Etwas zum Entspannen und Lachen!

In den letzten Tagen bin ich auf einen Film und ein paar Musikvideos gestossen, die wir Ihnen nicht vorenthalten möchten.

Vor allem ein etwas älterer Film – den ich bislang leider noch nicht gekannt habe – ist ein echtes Meisterwerk, das man kennen sollte.

Nachdem das angebrochene Jahr 2019 und die Zeit darüber hinaus wohl auf vielen Ebenen nicht ganz so lustig ausfallen dürften, halten wir genau den Film für einen guten Start. Im Anschluss folgen dann noch ein paar Musikvideos! Viel Vergnügen:

Film-Video: So ein Millionär hats schwer

Feuer Und Flamme

Rosanna Rocci & Michael Morgan – Un Anno D’Amore

Sommer in der City

Udo Jürgens – Die Sonne und du

Andreas Martin – Amore mio 1982

Andreas Martin – Solo Tu

Ottawan – Hands Up Live Discoteka

Der allerletzte Link ist noch ein guter Auftritt von Rolf Miller:

Alles andere ist primär


Kommentare sind abgeschaltet.