Besucherzahlen explodieren! Baupreise, LV, Merkel, Familien-Nachzug, Kirche, Brexit, Fiat-Geld, EC-Karte, Wendler!

muenzenfrank500x120






Liebe Leserinnen, liebe Leser!

Nachdem unser gestriger Artikel

*** Unscheinbares Video mit wichtiger Botschaft? *** Aktuelles vom 8. Juli 2018

mal wieder etwas „ausführlicher“ ausgefallen ist – heute nur einige aktuelle Meldungen – ohne große Kommentierungen!

Der erste Link – wo es ja um die Entwicklung der Baukosten geht – unterstreicht das, was wir gestern schon mal angesprochen hatten. Die fallenden Zinsen der letzten Jahre wurden begleitet von massiv steigenden Baukosten, die zumindest einen Teil der Zinsersparnis wieder aufgrefressen haben.

Und nochwas am Rande bemerkt: Die Zugriffszahlen steigen weiter kräftig an und schieben uns nun fast schon täglich mehrere tausend Plätze nach oben in den weltweiten Page-Rankings:

dasbewegtdiewelt.de Traffic Statistics

Keine Sorge: Wir glauben nicht, dass unsere Kickzahlen irgendjemand auch nur ansatzweise jucken!!
Es geht dabei NUR darum, irgendwie messbar zu machen – wie sich das Interesse für gewisse Themen verändert!
Man könnte sowas vielleicht als „Wasserstand-des-Wahnsinns“ oder „Da-stimmt-was-nicht-Schnauze-voll“ – Indikator bezeichnen!

Um den dort zur Anwendung kommenden gleitenden 3-Monats-Schnitt derart massiv zu bewegen, braucht es aktuelle Besucherzahlen – also auf den einzelnen Tag herunter gebrochen – die wohl garnicht mehr so weit weg von den Top-100.000 liegen!!!




Das ist schon eine Hausnummer und bedeutet im Grunde nichts anderes, als dass gerade – mehr oder weniger im Hintergrund – eine nicht zu unterschätzende Bewegung abläuft, denn wir machen ja weder Werbung – noch werden wir auf großen Webseiten verlinkt!
Die Leute spüren zwar schon länger, dass da was ganz Grundsätzliches nicht mehr stimmt, aber das Einordnen was, wo, wie, warum ist garnicht so einfach.
Wir versuchen daher an der Stelle ein paar Ansatzpunkte zu liefern, einige wesentliche Hintergründe zu erklären und auch einen Ausblick zu bieten.

Eine Verlinkung auf sehr goßen Seiten findet ja auch weiterhin nicht statt und wird wohl auch niemals kommen: Vielmehr scheint man unsere Gedanken – deren Inhalt und Nachhaltigkeit wohl kaum von der Hand zu weisen sind – „intern“ weiter zu geben, also unter Bekannten, Freunden, Verwandten oder auch Arbeitskollegen usw….

Wir möchten an der Stelle gerne nochmal darauf hinweisen, dass man uns auch unter folgenden Adressen bzw. Website-Namen erreichen kann:
wissen-ist-gold.de
wissenistgold.de
lachen-ist-gold.de
lachenistgold.de

Da zum Start der Seite nicht einmal ansatzweise mit einem derartigen Zuspruch zu rechnen war – sind wir in der Folge immer wieder darauf angesprochen worden, dass es garnicht so einfach sei, den Namen „das-bewegt-die-welt.de“ kurz so nebenbei oder schnell mal im Vorbeigehen an einen Bekannten, Freund oder ….. weiter zu geben.
Zu kompliziert, zu lang als Webseiten-Name und zu viele Möglichkeiten für Buchstabendreher.
Daher haben wir vor einigen Jahren die obigen Adressen entsprechend schützen lassen und mit „uns“ verknüpft – es findet also eine automatische Weiterleitung statt!

In diesem Sinne: Vielen Dank für Ihre Unterstützung!!!!!

Zehn-Jahres-Rekord bei Anstieg: Baupreise steigen in rasantem Tempo

Lebensversicherung: Einmalzahlung schlägt lebenslange Rente

NYT: Merkel muss weg

322.000x Familiennachzug seit 2015, Zweit- und Drittfrauen inklusive

Kirche schaltet sich immer öfter in Politik ein

Die Welt leidet unter Fiat-Geld

Haßmersheim: Großfeuer im Asylheim – Kein Hinweis auf Brandstiftung von außen – Polizei ermittelt

Deutsche Rentenversicherung: Rentenlüge Reloaded – noch krasser geht immer!

Wahltrend INSA-Institut: CDU bei 29 Prozent, AfD vor SPD

Zwei Minister treten zurück: Brexit-Hardliner rebellieren gegen Premierministerin May
Großbritannien: Brexit-Minister Davis zurückgetreten

Haftungsfallen für Kunden: Karte weg, Konto leer?

Ärger mit dem Ex-Manager: Gerichtsvollzieher pfändet Wendlers Tasche
Drei YouTube-Stars stürzen bei Videodreh in den Tod

Deutschlands jämmerliches Ausscheiden – ein Spiegelbild der Gesellschaft?!
Analyse der Weltmeisterschafft sorgt für Besucherrekord und Sprung über magische Marke!
*** Umgang mit Leistungsträgern offenbart dramatisches! *** Ausschreitungen in Nantes und weitere aktuelle Meldungen! ***
*** MUST-READ! *** Aktuelle Lageeinschätzung, Meldungen und „Patriotismus“! ***
Aktuelle Meldungen und Nachrichten vom 30. Juni 2018
„Letzte Monate der DDR“, CSU, Schweden, Klatten, Trump, GR, Riester, Dax, Bahn, Mond!
Nachrichten und Meldungen vom 4. Juli 2018






Kommentare sind abgeschaltet.