Wasserstand des Wahnsinns steigt weiter!

rme-banner-500x120px




Die wichtigsten Fragen zum GEZ-Urteil: Warum müssen wir das alles weiter bezahlen?

Seehofer hat mit Merkel Aufnahme der „50 Flüchtlinge von dem berühmten Schiff aus Italien“ beschlossen

BAMF will abgeschobenen Asylbewerber aus Afghanistan zurückholen

Sind wir zu dumm ​zum Abschieben?

Sie protzen mit Autos und zocken alte Leute ab: Deutschlands größter Betrüger-Clan

Berliner Polizei beschlagnahmt 77 Häuser von arabischem Clan

Ökonom: EZB wird ihre Anleihe-Käufe auch 2019 fortführen

100.000 Passagiere betroffen: Ryanair kündigt hunderte Flugausfälle an

Vor dem Trump-Gipfel liquidierte Putin fast alle US-Staatsanleihen

Warnung vor der Zerstörung der Kaufkraft

Jetzt warnt auch der IWF vor einem Crash

Doug Casey: „Wir steuern auf einen katastrophalen Crash zu“

„Davor ekle selbst ich mich“: Zimmermädchen verrät, welche Dinge sie als Hotelgast zuerst reinigt

Zum Abschluss haben wir heute noch 4 Videos für Sie – Keine Sorge sie sind nicht zu lange 🙂
Die Aussagen darin sind selbstredend und bedürfen keiner weiteren Kommentierung.
Wir bleiben bei unserer Meinung, dass die Masse wohl keinen blassen Schimmer hat

1. wie weit der Kontrollverlust schon fortgeschritten ist und
2 wie völlig realitätsfremd und handlungsfähig man an einigen Stellen ist.

Den Satz „Sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit“ kennen zwar viele als lockeren Spruch aus dem Alltag, aber wie weit das bereits reicht und wie gravierend die komplette Tragweite inzwischen ist – davon ahnt die Masse noch nichts oder will es vielleicht auch garnicht wissen.

Unsere Zugriffszahlen nehmen ständig weiter zu: Siehe Grafik dazu hier: dasbewegtdiewelt.de Traffic Statistics
Es scheint also schon so zu sein, dass immer mehr Menschen aufwachen – wenn auch – auf einem noch relativ niedrigen Niveau.
Aber nun zu den Videos, wobei Nummer 1 und 2 unmittelbar zusammen gehören 🙂





1. Fluechtlingssiedlung Hamburg Billwerder
2. Boris Palmer: Ich muss für Flüchtlinge Wohnungen bauen, nicht für Deutsche

3. Dr. Daniel Stelter: Ich warne vor einer Wohlstands-Illusion in Deutschland. Investiert woanders!

4. Prof. Hans-Werner Sinn: „Die Finanzkrise schwillt weiter unter dem Teppich“

5. Forscher erklärt, warum Reiche immer reicher werden





Kommentare sind abgeschaltet.