***Must-Read: Meldungen vom 23.11.2022 ***

Video: Aktien: Wann endet dieser Bärenmarkt? Marktgeflüster

Video: Nasdaq: Die Fake-Fed-Pivot-Rally als Bullen-Falle?! Videoausblick

„Verantwortungslos, Geschwätz, Narrenschiff Utopia“: Baywa-Chef rechnet mit Ampel ab

BayWa-Chef Klaus Josef Lutz„Die Ampelkoalition ruiniert unser Land“

Deutschlands mutigster Wirtschafts-Chef spricht Klartext in BILD„Die Ampel ruiniert unser Land“

Ex-EZB-Banker Otmar Issing: „Die Notenbank hat die Lage nicht mehr unter Kontrolle“

Video: Herr Habeck, Sie haben von Wirtschaft so viel Ahnung wie ein Blinder von Farbe!

Video: Krass: Krypto Crash war Vorwand für digitalen Dollar

Gericht: Bayrische Ausgangssperre 2020 war unverhältnismäßig

Was sagen denn diverse Umfragen darüber aus, wie man das Ganze einschätzt? Warum regt man sich ständig über die angeblich schlechte Politik auf, wenn im Grunde nichts anderes stattfindet als „Lieferung wie bestellt“?

Umfragen Bayern: Wenn am nächsten Sonntag Landtagswahl wäre …

Was ist mit dem ´Gejammere über die Macht diverser Finanzkonzerne, wenn die doch nur daher kommt, dass Millionen von Menschen genau dort Billionen anlegen?

Verwaltetes ETF-Volumen weltweit

Ist es vor dem Hintergrund nicht völlig logisch, dass wir aus dem Niemandsland aus der Bedeutungslosigkeit nicht herauskommen, während andere Aufmerksamkeit, Klicks und damit natürlich Einnahmen auf sich ziehen? Wer will es denn (von uns) schon hören, dass oftmals ER SELBER ein Teil und Mitverursacher vieler Fehlentwicklungen ist, während andere Jubelstürme der Begeisterung dafür ernten den Frust der Masse auf DIE POLITIK, DIE BANKEN oder DIE …… abzuwälzen??? Wer will sich denn (von uns) schon anhören, dass man sehr wohl SELBER etwas tun kann – beispielsweise indem man sein Leben komplett umkrempelt oder seine Koffer packt? Ist es da nicht viel bequemer sich sagen zu lassen, dass man nichts tun könne oder es woanders auch nicht besser wäre? Ist die lächerliche Reichweite unserer Seite ( im Vergleich zu anderen ) nicht der ultimative Beweis dafür, dass hier ein Volk in der Masse im Grunde garnichts ändern will und geradzu nach Schauspieleinlagen & Untergang bettelt? Haben Sie auch nur ansatzweise eine Ahnung wieviele Zuschriften wir bekommen haben oder wieviele Leser es uns gekostet hat in den letzten Jahren zu Höchstkursen NICHT mit auf den Bitcoin-Hype aufzuspringen? Warum feiert man Leute wie Super-Mega-Stars, obwohl die häufig nichts anderes tun als realtiv erfolglos diejenige Welle mit-zu-reiten – die eben gerade trendy ist?

Völlig anders Thema!!!!!!!! Kennen Sie das nachfolgende Video (A) und den Chart (B) darunter schon?

A) Video: Bitcoin gegen Inflation? Bitcoin auf 100.000€? Marc Friedrich lag fast richtig! hahahah

B) Dirk Müller Premium Aktien Euro Fonds

Clint Siegner: FTX-Zusammenbruch bestätigt, dass Bitcoin kein „digitales Gold“ ist

BILD rechnet mit Fifa-Pate Infatino ab: Heuchler! Verräter! Schurke!

Gold: Chinas geheimer Goldplan – und ein verrücktes Kursziel

Golddiebe stahlen Schatz aus Keltenzeit

Raub im Römermuseum! Diebe erbeuten Millionen-Goldschatz

Video von „Dr. Dennis Riedl“: Der DAX-Durchmarsch: Genug Kraft bis zum Jahresende?

Bundesfinanzministerium will Übergewinnsteuer einführen

Video: Fast WK3!, Strom-Chaos mit Blackout-Ankündigung & seltsame Sichtungen

Mehrere Tote in Virginia: Todesschütze stürmt Supermarkt

Seit 32 Jahren lebt Friedmunt Sonnemann ohne Strom- und Wasseranschluss

Millionen Tote durch bakterielle Infektionen – das sind die Warnzeichen

4 Dinge, die man laut Stanford-Neurologen nach dem Aufstehen machen sollte

Mit Video: Meteorit sorgt in Westnorwegen für Lichtshow am Nachthimmel

Zusätzliche Steuer für Touristen: Urlaub in München könnte teuer werden

der goldreport

Kommentare sind abgeschaltet.