***Wirtschaft kühlt ab, Clans, Überschuldung, Italien, Solarbranche, Wetter! *** TOP-Video!***








Wirtschaftsleistung in Deutschland sinkt
Deutsche Wirtschaft schrumpft
Motor der Weltwirtschaft stottert: China-Krise birgt enorme Risiken für deutsche Firmen
( Die Wirtschaft kühlt sich nun immer deutlicher ab und die Auswirkungen werden schon in den kommenden Wochen bzw. Monaten auch spürbar bei einem großen Teil der Leute in Deutschland ankommen. Mal sehen wann eine kritische Zahl an Anlegern und Konsumenten aufwacht!)

Paris verbannt alte Diesel aus der gesamten Stadt

Behörden wissen offenbar viel zu wenig über kriminelle Clans: Das sind die fatalen Folgen

Goldman Sachs warnt eindringlich „Das Risiko eines nachhaltigen Abwärtstrends bei US-Aktien war fast nie größer“

Jeder zwölfte Bundesbürger ist überschuldet – auch viele alte Menschen betroffen

Die Provinzen sollen zahlen – und schon wird es empfohlen!

Erste Migranten aus Mittelamerika erreichen Grenze zu USA

Eine Milliarde Euro Förderung für Batteriezellenfabrik

Italien lässt Haushaltsstreit mit der EU eskalieren
IWF stellt Italien ein vernichtendes Zeugnis aus
( Italien macht es aus seiner Sicht genau richtig! )

Silber/Gold-Verhältnis auf tiefstem Stand seit 25 Jahren – Behalten Sie China im Auge

Hohe Mieten führen mehr Menschen in die Überschuldung

Die deutsche Solarbranche steht vor dem Absturz
Der Niedergang der deutschen Solarwirtschaft
Deutsche Solarfirmen – eine aussterbende Art
( Was ist denn nun aus den ganzen Sprüchen geworden, dass die Sonne keine Rechnung schicken würde usw…. )

Nach Trockenheit kommt der Frost! Seine Folgen sind dramatisch für uns

Zum Abschluss des heutigen Artikels möchten wir nochmal auf das nachfolgende 45-Minuten-Video mit Herrn Stelter verweisen, weil es extrem geballt und viele Nerven treffend im Grunde alle wichtigen Punkte angeht, die man derzeit beachten bzw. kennen muss.

Folgende zwei Kernaussagen fallen darin besonders auf und sollten einem wirklich mehr als nur zu denken geben:

1. Deutschland wird als Land für die Leistungsträger immer unattaktiver! ( Minute 42:45 bis 43:55 )

2. Es gibt nichts Dümmeres, als in einer Welt – die überschuldeten ist – der Gläubiger zu sein!
( Darauf wird an zwei Stellen in Video eingegangen. Einmal von Minute 12:25 bis 12:48 und dann nochmal von 32:50 bis 33:25 )

Ich habe mir das Video inzwischen bereits mehrere Male angeschaut, weil nicht nur die Informationsflut beeindruckt, nein: Auch die facettenreiche und nuancierte Darstellung derart vieler entscheidender Dinge ist wohl kaum noch zu überbieten, was das Video zu einem echten „Must-See“ macht.
Die Klickzahlen auf das Video sind bis jetzt mit etwas über 115.000 zwar nicht schlecht – es bleibt aber dennoch die Frage offen, warum sich das nicht schon 20 oder 30 Millionen angeschaut haben?

Was zieht man denn sonst als Informationsquelle dafür heran – was derzeit abläuft bzw. in der Zukunft zu erwarten ist?

In diesem Sinne anbei nochmal der Link zu diesem absoluten TOP-Video:





*** TOP-Video, das viele Fakten und Ausblicke perfekt auf den Punkt bringt! ***




Kommentare sind abgeschaltet.