Meldungen vom 6. Januar 2020 – Teil 1

„Wertzuwachs abschöpfen“: SPD will neue Steuer für Grundbesitzer

Schwierige Mehrheitsverhältnisse in Thüringen: Althaus ruft CDU zur Kooperation mit Linken auf

Müsste man sich in dem Fall als CDU-Wähler nicht irgendwann fragen, warum man überhaupt noch wählen geht, wenn man dann am Ende sogar mit einem der schärfsten politischen Gegner in einer Regierungs-Koalition landet? Warum setzen sich denn nicht gleich alle auf die Regierungsbank? Warum macht man überhaupt noch Wahlkampf?

Festnahmen und Verletzte in Köln: Proteste nach „Umweltsau“-Song eskalieren

Mutmaßliche Messerattacke: Polizist erschießt Mann in Gelsenkirchen

Wem die Deutschen trauen und wem nicht

Auto, Maschinenbau, Chemie: Dei deutsche Schlüsselbranchen wanken

Transporter rammt Familienauto – Mutter tot, Kinder in Lebensgefahr

Betrunkener rast 6 Deutsche tot: Was machen 2 Promille mit dem Körper?

Bandscheibenvorfall kann jeden treffen – gerade ein Faktor erhöht das Risiko extrem

Payback-Ärger: dm macht drastische Änderung und zieht Unmut der Kunden auf sich

Nicht als Rohkost geeignet: Fünf Lebensmittel,die Sie erst garen sollten

Tee ist ein Wundermittel für Ihre Gesundheit – wenn Sie ihn richtig zubereiten

Das sind die 10 goldenen Regeln, mit denen Sie Ihr Krebsrisiko minimieren

Kathi Killmann: Ich habe mit 33 noch nie einen Mann angesprochen: Jetzt haben Freunde eine Idee

Kommentare sind abgeschaltet.