Nachrichten und Meldungen vom 29. August 2018

www.konzepte-und-heilkunst.de






CSU stürzt in Umfrage um fünf Prozentpunkte ab – Dämpfer auch für AfD

CDU-Politiker kritisiert Merkel und ihre Politik – Bosbach zur Gewalt in Chemnitz: „Die Sicherheitslage in unserem Land hat sich verändert“

Chemnitz-Messerstecher „erheblich vorbestraft“: Politiker empört über Veröffentlichung des Haftbefehls

Chemnitz Täter: Vorbestrafter Asylbewerber, schrieb auf FB: Ich werde euch töten

Gauland kann Chemnitz-Gewalt verstehen

Düsseldorf: 23-Jähriger auf offener Straße niedergestochen

Schleswig-Holstein: Unmut über kriminelle Asylbewerber wächst – Polizei prüft Punkte-System für Täter

Offene Tuberkulose! Polizei sucht diesen Mann

Italien, du Sorgenkind Europas
( Das wahre Sorgenkind ist aber nicht Italien, sondern das sind doch am Ende all diejenigen, die das Geld verliehen haben und nicht wieder bekommen! )

Scholz will Zinserträge an Griechenland zurückzahlen

Türkische Notenbank begrenzt Bankenliquidität

„Er ist mein Held“: Orban lobt Salvini im Kampf gegen illegale Massenzuwanderung

Grenzschutz wegen Flüchtlingskrise: Brasilien mobilisiert Armee an der Grenze zu Venezuela

WLTP: Kfz-Steuer kann um über 70 Prozent steigen

Mehrverbrauch kostet deutsche Autofahrer 5,5 Milliarden Euro

Audi- und VW-Betrieb: Aus für Autohaus Baudisch

Währungskrise: Iraner zahlen Miete mit Gold

Riesige Tiefseekreatur an Land gespült

Zum Abschluss noch ein wunderschönes, emotionales und gleichzeitig entspannendes Lied – finden wir zumindest:
Octopussy – All time high – Theme James Bond 007



Kommentare sind abgeschaltet.