** 14. März 2019: Kaum interessante Meldungen! ** Hoffentlich haben Sie heute was Besseres zu tun!

Noch ein „Gute – Nacht – Kracher“ gefällig?

Wie bereits mehrfach angekündigt wollen wir nicht, dass irgendjemand das Wertvollste was man hat – nämlich seine eigene Lebenszeit – mit dem Lesen unwichtiger Dinge verplempert.

Wir weisen daher gleich am Anfang eines Artikels oder sogar schon in der Überschrift darauf hin, ob sich die heutige Lektüre aus unserer Sicht lohnt oder nicht!

Vielleicht bringt das auch – wie erhofft – die Zugriffszahlen wieder nach unten.

Was das System ja vor allem braucht sind möglichst viele verträumte Schauspieler, welche sich die eigene Lage im Hamsterrad so lange es geht künstlich schön-reden, auch weiterhin nichts tun und am Ende die Zeche zahlen, denn:

Hier bekommt gerade eine Gesellschaft genau die Abrechnung und den Untergang, den man bestellt und sich scheinbar auch genau so verdient hat – nicht mehr, aber auch nicht weniger!

Von großem Patriotismus halten wir – in so einem späten und hoffnungslosen Stadium angekommen – übrigens auch nicht sehr viel, denn: Lieber ducke ich mich weg und überstehe den Zusammenbruch des Systems mit all seinen Folgen bestmöglich, anstatt mich für eine Gesellschaft – die es im Grunde doch garnicht mehr wert ist – in Gefahr zu bringen und Ärger zu bekommen. Wissen Sie wie das am Ende ausgeht?

Ich kann es Ihnen sagen:

„Bestrafung der Unschuldigen – Belobigung der Unbeteiligten!“

Wer so hilflos, fertig, krank und realitätsfremd an Probleme heran- und mit den eigenen Leistungsträgern um-geht, dem traue ich es ganz sicher nicht zu – am Ende die wahren Ursachen, die Schuld oder auch die Verantwortungen richtig zuzuordnen.

Wir wünschen allen, die sich bis zum Finale noch völlig überflüssigerweise Probleme einhandeln möchten genauso viel Vergnügen – wie all jenen, die sich regelmässig auf Seiten tummeln, die schon lange unter Beobachtung der entsprechenden Organe stehen.

„Sage mir mit wem du gehst oder was du täglich liest – und ich sage dir wer du bist!“

Also ich würde – als System im Überlebenskampf oder jemand, der seine Macht nicht abgeben möchte – meine Gegner vor allem im Internet suchen und zwar genau dort, wo man mich besonders aggressiv oder sogar am Rande der Legalität angeht? Wo denn sonst? Im Wald beim Pilze-Suchen? 

Viel Spass daher all denen, die die Gefahr – welche da lauert – noch nicht verstanden haben oder nicht sehen wollen!!! Bravo! Weiter so!

Norbert Häring: Was mit unseren Daten in den USA passiert!

Brexit-Posse: EU offen für längerfristige Verschiebung

Achso: Weil man nun in wenigen Monaten all das regeln will, was man in knapp 3 Jahren bislang nicht geschafft hat? Bravo! Hört sich erfolgversprechend und intelligent an!

„Theresa May hat die Kontrolle verloren“

Was heisst hier Frau May hat die Kontrolle verloren? Lehnt nicht das Parlament die Austrittsvereinbarungen immer wieder ab?

Wenn Huawei das 5G-Netz bei uns aufbauen darf: USA verschärfen Drohungen gegen Deutschland

Warum mischen sich denn die USA ständig ein? Ist man da mit anderen Problemen – zum Beispiel bei sich selber zu Hause – etwa nicht ausgelastet?

Etat für UN-Friedensmissionen! Blauhelme: USA wollen weniger zahlen

UN-Friedensmissionen und deutsches Engagement

Wachstumsdelle in Deutschland – „Industrie fällt als Konjunkturmotor aus“

DIW und ifo zur Konjunktur: 2019 deutlich schwächer als bislang gedacht!

Die Abkühlung der Wirtschaft nimmt langsam Fahrt auf und wird sich noch beschleunigen, weil immer mehr Menschen aus Angst vor einer unsicheren Zukunft den Konsumnach unten fahren oder auch die Banken mit der Kreditvergabe vorsichtiger werden. Eine Spirale, die sich so lange nach oben dreht und selbst immer weiter verstärkt, dreht sich normalerweise aus den selben Gründen auch lange nach unten. Irgendwann muss man ja alles, was man vor-gegessen hat, auch mal nach-hungern! Die nächste Meldung passt perfekt dazu:

Jobkiller Elektroauto: Audi kündigt härtere Sparmaßnahmen an

Leben für 100 Euro Warmmiete: Wittenberger baut die kleinsten Häuser der Welt

Deutschlands Städte verändern sich: Mehr Junge und Zuwanderer, Familien ziehen weg

Was sagt uns das? Am besten garnichts, weil immer noch viel zu viele unterwegs sind, die mit der Wahrheit oder selbst unbestreitbaren Zusammenhängen nichts anfangen können oder sogar wollen!

„Fridays For Future“: Demonstriert, aber bitte für EureZukunft!

Hunderte Boeing-Maschinen betroffen: Flüge, Tickets, Geld zurück: Was Sie zum Flugverbot der 737 Max wissen müssen

Chirurgen befreien Frau von 15 Kilo schwerem Tumor

Bankvorstand sieht keine Alternative zu Edelmetallinvestments als Vermögensschutz

Zum Abschluss noch ein Video:

ZDFzoom: Der Fall des Flüchtlings Ali B.

Kommentare sind abgeschaltet.