Aktuelles vom 12. September 2018

rme-banner-500x120px








Martin Schulz: Alexander Gauland gehört auf „Misthaufen“ der deutschen Geschichte
( Das Video ist ein Aufwecker! Deutschland ist wirklich am Ende!! )

Der wahre Skandal

Die Bundesregierung lässt „forschen“: Bestelltes Forschungsergebnis: Der Islamist als Diskriminierungsopfer

Orban macht vor möglichem EU-Strafverfahren keine Zugeständnisse
( Warum auch? Was ist denn das finale Ergebnis von EU-Verfahren?
Möchte man etwa plötzlich alle – die andere Meinungen vertreten – rauswerfen?
Haben Sie das im gestrigen Artikel gleich zu Beginn verlinkte Video gesehen, wo Herr Boehringer im Bundestag von Minute 4:13 bis 4:53 mal drauf hinweist – wie lange und wie oft die EU-Maastrichtkriterien in den letzten Jahren schon verletzt wurden?
Nachrichten und Meldungen vom 11. September 2018
Mit welchen Folgen?
Ist es nicht nur noch lächerlich was hier abläuft! )

Indien gerät in den Sog der Schulden-Krise

Studie dokumentiert Übergriffe: Fast 1700 Kleriker missbrauchten Kinder
( Auch alles Einzelfälle, die rein garnichts über irgendwas aussagen? )

Mehrfach vorbestraft – 23-jähriger Somalier angeklagt: Versuchter Totschlag wegen einer Zigarette?

Urteil nach Attacke in Burgwedel Fünf Jahre Jugendhaft für Messerstecher Abdullah A.

( Die Zustände in Deutschland werden doch immer unfassbarer. Viel Vergnügen all denen die glauben, dass das irgendwann ganz von alleine besser wird oder noch ein gutes Ende nimmt! )

Fantasienoten, weil sonst Hälfte der Klasse fliegt

Größter Brocken mit Gold aller Zeiten entdeckt



Studie: Die Riester-Rente ist ein Riesen-Flop
( Hatten Sie da was anderes erwartet? )

Erschreckende Rentenlücke: Jedem Zweiten fehlen 700 Euro im Monat

Termincrash mit Bayern-Partie: Herthaspiel droht Verlegung wegen Erdogan
( Wie fertig muss man denn sein, wenn wegen eines solchen Besuches schon andere Veranstaltungen ausfallen müssen? )

Hätten Sie es gewusst? Fünf Rechtsirrtümer im Straßenverkehr

Aus für Tata Nano: Das Billigauto, das niemand wollte

Mängel bei der Hauptuntersuchung – Jeder fünfte Pkw fällt durch
( Was sagt uns das über den aktuellen Zustand vieler – in einem Umfeld, wo ja angeblich alles prima läuft? )

Starke Ernteverluste erwartet – Dürre sorgt für Preissprung bei Kartoffeln
( Naja – das Einzige was man dagegen tun kann ist wohl als Beilage auf Pommes frites auszuweichen !? )

Immer mehr Menschen hungern
( Und warum? Der Artikel gibt die Antwort! )

Ohne Worte…………….

*** Reisebericht Budapest! ***








Kommentare sind abgeschaltet.