*** Die aktuellen CoT-Daten sind da! ***

muenzenfrank500x120




Die aktuellen CoT-Daten zum Stichtag 11.09.2018 sind da und sehen so aus:

Den Original-Link finden Sie übrigens hier: https://www.cftc.gov/dea/futures/deacmxsf.htm

Beim Silber hat sich die Netto-Long-Position der Commercials um ca. 2.240 Kontrakte verringert – aktueller Stand:
Immer noch etwa 12.400 Netto-Long.

Im Gold wurde die Netto-Long-Position der Commercials ebenfalls um 6.500 Kontrakte abgebaut, sodass wir derzeit fast genau bei 0 liegen. Naja im Grunde stehen noch 23 Kontrakte Netto-Long an den Tafeln – um ganz genau zu sein.

Diese Positionierung gehört damit immer noch zu den Besten, die jemals seit Aufzeichnung der Daten zu beobachten war.

Wie wir schon im heutigen Artikel
*** Das Erfolgsrezept für die nächsten Jahre! ***
ausgeführt haben scheitert es immer noch ganz massiv daran, dass man sich – neben dem Wunsch nach Veränderungen – eben auch selber entsprechend positioniert.

So lange sich das nicht ändert, werden wohl auch diverse Metalle nicht aus ihrem Dornröschenschlaf erwachen.

Mehr gibt es dazu an der Stelle nicht zu sagen.
Die niedrigen Kurse der Metalle passen genau zum völlig kranken Gesamtumfeld, wo sich selbst diejenigen nicht mal entsprechend aufstellen, die ständig nach Alternativen oder Veränderungen rufen.

Nochmal: Lesen Sie dazu unseren Artikel von eben, dann wird klar was wir meinen:
*** Das Erfolgsrezept für die nächsten Jahre! ***


Kommentare sind abgeschaltet.