Flüchtlingskrise, Grüne, Italien, Tuberkulose, Journalisten, Crash, Zinsen, Youtube, Handy, Urlaub, Windräder, Auto-Flaute, Diesel, Kultur, Manipulation, CoT-Daten








Da wir in den letzten Tagen wieder mal etwas unterwegs waren – Bericht folgt – hat sich einiges an Meldungen „angestaut“!
Außerdem fand gestern und vorgestern ja auch noch die Edelmetallmesse in München statt – wo wir ebenfalls mal vorbeigeschaut haben.

Auf der anderen Seite ist es aber auch nicht schlecht – entweder mal ein paar Tage komplett abzuschalten und alles auszublenden – oder nochmal etwas in den älteren Artikeln zu stöbern, wo es einige ja wirklich in sich hatten.

Scheinbar haben genau das viele in den letzten Tagen auch getan, denn die Zugriffszahlen gingen in der letzten Woche überrschenderweise kaum zurück.

Als Paradebeispiel für so einen Artikel bzw. ein Video mit unglablich viel Infos und Aussagekraft möchten wir an der Stelle nochmal auf das hier verweisen:
*** TOP-Video, das viele Fakten und Ausblicke perfekt auf den Punkt bringt! ***

Nun aber wieder frisch ans Werk:

Prozess in Augsburg gegen Rädelsführer: Afrikaner-Revolte verhindert Abschiebung

Über 100 Mal von Polizei erwischt – Kommt der Dauerdieb vom Kudamm jetzt endlich in die Psychiatrie?

Syrischer Flüchtling über sein Leben mit zwei Ehefrauen

Ließ Opfer (†57) den Mörder in seinem Haus wohnen?

Hohe Schäden in den Wohnungen für Flüchtlinge

Asylbewerber greift Mitarbeiter an – weil er keine Frau bekommt

Überraschung an kroatischer Grenze – 650 Mio. Euro Budget: EU lockt Migranten mit Pre-Paid-Karten

Bei den Frauen sind die Grünen mit 28 Prozent stärkste Kraft

Grünen-Parteitag: Asyl für Klimaflüchtlinge in Deutschland gefordert

Verzweifelte Mitarbeiterin der Ausländerbehörde an CDU-Abgeordnete: „Wir haben hier KEINE funktionierende Kontrolle mehr“

„Mr. Dax“ Dirk Müller: Steuer-Razzia bei BlackRock: Perfekte Imagekampagne für Friedrich Merz

Italien beruft sich bei Defizit auf deutschen Rechtsbruch

Resistente Tuberkulose-Erreger bereiten Sorge

Das Herz des deutschen Journalisten schlägt links

Nur Frankfurt boomt noch: Deutschland wird jetzt sogar Immobilien-Investoren zu teuer

Es gibt den Ausweg aus der Target-Falle





4,4 Billionen Euro Verlust binnen eines Monats

Hat der lang erwartete Crash begonnen?

Autor von „Schwarzer Schwan“Er sagte Finanz-Crash von 2008 voraus: „Lage der Wirtschaft ist heute schlimmer“

Index signalisiert Bankenkollaps und die nächste Finanzkrise

Strom tanken bei Telekom, McDonalds und Aldi

Banken-Run in einer südwestchinesischen Stadt verdeutlicht tiefes Misstrauen der Chinesen in ihr Bankensystem

Fed-Sitzung: Weitere Zinsanhebung womöglich im Dezember

Signifikanter Richtungswechsel bei Aktien und Rohstoffpreisen im Oktober!

Bank of England verweigert die Herausgabe des venezolanischen Staatsgoldes

Warum es Youtube nächstes Jahr nicht mehr gibt

So entkommen Sie der Strahlungsfalle Ihres Handys

Urteil des EuGH – Urlaubsanspruch erlischt nicht automatisch

Zahl kleinerer Agrarbetriebe in Sachsen erneut gesunken

Aus für Hunderte Windräder in Brandenburg befürchte

Auto-Flaute in China geht weiter

Audi-Absatz in Europa halbiert

Gericht verhängt Dieselfahrverbote in Köln und Bonn ab April 2019

Diesel-Fahrverbote: Das Unfassbare passiert in Deutschland

Auf Ladenhüter A380 gesetzt – Flugzeugfonds droht Bruchlandung

Die heutigen Jugendlichen sind zu einer Generation ohne traditionelle Kultur geworden

Gold-Manipulation: Ex-JP-Morgan-Trader schuldig gesprochen

Räterepublik 1918 – Midterm-Wahl – Goldanalyse

CoT – Daten Übersicht
CoT – Daten für Gold
CoT – Daten für Silber
( Die CoT-Daten haben sich im Vergleich zur Vorwoche weiter verschlechtert. Die genauen Zahlen können Sie gerne der verlinkten Übersicht entnehmen. Die Zeit der großen, finalen Abrechnung scheint – wie von uns erwartet – noch nicht gekommen zu sein, denn auch die Börsen haben sich in den letzten Tagen ja bereits wieder erholt, allen voran in den USA )





Kommentare sind abgeschaltet.