Hammer-Meldung: „Dramatische Zustände in Krankenhäusern: Israel impft in Rekordzeit, doch Neuinfektionen steigen“

Sollte man sich hier: Die COVID-19-Impfquoten – in Deutschland und der Welt nicht mal die Grafik mit der Überschrift „Israel ist weltweiter Impf-Spitzenreiter“ ansehen? Was soll das alles – zusammen mit den Diskussionen um gewisse Vorteile für Geimpfte usw….., wenn die Dinge unter dem Strich so aussehen, wie im nachfolgend verlinkten Artikel beschrieben? Wie lange dauert es denn noch bis es die meisten endlich mal einsehen wollen, dass aktuell mehrere Dinge selbst mit bzw. nach der Impfung noch realtiv unklar sind? Und zwar:

1. Wie hoch ist die tatsächliche Schutzquote durch die Impfung – vor allem bei Älteren?

2. Wie lange hält der Impfschutz konkret an? Oder anders gefragt: Nach wievielen Wochen ist eine regelmässige „Impf-Auffrischung“ notwenig?

3. Hilft diese oder jene Impfung auch gegen diverse – ja bereits im Umlauf befindliche und sich immer massiver ausbreitende – Mutationen?

4. Was nutzen gewisse Verbesserungen – die durch eine Impfung eventuell erreicht werden können – wenn selbige durch Lockerungen oder einen leichtfertigeren Umgang im Anschluss sofort wieder aufgezehrt bzw. verspielt werden?

Warum redet man immer noch vom angeblichen „Allheilmittel“ der Impfung, von Lockerungen für Geimpfte usw., wenn viele Dinge noch derart unklar sind oder so aussehen, wie im nachfolgend verlinkten Artikel perfekt beschrieben?

Dramatische Zustände in Krankenhäusern: Israel impft in Rekordzeit, doch Neuinfektionen steigen

Ist es im Grunde genommen nicht jämmerlich und eine Bankrotterklärung erster Kategorie, dass es scheinbar ausgerechnet eine Seite wie uns – also jemanden aus dem Niemandsland der Bedeutungslosigigkeit braucht – um hier bei einige Dingen mal in die richtigen Relationen bzw. Zusammenhänge zu nennen? Warum bringt so gut wie niemand die bereits oben gestellten 3 Dinge mal derart auf den Punkt – verbunden mit der Frage, was das für die derzeit laufenden Impfungen und das ganze Drumherum bedeutet?

Kommentare sind abgeschaltet.