Mega-Hammer Video: *** Dr. Krall: Schwarze Schwäne ***








Liebe Leserinnen, liebe Leser!

Wir versuchen seit Jahren – auch mit Hilfe des einen oder anderen Videos – bestimmte Dinge so einfach wie möglich zu erklären.

Was aber das nachfolgende Video an geballten, existenziellen Infos – perfekt und gleichzeitig einfach auf den Punkt gebracht – abliefert, stellt wohl vieles in den Schatten, was wir hier jemals anzubieten hatten.

Das Video hat eine Länge von insgesamt fast 60 Minuten und gehört damit sicher zu den etwas längeren.
Wir wollen daher darauf hinweisen, dass der eigentliche Vortrag erst ab Minute 8:30 beginnt.

Was aber danach folgt ist Sekunde für Sekunde an Präzision bei der Beschreibung der aktuellen Lage, verbunden mit einem Ausblick, WANN und WIE sich das ALLES entladen bzw. weiter-entwickeln wird, wohl kaum noch zu übertreffen.

Das Video ist ein MUSS-MUSS-MUSS für jede-n, nicht mehr – aber auch nicht weniger!!!!

In diesem Sinne viel Vergnügen:




Dr. Krall: Schwarze Schwäne





Kommentare sind abgeschaltet.