*** EILMELDUNG: Hammer CoT-Daten! ***

www.silber-gold-verkauf.de






Vor wenigen Minuten sind die aktuellen CoT-Daten herausgekommen.
Die Werte sind ein echter Kracher, obwohl der Einbruch von vorgestern – also Mittwoch – noch nicht mal dabei ist.

Die am Freitag-Nacht veröffentlichten Daten sind ja immer eine Stichtagsbetrachtung zum Dienstag davor, also in dem Falle zum 14.8.2018:

Den Originallink finden Sie hier:
https://www.cftc.gov/dea/futures/deacmxsf.htm

Im Silber hat sich die Netto-Short-Position der Commercials nochmal um 9.740 Kontrakte verringert.
Neuer Stand: 12.400

Beim Gold ergibt sich eine Verringerung der Netto-Short-Position bezüglich der Commercials um weitere 18.300 Kontrakte, sodass nur noch 7.350 offen sind.

Was das graphisch bedeutet sehen Sie hier:
CoT – Daten für Gold
CoT – Daten für Silber

CoT – Daten Übersicht

Ich kann mich nicht erinnern, dass wir jemals bessere CoT-Daten, sprich niedrigere Werte hatten.

Die Minen nehmen heute schon – nach dem Ausverkauf der letzten Tage – mit einem Plus beim XAU von 2,6% und im HUI von 2,5% einen baldigen Kursanstieg der Edelmetalle vorweg.

Der finale, ultimative Crash wird kommen, denn der Laden und das gesamte System sind derart fertig, dass man sich das als Otto-Normalbürger weder vorstellen kann noch vorstellen möchte!

Noch einen guten Text mit vielen Zahlen und Grafiken zur aktuellen Lage finden unter folgendem Link:





Panikverkäufe am Edelmetallmarkt – Basis eines neuen Anstiegs




Kommentare sind abgeschaltet.