DAS Video ist ein echter Brecher! Viel Vergnügen!

Liebe Leserinnen, liebe Leser!

Wir hatten zwar schon mehrfach Videos mit Herrn Markus Krall bei uns eingestellt – und als Folge dürften Ihnen wohl auch seine Kernaussagen bzw. Grundthesen bekannt sein, ABER: Wie unterhaltsam und echt krass die Dinge in dem Video angegangen werden – also das ist schon eine ganz besondere, eigene Klasse für sich! Der Ausschnitt, den man sich wirklich unbedingt ansehen sollte, startet ab Minute 18:00 und dauert etwa bis Minute 40:00. Der Beginn ist wie eine Art „Aufwärmphase“ noch realtiv „harmlos“. Es steigert sich aber Schritt für Schritt, sodass man wirklich fast zusammenbrechen könnte vor Lachen und Staunen! Wir wünschen viel Vergnügen:

Wenn schwarze Schwäne Junge kriegen – Markus Krall bei SteinZeit

Kommentare sind abgeschaltet.