Meldungen und Nachrichten vom 8. August 2018








Führt die Wehrpflicht wieder ein!
Video: CDU fordert „Gesellschaftsjahr“ für alle Schulabgänger

Die Politik jagt Studenten in die Wohnungsfalle

Beiß- und Spuckattacken gegen Polizisten nehmen dramatisch zu

Target2: Es ist und bleibt eine Vermögensverschiebung

Urteil: Personenkontrolle wegen Hautfarbe verstößt gegen Grundgesetz

Wegen 160 Euro: Syrer-Bande soll Rentner-Paar gequält haben

91-Jähriger fährt mit Auto in Supermarkt – drei Schwerverletzte
( Unterschätzen Sie solche Meldungen nicht, denn auch auf der Baustelle bahnt sich einiges an! )

Flächenverbrauch: Ein niedersächsischer Betrieb in neun Tagen

Gold immer wieder Druck bei Erholung

Taktische Zulassungen steigen im Juli stark an

Polizei sperrt Bremer Flughafen nach Sicherheitsalarm
( Nächstes Chaos! Das ist Deutschland 2018! )

Aktienkurs springt an – Nimmt Musk Tesla von der Börse?

Am „Walk of Fame“: Stadtrat beantragt Entfernung von Trumps Stern

Ameisen bilden Körperkette und greifen ein Wespennest an

Und was sind so die Klickrenner heute in Deutschland?





Lilly Beckers Seelen-Striptease … und was macht eigentlich Boris?
Person der Woche: Mesut Özil – Eine traurige Selbstoffenbarung
Hier schwört Hoeneß Bayern auf die Saison ein
TV-Kolumne „Echt Familie – Das sind wir“Sarah Lombardi spricht in RTL2-Sendung über finanzielle Sorge
Sie geht nicht einmal zur Toilette Mädchen pennt nach Party eine Woche durch!
Scheidungs-Krieg – Angelina Jolie und Brad Pitt: Zoff ums Geld

Das sind die Themen, die wirklich jede-n konkret und entscheidend betreffen?
Das sind die Sachen – gleich vor der eigenen Haustüre – um die man sich unbedingt kümmern und wo man Tag für Tag am aktuellen Stand dran sein muss?

Das ist weder eine Kritik, ein Vorwurf oder sonstwas an irgendjemand – es zeigt nur, wo derzeit die Schwerpunkte liegen.
Kommt man an der Stelle an dem Spruch vorbei, dass jedes Volk die Regierung bekommt – die es verdient?
Kann eine Gesellschaft – mit derartigen Schwerpunkten – überhaupt von den eigenen politischen Vertretren erwarten, dass DIE zielgerichtet, konkret usw. die wichtigsten Probleme angehen?
Passt da das Volk nicht zur dazugehörigen Politik – wie die Faust aufs Auge?
So sieht es aus!!!

Völlig fertiger Laden, kompletter Kontrollverlust auf allen Baustellen und keinen blassen Schimmer davon was gerade anrollt, was jetzt wichtig wäre zu wissen oder was zu tun ist!!

Wir haben übrigens die Schwelle von 240.000 bei den weltweiten Page-Rankings durchbrochen, wobei das ja ein relativ träger 3-Monats-Schnitt ist.
Die aktuellen, täglichen Zugriffszahlen liegen nur noch knapp über dem Wert von 100.000!
Wir kommen also langsam in einen kritischen Bereich!

Und auch rein technisch betrachtet laufen in der Grafik dasbewegtdiewelt.de Traffic Statistics wohl schon langsam die Indikatoren der Reihe nach heiß. 🙂

Möglichst viele, möglichst schnell, ausgerechnet jetzt noch aufzuwecken ist im derzeitigen, finalen Stadium übrigens weder ein erstrebenswertes Ziel noch eine Leistung, sondern vielmehr ………… eine echte Gefahr!!!
Es wird also Zeit einen Gang zurück zu schalten, weniger zu bringen und die Seite nicht mehr so oft weiter zu geben, denn:
Deutschland braucht für das große Finale noch massenweise – naja im Grunde endlos – vor allem was?

BINGO: Träumer, Ignoranten und gutgläubige Realitätsverweigerer, die am Ende die Zeche zahlen sollen bzw. dürfen!
Irgendwer muss das ja tun!

Unsere Aufgabe und unser Ziel für die kommenden Monate besteht also darin, dass sich am aktuellen Status nix ändert:
Wir dümpeln weiter – was das Interesse oder die Bekanntheit angeht – im Nirgendwo der Bedeutungslosigkeit herum, während sich die Masse um die Probleme von Boris Becker, Sarah Lombardi oder um Özil, den FC Bayern, den Scheidungs-Krieg zwischen Angelina Jolie und Brad Pitt oder andere – jede und jeden existenziell betreffende – Megathemen kümmert.

Ist es nicht ein Hammer, dass es beim allgemeinen Interesse so gut wie kein einziges Thema auf die Top-Plätze schafft, das auch nur ansatzweise irgendeine konkrete Auswirkung auf irgendjemand oder irgendwas hat?

Das ist Deutschland 2018!
Das sind Gesellschaften, die komplett fertig sind und kurz vor dem Untergang stehen – oder was sonst?

Von solchen Leuten massenweise umgeben zu sein, wenn es mal richtig heftig kracht ist …………… wohl eher suboptimal!

Zum Abschluss haben wir noch einen super Auftritt von Dieter Nuhr für Sie, der am 3.8.2018 bei RTL ausgestrahlt wurde:
Dieter Nuhr, 3.8.2018 – RTL




Kommentare sind abgeschaltet.