*** 2 Tage Flaute und am 20. August 2018? ***

muenzenfrank500x120







Nachdem in den letzten beiden Tagen die Nachrichtenlage so extrem dünn war, dass wir auf einen Artikel verzichtet haben, sieht es auch heute nicht viel besser aus.
Das Wertvollste – was man hat – ist ja die Gesundheit und die eigene Lebenszeit. Naja ok: viele werden jetzt noch mit der Schiegermutter kommen, dem Chef oder dem netten Nachbarn………..
Von daher wollen wir selbige weder uns noch Ihnen stehlen mit dem Verlinken irgendeines unwichtigen Mülls.
Besser schreiben wir garnichts.
Außerdem wollen wir den Anstieg der Zugriffszahlen stoppen, denn was es am Ende in Deutschland und anderswo am dringendsten und meisten benötigen wird sind Leute, die die Zeche zahlen. Von dem Geld das wohl bald in die Türkei als „Hilfen“ wandern wird erst garnicht zu reden, aber darauf kommen wir später noch.

In diesem Sinne:

1 Million Liter für 1 EuroVenezuela verschenkt Benzin – noch
( Da ich ja sowieso immer für 20 Euro tanke – um den Benzinpreisschwankungen zu entkommen 🙂 – würde ich auch im dem Falle mal für 20 Euro Benzin nehmen! )

40.000 fehlende Pädagogen: Präsident des Lehrerverbandes beklagt schlimmsten Lehrermangel seit drei Jahrzehnten
( Was ist da los? Ist das nicht wieder mal typisch für jahrelanges – ja sogar jahrzehntelanges Gelabere, bei dem am Ende nichts rauskommt? Da redet man doch seit Ewigkeiten von der Bedeutung der Bildung und dann ist man nicht mal in der Lage selbst bei aktuell immer noch extrem schwachen Geburtenzahlen hier eine vernünftige Planung zu machen bzw. eine Besetzung der Stellen hin zu bekommen? Unfassbar! Wie auch schon mehrfach erwähnt: Die Masse ist auch wohl deswegen noch so ruhig, weil man keinen blassen Schimmer hat wie komplett unfähig viele an gewissen Stellen sind! )

Hier zerstören türkische Bürger ihre Smartphones und schütten Cola ins Klo

Vermieter führt Ausweiskontrollen bei Mietern durch
( Willkommen in Deutschland 2018! )

Messerattacke in Katalonien – Polizei erschießt Angreifer bei Barcelona

„Spurwechsel“: Wirtschaft spricht sich gegen Daniel Günthers Asylbewerber-Vorschlag aus
( Haben Sie seinen Auftritt bei Markus Lanz gesehen? Unterirdisch! Wenn sowas Hoffnungsträger sind, wie sieht denn dann Verzweiflung aus? Markus Lanz vom 15. August 2018 )

#metoo-Aufdeckerin selbst mit Sex-Fall belastet

Während die Mutter des Opfers aussagte Mias Mörder würgt Justiz-Beamten im Gerichtsaal

Düsseldorf: Mann ersticht Frau und flüchtet

Griechenland: Von wegen gerettet! Nach acht Jahren, 270 Milliarden und zwei Schuldenschnitten enden die Griechenhilfen
Ex-Finanzminister sieht Hellas nicht als gerettet: „Griechenland versinkt jeden Tag tiefer in einem schwarzen Loch“
( Wieder so ein Stück aus dem ………..! Die Leute glauben wirklich, dass da jetzt alles gut ist, die nie mehr Geld bräuchten oder sogar irgendwann mal alles zurückzahlen?

Lira weiter auf Talfahrt: Nahles bringt deutsche Hilfen für Türkei ins Gespräch
( BINGO! Bravo!! Super Idee! Kaum hat wer ein Problem kommen schon die ersten und wollen mal wieder, dass Deutschland hilft bzw. zahlt. Macht es nicht wunderbaren Spass in so einem Laden als Hamsterradläufer ständig schneller unterwegs zu sein, wo einem gesagt wird, dass für Bildung – siehe oben, Infrastruktur, Pflege usw. kaum Geld da wäre, aber für die Türkei schon!
Mal ganz ehrlich: Was denkt man da?
Dass das schon alles von selber irgendwann irgendwie wieder gut wird?
Gaaaaaaaaaaaaaanz sicher!!! )

Weltverbesserer, Überflieger, Gutverdiener? – So sieht der typische Tesla-Kunde aus

Brandserie: Schweden vor Krieg Krimineller gegen den Staat?
( Die Zustände in Schweden werden immer unerträglicher – Deutschland ist auch auf dem Weg dahin unterwegs!

Flüchtlinge erweisen sich als Segen für die Konjunktur )

Stabile Hochdruckwetterlagen – der natürliche Feind der Windenergie

Wicksell erklärte schon vor 100 Jahren was passiert und warnte vor der Zukunft

Spekulanten am Goldterminmarkt erstmals seit 16 Jahren bearish

18-Jähriger verkauft Sparkasse gefälschtes Gold für 300.000 Euro
( Das ist doch mal Kompetenz? Da weiß man wenigstens wieder, auf was und wen man sich noch verlassen kann?)

Trotz steigender Zinsen: Deutsche verschulden sich immer mehr
( Einmal vom Konsum- und ständig Vor-essen-Virus gepackt gibt es kein zurück mehr! Ein Problem haben am Ende aber vor allem die Gläubiger! )

Angriff mit Beil in Kerpen: Zwei Menschen schwer verletzt – Verdächtiger Türke kommt vor Haftrichter

Wie viele Millionen Einzelfälle – die mit rein garnichts etwas zu tun haben – wird des in Deuscthland wohl noch brauchen, damit man aufwacht?

Das wars schon wieder für heute. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und nicht vergessen:
Die Türkei braucht – oder sagen wir besser bekommt – wahrscheinlich schon bald deutsche Hilfe – von daher mit den Überstunden nicht so sparsam sein!!!

Zum Abschluss haben wir noch 2 Videos für Sie: 1 schönes Musik-Video und ein unglaubliches aus dem Tierreich:




1. Jennifer Rush – If You’re Ever Gonna Lose My Love

2. Ameisen-Armee stürm Wespennest




Kommentare sind abgeschaltet.