Übersicht Kryptowährungen!

www.konzepte-und-heilkunst.de

Nachfolgend wollen wir Ihnen mal anhand eines super-interessanten Links zeigen, welche, wie viele und wie große Kryptowährungen es aktuell gibt. Da reden wir nicht über ein paar, sondern mehr als 2.000!! Komisch, dass ausgerechnet in dem Zusammenhang immer wieder von Dingen wie sicher, werthaltig, eng begrenzt und anonym geredet wird. Das Entstehen von Marktkapitalisierungen in einem Volumen von mehreren Hundert Milliarden Euro – im Grunde genommen aus dem Nichts – passt aus unserer Sicht perfekt zur akuellen, auf vielen Baustellen komplett kranken Welt! Oder haben Sie sich zum Beispiel schon mal überlegt, was ein Apple-Marktwert von aktuell über 800 Mrd. Dollar im Grunde bedeutet und aussagt? Ist das – zusammen mit dem gewaltigen Cashbestand – nicht irgendwie auch mit ein Ausdruck dafür, wie gewaltig im Grunde die Spanne zwischen Herstellungskosten und den erzielten Verkaufspreisen sein muss? Das hat mit Kritik oder Neid rein garnichts zu tun. Wir stellen nur die Frage, wie intelligent oder auch günstig eine Masse hier einkauft, wenn auf der Gegenseite der Verkäufer binnen weniger Jahre soviel Geld ansammeln kann? Für was bezahlen die Konsumenten derartige Preise? Wir denken, dass die Masse am Besten weiterhin möglichst viele Dinge ( gerne auch auf Pump ) kaufen sollte, die man nicht braucht oder im Grunde viel zu teuer sind, denn: Nur so ist gewährleistet, dass die Reichen auch in Zukunft noch reicher werden und weiterhin auf ihre bereits vorhandenen Milliarden fette Renditen einfahren können. Der Masse bleibt ja im Gegenzug dafür das Jammern und im Laufe der Zeit ständig noch ärmer werden übrig, ergänzt von zunehmender Überwachung und wachsenden Abhängigkeiten. Die Masse bekommt eben das – was sie verdient! Bravo! Die Welt ist gerechter als man denkt!

Aber nun zur angesprochenen Übersicht, wo ganz oben auch eingeblendet wird wieviele Kryptowährungen es gibt, wie viele Märkte, wie hoch die gesamte Marktkapitalisierung ist und wie hoch das Handelsvolumen. Darunter haben wir noch einen Link eingestellt, wo wir mal geschaut haben, viele Treffer kommen, wenn man nur mal nach denen sucht, die irgendwie „Bitcoin“ im Namen tragen:

https://coinmarketcap.com/de/all/views/all/

Suchergebnisse für „Bitcoin“

Kommentare sind abgeschaltet.