendwelche Schrottvideos ansehen oder auch auf dem Fussballplatz oder am Stammtisch klug daherreden, wenn ich es im Gegenzug nicht schaffe meinen eigenen finanziellen Müllhaufen entsprechend aufzustellen bzw. darauf auszurichten?
GLÜCK ist auch, wenn das Pech oder das Zahlen der Zeche ANDERE trifft!
Und keine Sorge: Es wird genau die Richtigen treffen, denn wer nichts hat – dem wird man eh nicht wegnehmen können und wer etwas hat, es aber nicht entsprechend schützt – naja der hat es eben auch nicht verdient selbiges zu behalten.
So einfach ist die Übung!
Wie sagte einst schon Forrest Gump bzw. seine Mutter: „Dumm ist der, der Dummes tut!“
Warum ist denn Deutschland seit Jahrzehnten bei jeder Rettungsaktion von Pleitestaaten an vorderster Front mit dabei? Weil die eigenen Bürger nur einen geringen Aktienanteil halten und etliche Spar- bzw. Altervorsorge-Billionen weltweit in irgendwelchen Schrottanleihen investiert sind. Um diese Gelder vor einem Ausfall zu bewahren muss man ständig da hinterherlaufen, wo sich andere eben nicht drum kümmern müssen. Hätten die Deutschen einen 50% Aktienanteil und die restlichen 50% in Edelmetallen würde man mit den Wertschöpfungen garnicht mehr wissen wohin. Andere Staaten machen hier vor wie es geht:
Deshalb erzielt Norwegens Staatsfonds Rekordgewinne
Aber nachdem es sich der Staat wohl nicht mehr sehr lange leisten kann die Fehler bzw. Dummheiten seiner Bürger (zusammen mit den ständig steigenden Ansprüchen) immer wieder aufs Neue zu decken………., genau deswegen wird es am Ende exakt die Richtigen voll treffen!
Ich ganz persönlich freu mich schon drauf! Warum?
Weil ich es immer öfter erlebe, dass die Leute relativ genau ahnen was kommt, aber dennoch ihren eigenen (faulen, bequemen) Hintern aus dem meisten Anlageschrott nicht herausbekommen.
Man redet also ständig von der angeblichen Unfähigkeit der Politik, bekommt aber selber ebenso rein garnichts auf die Reihe!!! Und genau das gehört abgestraft, weil sonst auch kein Lerneffekt eintritt. Wenn ich seit Jahren oder sogar Jahrzehnten mitbekomme was hier abläuft und mich dennoch nicht darauf ausrichte bzw. drauf einstelle, dann gehöre ich abgemolken und ausgenommen wie eine Weihnachtsgans!
Dieses ständige Gelaber über die angebliche Unfähigkeit der Politik …. bei gleichzeitig eigener, kompletter Untätigkeit ……. geht mir inzwischen derart auf den Keks, dass ich schon tagtäglich darum bete es möge baldmöglichst mal so richtig saftig scheppern!
Vorbereitungszeit hatte man bereits genug, Warnzeichen gab es auch schon mehr als ausreichend – also kann der finale Crash, das völlige Chaos und der totale Zusammenbruch jederzeit liebend gerne kommen.
Wie fertig der „Laden Deutschland“ ist erkennt man doch schon alleine an folgender Diskussion: Da sollen zwar alle mehr verdienen – von der Krankenschwester, dem Pfleger, der Kindergärtnerin über den Landwirt oder der Supermarktkassiererin bis hin zum einfachen Arbeiter und Angestellten, aber MEHR KOSTEN sollen die Produkte oder Dienstleistungen am Ende natürlich nicht! Die Kalkulation der Preise soll also so laufen, dass trotz höherer Rohstoff-, Energie-, Steuer- und Lohnkosten am Ende der selbe VK rauskommt. Finde den Fehler! Was sagt mir das? Das sagt mir, dass die Aufregung über die angebliche Unfähigkeit der Politik völlig am Kern des Problems vorbeigeht, denn was wirklich passiert ist doch Folgendes: Hier werden weite Teile einer Gesellschaft zunehmend unfähiger noch vernünftige, rationale und mit den Fakten übereinstimmende Gedankengänge zustande zu bringen. Auch das Haushalten mit dem Geld macht der Staat nicht besser oder schlechter, als die meisten Privaten in Deutschland. Das sehe ich schon daran, dass viele schon die wichtigsten Zahlungen nicht mehr leisten können, wenn das Geld vom Arbeitgeber mal ein paar Tage später kommt. Wenn ich so pleite bin, dass ich keine 2 oder 3 Monatslöhne Reserve habe, wie kann ich dann in den Urlaub fahren, Eis-Essen gehen oder Restaurants besuchen? Wie kann ich vor dem Hintergrund Konzerttickets kaufen, mir Fussballspiele ansehen oder ein Smartphone haben, welches mehr Funktionen besitzt als eben nur das reine, simple Telefonieren? Was bedeutet das alles knallhart auf den Punkt gebracht? Naja nichts anderes, als dass sich das Verhalten der Masse der Leute 1:1 auf die Politik überträgt, die ja auch – trotzt ständig steigender Einnahmen – nicht in der Lage ist mit dem auszukommen was man hat? Leute – die selber nicht sparen können oder wollen – möchten also dem Staat erklären wie man optimal mit Geld umgeht – selten so gelacht!
Aktienmärkte: „Das wird nicht gut enden…“ – droht ein Crash?
Das völlig inhaltsleere Gelaber der meisten deutschen Politiker passt perfekt zum Anlageverhalten der dazugehörigen Gesellschaft. Ich persönlich erkenne kaum Unterschiede zwischen einem ungedeckten Silber-Zertifikat und irgendeinem substanzlosen Politiker Blabla!!! Man kann es drehen und wenden wie man will: Weshalb sollte sich der Schrott im eigenen Depot groß von der Qualität der selbstgewählten Poltik unterscheiden?
Jetzt bricht Deutschland ein großes Versprechen, das es der Welt gegeben hat
Tesla genehmigt Aktienpaket über 30 Milliarden Dollar für Elon Musk
Video: Warum Zentralbanken plötzlich Gold horten (Dimitri Speck packt aus)
7-Minuten-Video: Elektro ade? Warum deutsche Autobauer in den USA scheitern könnten
Video: „Wir haben 300.000 Industrie-Jobs verloren“ – Deutsche Industrie im freien Fall! Stefan Riße
Wenn Sie einen Knopf drücken, sperren Sie die Meta AI aus WhatsApp-Chats aus
Hammer-Meldung aus Österreich: Neue Erhöhung: MORGEN kommt der nächste Preis-Schock
Trump schafft Verbrennerverbot ab – Berlin macht weiter mit Klima-Irrsinn
Wir haben ja vor einigen Tagen schon mal das Verhältnis von Papiersilber zu physischem Silber besprochen. Nun haben wir eine interessante Grafik mit den genauen, dazugehörigen Zahlen gefunden:
U.S. National Debt Clock : Real Time
Um hier alles bzw. das Entscheidende sehen zu können muss man zuerst mal rechts oben auf „Secret Window Close“ klicken ……. dann verschwindet nämlich das Bild das die Grafik überdeckt. Relativ weit rechts unten stösst man dass auf ein Ratio von 363:1 beim Silber und von 135:1 im Gold. Und weil wir gerade so schön bei den Debt-Clocks sind noch die weltweite hinterher-geschoben: World Debt Clocks. Da fällt vor allem die extrem niedrige Verschuldung Russlands auf. Das bedeutet nicht nur maximale Handlungsfreiheit, sondern auch eine extrem geringe Belastung des Staatshaushaltes mit Zinszahlungen. Wir man bei den Kräftverhältnisse Russland in die Knie zwingen will bleibt mir ein Rätsel, das ich mir nur mit dem ganz allgemein rapide zunehmenden Realitätsverlust erklären kann!
Dass genau die selben Leute – die das nicht kapieren wollen – inzwischen sogar die leichtsinnigste Vergabe einer Großchance auf dem Fussballplatz positiv beklatschen oder mit „hey super gemacht, weiter so“ kommentieren rundet das Gesamtbild einer untergehenden Schauspielergesellschaft perfekt ab!!
Früher wäre man als Stürmer für das Verstolpern eines einfachen Balles 2 Meter vor dem Tor niemals derart bejubelt worden. Da wurde einem zwar auch nicht gleich der Kopf abgerissen, aber etwas Spott und Witzeleien musste man danach im Sportheim schon noch ertragen.
Das war richtig so und wichtig, denn man wusste ja selber, dass es besser gegangen wäre. Heute ist scheinbar alles irgendwie toll, selbst wenn man den größten Sch…. macht!!!
Was ist da los? Wie soll das noch was werden? Was denkt sich denn ein junger Fussballer, wenn eine Mist-Aktion inzwischen fast schon genauso behandelt wird wie ein Geniestreich? Was soll aus denen mal werden? Wie wollen die im Arbeitsleben oder auch in einer Beziehung mal Kritik ertragen?
Föllt es ihnen nicht auch bei den Kommentierungen von Fussballspielen auf, dass kaum noch jemand richtig kritisiert wird? Warum ist da alles irgendwie toll? Warum hat da scheinbar JEDE-R, IMMER, ALLES gegeben? Und das Schönste bei diversen Tunieren ist immer, wenn man aufzählt wen man noch alles hätte mitnehmen können oder müssen und das obwohl die Nominierungskader zahlenmässig ja begrenzt sind. Wenn ich also 2 andere vorschlage muss ich auch sagen, wen man stattdessen zu Hause gelassen hätte, ABER genau das passiert nicht. Wie kann man derart unterwegs die Politik oder sonstige Missstände kritisieren?
Trump verhängt Strafzölle: Schweizer Industrie fürchtet massiven Jobverlust
Der Wassercent kommt: Fällig wird er erstmals am 1. Juli 2026.
U.S. employers added just 73,000 jobs last month as labor market weakens in face of Trump trade wars
Kein Geld: Berlin lässt Schultoiletten nicht mehr putzen
Zahlen, Fakten: 125.000 Syrer kamen – nur einer wurde abgeschoben
Jeder vierte Ausländer (20-25) geht nicht zu Schule, hat keine Ausbildung und geht nicht arbeiten
Nur noch “halal”: Deutsche Schulen befolgen brav die Essensvorschriften des Islam
Gesetzentwurf gegen Schwarzarbeit: Beschäftigte in Friseursalons müssen Ausweis mitführen
22-Jährige starb bei Crash: Tesla muss nach tödlichem Autopilot-Unfall jetzt Mega-Strafe zahlen
Auto Salon Singen insolvent: Ferrari-Betrug führt in die Insolvenz