*** Dieses Video ist ein Augenöffner der Extraklasse!! *** MUST-MUST-MUST-MUST-MUST-SEE!

Und warum? Damit man einen weiteren Eindruck davon bekommt: 1. Wie fertig, realitätsfremd, viel zu gutgläubig und handlungsunfähig der Laden auf einigen Baustellen ist und 2.: Für wen und was man Tag für Tag u.a. mit im Hamsterrad läuft. Der eigentliche Hammer geht aber tiefer, dass einem der Angstschweiß erst so richtig eiskalt über den Rücken laufen sollte: Wie ist denn eine Gesellschaft einzuschätzen, wenn man die Mit-Verantwortlichen der aktuellen Zustände als Krönung sogar noch regelmässig wiederwählt oder teilweise sogar als Vorbilder, Vordenker, besonders intelligent usw. usw. feiert? Wie lange kann man da noch ruhig schlafen, nichts tun und sich weiter alles schön reden? DAS soll alles irgendwann, irgendwie, einfach so von selber wieder gut werden? Bravo!!!! Es wird wirklich Zeit 1. Die Aufweckversuche – wie angesprochen – einzustellen! 2. Dem Laden mit noch mehr Sicherheitsabstand beim Absaufen zuzusehen und 3. Den entsprechenden Leuten endlich genau das zu liefern, was auch bestellt wurde!!! Nicht aus Irrtum bestellt oder zufällig passiert – NEIN: Ganz bewusst bestellt,……. immer und immer wieder!!! Was ebenfalls interessante Erkenntnisse bringt ist die Beobachtung, wie sich in den kommenden Tagen und Wochen die Klickzahlen auf das nachfolgende Video entwickeln, denn: Normalerweise sollten da 100 Millionen Klicks binnen kürzester Zeit – um einfach mal eine Mindestanzahl oder Untergrenze in den Raum zu stellen – kein Problem sein. Aber: Die Tatsache, dass es wohl anders läuft und ganz im Gegenteil sogar zahllose Müllvideos, in denen es um rein garnichts geht, auch weiterhin wesentlich mehr Beachtung finden, …….. genau das rundet das derzeitige Gesamtbild perfekt ab!

Ehemalige Flüchtlingshelferin Christiane Soler — die Lügen der Politiker (Initiative an der Basis)

Kommentare sind abgeschaltet.