Diese Videos bzw. Links sollte man kennen!

Wir haben nachfolgend nochmal alle Links – die man derzeit kennen sollte, in einem Artikel zusammengefasst. Es handelt sich dabei fast ausnahmslos um Videos.

Uns ist schon klar, dass das einige Stunden „Material“ sind, aber es sollte sich lohnen – immer mal wieder darin etwas herum zu stöbern. Das liegt nicht nur an den Infos selber, sondern auch daran, dass man mit seiner Einschätzung bzw. Positionierung in der Regel relativ alleine dastehen dürfte. Es könnte daher eine Hilfe sein – um alles auch bis zur finalen Abrechnung durchzuhalten – sich immer mal wieder etwas „Bestätigung“ zu holen …… und sei es auch nur durch das eine oder andere Video. Anders als die meisten raten wir nicht dazu – gute Infos weiter zu geben, denn was hat man denn am Ende wirklich von einem in weiten Teilen derart kranken und realitätsfremden Schauspieler-Umfeld zu erwarten? Etwa was anderes – als Spott und Hohn – so lange man falsch liegt? Und selbst wenn es dann genau so eintrifft, wie vorhergesagt – kommt dann nicht sofort der große Neid auf? Ist man dann nicht sofort der Krisengewinnler – den man abmelken muss – und der die miese Lage mit seinen negativen Prognosen sogar erst ausgelöst hat, Stichwort „selbsterfüllende Prophezeihung“. Wir wollen ihnen außerdem – sozusagen als Aufwärmprogramm und zur Einstimmung – noch ein paar gute Sprüche mit auf den Weg geben:

-Wer die Wahrheit sagt braucht ein schnellses Pferd.

-Wenn Wahlen wirklich etwas ändern würden – wären sie längst verboten!

-Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest – steig ab!

-Dummheit und Stolz wachsen auf dem selben Holz!

-Sage mir mit wem du gehst und ich sage dir wer du bist!

-Lache nie über die Dummheit der anderen – sie ist deine Chance!

-Die Definition von Wahnsinn ist – ständig das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten!

-Wer den Hafen nicht kennt – in den er segeln will – für den ist kein Wind der richtige!

-Die Hoffnung nährt den Narren!

Menschen sterben weil Eliten das Unintegrierbare integrieren wollen – Grosz in Fellner Live

Best of Grosz versus Bohrn Mena – Fellner Live

Gerd Kommer: Kaufen oder mieten? Darum sind Immobilien massiv überschätzt! // Mission Money

Unter Beobachtung: Wenn die Daten dich verraten

Welt ohne Geld – Wie die Abschaffung von Banknoten vorangetrieben wird

Aufwachen mit Daniele Ganser in 14 Minuten

Ehemalige Flüchtlingshelferin Christiane Soler — die Lügen der Politiker (Initiative an der Basis)

Euro, Banken, Bargeld Dr Markus Krall spricht Klartext!

Euro, Banken, Bargeld – Dr. Markus Krall spricht Klartext! – Teil 2 – Fragerunde aus dem Publikum

Die Anstalt vom 28. Mai 2019

Daniel Stelter: Warum Deutschland in Wirklichkeit KEIN reiches Land ist

Dr. Krall: Schwarze Schwäne – der Vortrag

Markus Lanz vom 14. Mai 2019

Für den Traum vom Eigenheim gehen die Deutschen ans finanzielle Limit

Wann bricht Deutschland zusammen, Prof. Dr. Max Otte? & wann kommt der Crash?

Dr. Markus Krall: Der Crash kommt 2020 – Der Banken-Insider verrät die Gründe

Jetzt kommen wir noch zum „unterhaltsamen Teil“:

Vince Ebert – Evolution

Vince Ebert – Zukunft is the Future

Der letzte Link ist einer meiner Lieblingsfilme. Unter anderem mit dabei sind Peter Alexander und Heinz Erhardt:

So ein Millionaer hats schwer 1958

Kommentare sind abgeschaltet.