Markus Krall, EZB in Panik, Ausbruch, Italien, ALDI, LIDL, Köln, Türkei, Zecken, Diebin, Abstieg!

golddepot-essen

VIDEO: „Es ist eine verdammte Lüge“ – Dr. Markus Krall

Das Video bzw. die darin enthaltenen Aussagen muss man kennen!!!

 Die Minuten 58:05 bis 1:07:50 sind sowas wie eine Zusammenfassung der aktuellen Lage ( unter anderem der Gesellschaft ) – verbunden mit einem Ausblick! Auch wenn ich viele Ansichten von Herrn Krall teile – die letzten Sätze seines Videos – mit dem sich einmischen und betroffen sein – sehe ich anders und zwar komplett anders. Es werden aus unserer Sicht nicht alle betroffen sein, sondern nur diejenigen, die sich den Dingen entsprechend aussetzen oder sich in der Phase des Knalls bzw. der Abrechung am falschen Ort befinden!!! Ein sich Einmischen hat in so einem kranken Umfeld und einem derartig späten Stadium keine Aussicht mehr auf Erfolg, denn: Man wird die Schuld genau bei denen suchen, die es haben kommen sehen bzw. gewarnt haben. Der aktuelle Umgang mit Problemen, den Leistungsträgern oder denen – die Lösungen anbieten, lässt an dem Punkt keine andere Schlussfolgerung zu. Wer sich so krank verhält und derart daneben tickt, der wird – an dem Punkt angekommen – ganz sicher nicht durch Intelligenz, Gerechtigkeitssinn, Realitätsbezug oder ……. glänzen! Wer da in der ersten Reihe steht hat ein Problem und verloren. Kennen Sie den Spruch bzw. Umstand, dass in den USA noch niemals ein Vizepräsident ermordet wurde??

Unter dem nachfolgenden Link finden Sie eine Liste aller bisheriger Präsidenten der USA! Danach wie viele von ihnen ermordet wurden! Und dann die Fälle im Einzelnen:


John F. Kennedy

William McKinley

James A. Garfield

Abraham Lincoln

Was wollen wir damit sagen? In der ersten Reihe lebt es sich besonders gefährlich und das in vielerlei Hinsicht. Heldengeschichten sind zwar aus unserer Sicht im TV oder bei Spielfilmen schön anzusehen, aber in der Realität des Alltages überlebe ich die Sachen besser unbeschadet, als mich am Ende vielleicht mit einer winzig-kleinen Erfolgswahrscheinlichkeit von einem Laden feiern zu lassen, der es im Grunde garnicht verdient hat nochmal irgendwie gut weg zu kommen!!! Außerdem bin ich mir sicher, dass aktuell viele das patriotische Gerede nur als billigen, schnellen Vorwand nehmen – um selber nicht handeln zu müssen! Nur vom Gelabere von sozialer Einstellung oder von Patriotismus ändert sich nämlich in der Realität noch garnichts! Bei so einer fertigen Schauspielergesellschaft ist Wegducken und Koffer packen angesagt, denn es kommt ja nochwas dazu: Der Neid!!!
Und schon sind wir wieder mal beim Informations-Beschaffungs-Verhalten! Wo wird denn das System – wenn es eng wird und um alles geht – seine schärfsten Gegner suchen? Etwa nicht da – wo man man auch am heftigsten – und oftmals sogar am Rande der Legalität – über selbiges herzieht? Nicht?? Na dann weiter so! Tolles Internet, tolle Freiheit, tolle Unabhängigkeit, prima Aussichten! Außerdem würde ich mir als System nicht die „kleinen Fische“ aussuchen, sondern da rangehen, wo man mit einem Schlag ( vor allem im eigenen Rechtsraum und Herrschaftsgebiet ) möglichst viele seiner Kritiker an-trifft. Das ganze Wissen um eine eventuell kommende Krise, einen Systemzusammenbruch oder einen Crash hilft doch rein garnichts, wenn man diese Dinge nicht mit-berücksichtigt!
Leider läuft es aber genau anders herum, sodass das System die Masse immer noch hinter sich hat und – was seine Kritiker im Falle des Kippens der Stimmung angeht – sofort genau weiss, wo da die Schlimmsten bzw. die Köpfe der Bewegung zu finden sind!! Bravo!!

Wie Sie den Zugriffszahlen entnehmen können legen wir seit Monaten in einer Art und Weise zu, dass einem vor DEM Hintergrund schon fast etwas Angst werden muss. Wir werden daher in den kommenden Tagen und Wochen die Artikelzahlen deutlich herunterfahren – um ja nicht noch mehr Träumer, Schläfer oder Schauspieler aufzuwecken! Man bekommt in der Regel am Ende ja doch nur das, was man sich verdient und bestellt hat! Wir wollen weder in Deutschland, Österreich noch anderswo auf der Welt dieser Bestell- und Lieferkette im Wege stehen. Was Deutschland seit Jahren bestellt und verdient hat ist klar und unmissverständlich – also lasst es anrollen! Dem wollen wir uns ganz sicher nicht in den Weg stellen! Daher gehören wir als Seite – die ja angeblich von Nix eine Ahnung hat – wohin? Bingo – ins Niemandsland der Bedeutungslosigkeit.

dasbewegtdiewelt.de Traffic Statistics

Erfolge in der flaschen Zeit bzw. in einem so kranken Umfeld zu haben, war in der Geschichte noch nie ein Erfolgsrezept! Wir sollten daher baldmöglichst doch auf Katzenvideos umstellen!

Als Ergänzung könnte man sich noch das nachfolgende 18-minütige Video mit Markus Krall ansehen. Der Todestrieb in der Geschichte – Dr. Markus Krall im Interview

Panik bei der EZB – letztes Pulver verschossen

Ausbruch des Goldpreises: Drei wichtige Faktoren

Italien ist mit und ohne Euro ein Sanierungsfall

Aldi und Lidl im Preiskrieg: Branchenkenner sehen „erbitterten Streit“

Türkei rutscht in Rezession

Welchen Nutzen haben Zecken?

Sie kostete den Staat bisher 100 000 Euro: Warum werden wir diese Diebin nicht los?

Die Antwort ist relativ einfach: Weil hier ein System oder sogar eine ganze Gesellschaft am Ende ist!!!

Nur drei Sexualstraftäter aus Kölner Silvesternacht verurteilt

Börsenentwicklung: Deutschlands schleichender Abstieg

Kommentare sind abgeschaltet.