Wann hat der Laden endlich fertig? ***Politiker fordern Absage des Dschungelcamps! ***

muenzenfrank500x120

Immer wenn man denkt, dass es kaum noch lächerlicher oder peinlicher werden kann, kommen Meldungen wie die nachfolgende!

Welche Fragen drängen sich in dem Zusammenhang auf, wenn nicht diese? Wie lange dauert es noch – bis die zumindest ein Teil der Leistungsträger in vollem Unfang kapiert, für was bzw. wen man da tagtäglich im Hamsterrad läuft? Wie lange möchte man noch warten um dem unweigerlichen, jämmerlichen Untergang zu entkommen? Hat eine Politik – die im Grunde ja eh kaum noch was auf die Reihe bekommt – keine anderen Probleme, als sich um das TV-Programm oder einzelne Formate zu kümmern? Aber nun viel Vergnügen mit dem Link bzw. der Meldung selbst:

„Dschungelcamp“: Politiker fordern wegen Waldbränden in Australien Absage der RTL-Show


Kommentare sind abgeschaltet.