Heute NUR GUTE Meldungen: ***Kryptowährungen im Sinkflug*** US-Börsen feiern Aufbruch in Deutschland! *** Akuelles Page-Ranking!***






Aktuelle Meldungen vom 7. Dezember 2018

Nach der höchst erfreulichen Wahl von Frau Kramp-Karrenbauer zu CDU-Vorsitzenden – gibt es heute noch eine ganze Reihe weiterer, positiver Meldungen. Zum Beispiel diese:
Kryptowährungen wie Bitcoin weiter im Sinkflug

BITCOIN & ETHEREUM brechen weiter massiv ein

Ja sogar die US-Börsen feiern inzwischen den politischen Aufbruch in Deutschland mit einem Verlust von aktuell 420 Zählern im Dow Jones!
Dow Jones Industrial Average

Weitere Gewinne sind im Verlauf des Handelstages nicht auszuschließen – wenn sich erst mal herumspricht, welche wahre Hoffnungsträger-IN Frau „AKK“ wirklich ist.

***** Keine Sorge: Wir wissen ganz genau, dass die Wahl mit der heutigen Entwicklung an den US-Börsen nichts zu tun hat.
Es hat sich nur als kleiner Scherz am Rande und um die Überschrift etwas reißerischer zu machen aufgedrängt! 🙂 ******

Als Abschluss schieben wir gleich noch eine extrem positive Nachricht hinterher:
Unsere Zugriffszahlen legen seit Wochen nicht mehr zu, sodass wir bei den weltweiten Page-Rankings weiter knapp oberhalb der „magischen“ 200.000er-Schwelle verharren: dasbewegtdiewelt.de Traffic Statistics

Das ist auch gut so, denn man kann ja in der Regel nur so lange in Ruhe und ohne größerer Probleme versuchen die Masse aufzuwecken bzw. aufzuklären, solange diese seelenruhig weiter-schläft, nichts tut und einen ignoriert!

In diesem Sinne gehört der Tag heute wohl mit zu den Highlights 2018!!!!

Aktuelle Meldungen vom 7. Dezember 2018



Kommentare sind abgeschaltet.