Meldungen und Nachrichten vom 15. Juli 2018

der goldreport





Angela Merkel: Die Zerstörerin Europas
( Moment mal, Moment! Frau Merkel wurde 2017 bei der Bundestagswahl wiedergewählt.
Muss man sich von daher als Kritiker nicht eher die Frage nach dem Zustand des Volkes, der Gesellschaft und des Landes dahinter stellen???
Ja die Warheit tut weh – das hatten wir in den letzten Wochen schon mehrfach!
Merkel zu kritisieren ist das eine, aber viel entscheidender ist doch die Frage – was in bzw. mit einem Land los ist, wenn man bei über 80 Millionen Einwohnern zu Frau Merkel entweder keine Alternative hat oder scheinbar garkeine haben möchte?
Schauen Sie sich in der Grafik Koalitionsregierungen in Deutschland doch rechts mal das Bild an, wo die Parteien dargestellt sind, die seit 1949 die Bundesregierung gebildet haben!

Oder als Frage anders formuliert: Wieviele Bürgerinnen und Bürger Deutschlands haben denn bei der Bundestagswahl 2017 Parteien gewählt, wo relativ fest damit zu rechnen war, dass bei einer Regierungsbeteiligung derselben Frau Merkel wohl höchstwahrscheinlich wieder Kanzlerin wird?

Eine Übersicht über die genauen Zweitstimmenzahlen der einzelnen Parteien finden Sie hier: Bundestagswahl 2017

– Da haben also mal 12,45 Millionen direkt CDU gewählt – klare Geschichte!

– 2,87 Millionen haben CSU gewählt – Kommentar überflüssig!

– 9,54 Millionen Stimmen bekam die SPD!
Musste man an der Stelle nicht schon irgendwie damit rechnen, dass es eventuell – wie schon davor – erneut zu einer Fortsetzung der großen Koalition kommen könnte, natürlich wieder unter der Führung der CDU mit Fr. Merkel weiter als Kanzlerin?

– Fast genau 5 Millionen haben FDP gewählt. Selbst wenn es für schwarz-gelb gereicht hätte wäre Frau Merkel doch wohl auch weiterhin Kanzlerin geblieben oder nicht?

Alles zusammen gerechnet sind das 30 Millionen von insgesamt 46,5 Millionen abgegebenen Stimmen.

Ob man die Grünen-Stimmen dazu zählen kann oder nicht bleibt die Frage: Da würden wir aber eher sagen nein, denn das ist uns fast etwas zu weit weg, aber trotzdem: Völlig abwegig – also die noch mit dazu zu nehmen wäre das garnicht, wenn man sieht – wie kurz man schon davor stand mit CDU, CSU und FDP eine Koalition zu bilden …… und unter welcher Führung wäre das gelaufen?
BINGO: Wieder Merkel……….- egal!

Bringt es Claus Strunz im nachfolgende 3-Minuten-Video nicht irgendwie voll auf den Punkt?
Claus Strunz – AfD einzige Alternative zu Merkel-Asyl-Wahn

Die Schuld auf „Die Politik“, „Die Banken“, „die Rgierung“, „die Merkel“ usw. zu schieben ist für die meisten im Kern doch wohl nichts anderes als eine schnelle, billige, einfache Ausrede um ……. selber nichts tun zu müssen! )

Einreisen mit verkauften Migrantenausweisen nehmen zu – Erkennen von Falschidentitäten noch immer nicht sichergestellt
Immer mehr illegale Einreise-Versuche mit verkauften deutschen Flüchtlingsausweisen
( Ist das nicht ein



völliger Kontrollverlust und sind das nicht im Grunde unfassbare Zustände? )

Jeder zweite Abzuschiebende nicht am Meldeort und – viele Abschiebungen wegen Widerstand abgebrochen

Roms Blockadetaktik geht auf: Deutschland sagt Aufnahme von 50 Bootsflüchtlingen zu
( Kommentar überflüssig! )

Seehofer-Merkel-Konflikt nur Augenwischerei – finale Massenmigration offenbar beschlossen

Österreichs grüner Bundespräsident lehnt Asyl-Vorstoß von Innenminister Kickl ab – und stellt sich hinter NGOs

Interview mit Ex-Außenminister Gabriel: „Trump will in Deutschland einen Regimechange“

Helferin erlebt Albtraum in der Erstaufnahme

Ratingagentur senkt den Daumen: Fitch stuft die Türkei schlechter ein

VPN und privates SurfenSimple Computertricks erhöhen Ihre Chance auf einen günstigen Flug

Platzmangel auf Friedhof – Berchtesgaden verlost Gräber

Gespräche auf dem Platz: Fußballer und Trainer: Was die Hand vor dem Mund soll
( Das sind auch so Dinge bzw. Entwicklungen – wo man sich doch nur noch verwundert die Augen reiben kann, was in der Welt los ist! )


Kommentare sind abgeschaltet.