Meldungen und Nachrichten vom 12.09.2019

Kleine Anfrage der AfD: 728 Straftaten täglich vermeidbar – importierte Kriminalität durch Ausländer ohne Aufenthaltstitel

Mal weg von der Meldung und ganz allgemein gesprochen: Ist es nicht interessant wie man ausgerechnet mit denjenigen umgeht, die es immer mal wieder auf die Reihe bekommen im Grunde doch völlig berechtigte Fragen in dem Raum zu stellen?

Frau war seit Wochen vermisst: Polizei findet Leiche unterm Dach

Bundesländer im Bildungsvergleich: Ost schlägt West


Notenbanksozialismus

Kommt der Italexit? Auch mit neuer Regierung geht Italiens Schuldensause weiter

Warum soll Italien austreten, so lange immer nur zugeschaut und die Sachen am Ende auch weiterhin von anderen mit-bezahlt werden?

Nach Euro-Kritik und Flüchtlingsdebatte hat AfD nun drittes Gefechtsfeld eröffnet

Hoppla! Mal wieder einen Nerv richtig getroffen??

Expertenerwartung: 2020 könnten die Renten um fünf Prozent steigen

Wie passt diese Meldung mit der demografischen Entwicklung oder auch der nachfolgenden Meldung zusammen?

Deutschlands Schrumpfkur geht weiter: Ifo-Institut korrigiert Prognose für Wirtschaftswachstum nach unten


Silber – Goldene Gelegenheit

Keine Bankgebühren bei Umschuldung

Treffen mit Hongkong-Aktivist: China bestellt deutschen Botschafter wegen Maas ein

373 Punkte in Flensburg: Uneinsichtiger Fahrer muss mit Haft rechnen

Haben Sie es gewusst oder geahnt – wieviele Punkte man für sowas braucht ?

2021 keine Messe mehr? Ex-Opel-Chef bezeichnet IAA als „riesigen Fehlschlag“

Man produziert inzwischen doch auf fast allen Baustellen nur noch Fehlschläge – oder etwa nicht? Interessant wird sein – wie lange sich die Leistungsträger und alle jene die durchblicken – das noch so weiter gefallen lassen!

Die Quandts verlieren Milliarden, Lidl-Eigentümer Schwarz bleibt reichster Deutscher

Schwere Vorwürfe gegen Volkswagen: VW soll laut Medienbericht auch bei Euro-6-Motoren geschummelt haben

Umsatz der Volkswagen AG in den Jahren 2006 bis 2018 (in Millionen Euro)

Mal weg von der Meldung und wieder mal ganz allgemein gefragt: Wo bleibt bei solchen Dingen denn eine angemessene Protest-Reaktion der Konsumenten? Wie kann es sein, dass man sich so verhält ohne in der Folge als „Quittung“ dramatsische Einbrüche bei den Umsätzen zu verzeichnen? Kommt man sich da nicht vielleicht irgendwann doch mal etwas vereiert vor? Was ist da los? Wird schon alles irgendwann, irgendwie von alleine wieder gut? Auch das sind für mich unmissverständliche und unübersehbare Anzeichen dafür, dass hier ein Laden gerade dabei ist jämmerlichst unter zu gehen!

A10 bei Berlin: Polizisten erschießen mutmaßlichen Straftäter bei Kontrolle

Kleinstwagen,Vans,Cabrios,Handschalter: Die rote Autoliste:Fünf Fahrzeugtpen,die aussterben werden

Wenn diese Zutat bei Wurst an zweiter Stelle steht, sollten Sie die Finger davon lassen

Boateng-Geständnis: „Ich kaufte drei Autos an einem Tag“

Wie wunderschön muss es sich denn anfühlen, wenn man durch sein eigenes Verhalten dazu auch nur einen einzigen Cent mit beigetragen hat? So wie es derzeit läuft muss es den meisten Hamsterradläufern doch scheinbar richtig Spass und Freude bereiten – mit dem eigenen Konsum- und Anlageverhalten ANDERE reich zu machen!

Und nun natürlich noch zur Klick-RennerMeldung des Tages:

Mischa und Ricarda lassen die Laken glühen

Kommentare sind abgeschaltet.