*** Eilmeldung: Aktuelle CoT-Daten! ***







Vor wenigen Minuten wurden in den USA die aktuellen CoT-Daten zum Stichtag 21. August 2018 veröffentlicht – hier der Original-Link:

https://www.cftc.gov/dea/futures/deacmxsf.htm

Wie zu erwarten war hat sich die Lage nochmals verbessert.

Beim Silber sank die Netto-Short-Position der Commercials um weitere 5.000 Kontrakte. Neuer Stand: Sensationelle -7.400.

Im Gold ergab sich ein weiterer Abbau der Netto-Short-Position in der selben Gruppe um 5.660 Kontrakte auf nun nur noch -1.700. Ebenfalls ein unfassbarer Wert.

Wir können uns nicht erinnern jemals eine besser Positionierung der Commercials gesehen zu haben.

Der Grundstein – als Basis für das Fundament eines baldigen, massiven Aufschwungs – ist also gelegt.
Man könnte auch sagen, dass das Fundament als Basis für den Grundstein einer deutlichen Bewegung nach oben fertig ist.
Wer es als Basis für das Fundament eines Grundsteins für den kommennden Anstieg bezeichnen möchte – auch kein Problem!





Kommentare sind abgeschaltet.