*** Aktuelle CoT-Daten unfassbar: Commercials Netto-long im Silber! ***

muenzenfrank500x120




Bevor wir zu den neusten CoT-Daten kommen wollen wir Sie zunächst auf unsere beiden anderen Artikel von heute hinweisen:
Aktuelle Meldungen und Nachrichten vom 31.08.2018

*** Finale Bankrotterklärung? *** Wegen Demo in Chemnitz: Bundesligaspiel Dresden gegen HSV abgesagt! ***

So jetzt sind wir soweit:

Die aktuellen CoT-Daten – hier der Originallink – sind erst wenige Minuten alt und bringen eine echte Sensation:

Die Commercials sind zum Stichtag 28. August 2018 Netto-Long im Silber.
Wir können uns nicht erinnern – jemals eine derart bullische Konstellation gehabt zu haben wie aktuell.

Die exakten Daten:

Im Silber hat sich die Netto-Short-Position um gerundet etwa 8.800 Kontrakte verbessert, sodass aus einer Short-Position von 7.400 nun eine Long-Position von 1.400 Kontrakten wurde.
Das ist schon ein echter Knaller!

Nun zum Gold: Hier hat sich die Netto-Short-Position der Commercials um 6.580 Kontrakte erhöht, also im Grunde verschlechtert, sodass sich nun ein Wert von 8,265 netto-short ergibt, verglichen mit 1.685 aus der Vorwoche!
Das ist aber immer noch ein sehr guter Wert – der Hoffnung macht, dass die Talfahrt auch hier beendet ist oder sich dem Tiefpunkt zumindest nähert!

CoT – Daten Übersicht
CoT – Daten für Gold
CoT – Daten für Silber

Das war es aber wirklich für heute – ………3 Artikel……., das grenzt ja schon an Wahnsinn: Man könnte fast denken wir hätten noch irgendwelche Ambitionen! 🙂



Kommentare sind abgeschaltet.