Meldungen & Nachrichten vom 22.02.2021

Neuinfektionen und Inzidenz steigen weiter

RKI-Zahlen: Inzidenz steigt wieder über 60 – knapp 1500 mehr neue Fälle als in Vorwoche

100 Menschen ohne Maske in einem Raum: SO tagt die Partei der Corona-Verbote

Wegen Lockdown und Corona-Sorgen: Europäer sparen Hunderte Milliarden Euro

Söder in der Kanzlerfrage meilenweit vor Laschet – bittere Klatsche für neuen CDU-Chef

Deutsche Industrieproduktion 2020 um gut ein Zehntel eingebrochen

Video mit „Horst Lüning“: The Great Reset, New Green Deal – Tatsache, Traumtänzerei, Gefahr?

Video mit extrem vielen Zahlen und Grafiken: Preissprung bei Platin & Silber – Fakten zu #silversqueeze​ − Webinar mit M.Blaschzok (19.02.2021)

Video mit interessanten Bildern von „Die Aktionärin“: Texas im Chaos | Menschen erfrieren | Deutschland auch kurz davor

Video: SCHOCK! DAS WICHTIGSTE FINANZ VIDEO 2021 /// REAGIERE SOFORT!!!

Hält das Video auch nur annähernd, was die Überschrift verspricht? Ist es nicht an der Zeit – ab sofort keinerlei Videos mehr von dort zu verlinken? Ist es nicht interessant – was man an Klicks und Aufmerksamkeit bekommen kann, wenn sich die Überschrift zu einem Video nur reißerisch genug präsentiert?

Liegen – was den Informationsgehalt angeht – nicht mehrerer Trilliarden Galaxien Unterschied zwischen diesem und den beiden nachfolgend verlinkten Videos HIER?

*** 4 Weltklasse-Videos mit vielen aktuellen Zahlen, Grafiken und Hintergrundinfos! ***

Video: „The Great Reset“ – Doch alles nur FAKE?

60.000-Dollar-Marke im Visier: Bitcoin-Rally nimmt kein Ende

Video: Klein gegen Groß — Die Sendung vom 20. Februar 2021

Ein „Höhepunkt“ der Sendung war wohl der Teil, wo man mit einem – an einer Baggerschaufel befestigten Messer – eine auf einem Luftballon liegende Gurke durchschneiden musste. Es ging dabei nicht nur um Zeit, sondern auch darum den Ballon nicht zu zerstören. Das ist aber an der Stelle nicht der Hauptgrund, warum wir die Sache heute bringen. Vielmehr geht es um die Frage wie fertig weite Teile einer Gesellschaft denn schon sein müssen, wenn man in einer solchen Sendung sogar 2 Mal ausführlich erklärt, dass man hier NICHT mit Lebensmitteln spielt, sondern Gurken zum Einsatz kommen, die Ausschuss waren und nicht mehr für den Verkauf in Frage gekommen sind.

Die beiden Ausschnitte – die wir hier meinen – findet man A) von Minute 2:24:20 bis 2:24:50 und B) von 2:35:35 bis 2:36:00.

Führerschein: Schon der dritte Kaltstart

Sparquote in Europa durch Corona deutlich gestiegen

Schlafmediziner im Interview: „Der Schlafkiller schlechthin sind finanzielle Sorgen“

Feier-Orgie mit Fans ohne Masken: BVB-Stars posten Video – und löschen es kurz darauf

Schwere Ölpest: Israels Mittelmeerstrände gesperrt

Bayerns Teammanagerin Krüger: Baby-Glück mit ihrer Freundin!

Mit Video: Triebwerk in Flammen ++ Boeing musste notlanden ++ Passagiere in Todesangst „Ich schrieb meinen Kindern einen letzten Gruß“

In den Niederlanden und USA: Flugzeugteile stürzen vom Himmel herab – Seniorin und Kind verletzt

Hobby-Jägerin posiert mit Herz von erschossener Giraffe

Kommentare sind abgeschaltet.