Aktuelle Meldungen und Nachrichten vom 30. Juni 2018








Europa und die drohende Implosion der Rentensysteme
( Schon alleine die gewaltigen Transferzahlungen aus der Steuer- in die Rentenkasse zeigen, dass das System – so wie es aktuell läuft – fertig ist und nicht funktioniert. Dass man mal übergangsweise Löcher stopft – mit Beträgen, die nicht völlig aus dem Ruder laufen – ist kein Problem. Wenn man aber jährlich fast schon 100 Mrd. quer transferieren muss, was fast ein Drittel des gesamten Rentenaufkommens bedeutet, dann ist das nichts anderes als eine Bankrotterklärung auf dem Gebiet.
Bald 100 Milliarden Euro Steuerzuschuss für die Rente
Wie fast schon üblich: Aus einer anfänglichen Notfall-Übergangslösung wird nicht nur ein Dauerzustand gemacht, sondern es steigen auch die Summen im Laufe der Jahre immer weiter.
Korrektur bzw. Berichtigung der Fehlentwicklung: Fehlanzeige – stattdessen viel Blabla mit Ergebnis Null!
Wie bei der WM! )

Claus Strunz: „174.438 Tatverdächtige: So kriminell sind Zuwanderer!“

Migranten überweisen fast 18 Milliarden Euro in Herkunftsländer
( Das sind wenigstens mal Anfragen bzw. Zahlen deren Veröffentlichung wirklich Sinn machen und allen zeigen – könnten – was derzeit in Deutschland Sache ist!
Muss einen die – scheinbar nicht vorhandene – Reaktion vieler Hamsterradläufer, die das ja alles erarbeiten und erwirtschaften, nicht wundern?
Nein – muss sie nicht und warum?
Weil immer dann, wenn ein Laden derart fertig ist, die alles entscheidenden Fragen nicht mehr erwünscht sind und kaum noch jemand die Wahrheit hören möchte!
Man schauspielert zwar nach außen immer man möchte die Wahrheit hören oder man könne mit ihr umgehen – aber leider ist dem nicht so!
In unsrerem gestrigen Artikel ( Aktuelles vom 28. Juni 2018 ) sind ja ja bereits mal etwas tiefer in den aktuellen Umgang mit der Wahrheit eingegangen!

Ist es nicht nur noch eine Frage der Zeit – bis es knallt oder bis sich immer mehr Leistungsträger langsam, still und heimlich verabschieden?

Bislang ist eine größere Reaktion aus der Ecke ausgeblieben, weil man im aktuellen wirtschaftlichen Umfeld und in DEM Systen scheinbar noch gutes Geld verdienen kann, die Betonung liegt auf NOCH. Daher möchte man – sehr wohl ahnend was da ganz am Ende anrollt – jetzt noch so lange mit dabei sein und mitverdienen – wie es eben geht!
Kein Problem! Nur leider werden viele, sehr viele – naja im Grunde wieder fast alle – den entscheidenden Moment des Absprunges verpassen, genauswo wie es vor vielen Katastrophen, Mauerbauten oder ….. auch war.
Da hatte man auch oftmals das Ohr zu lange am Puls des Geldbeutels und nicht am Puls der Zeit bzw. der sich abzeichnenden massiven Veränderungen. )

Strunz spricht Klartext: Löws Team – ein Spiegelbild Deutschlands
……und der nachfolgende Link ist eine Reaktion darauf:
Nach WM-Aus – Claus Strunz nutzt WM-Debakel, um Stimmung gegen Merkel zu machen
( Wir sind auf genau den Zusammenhang ja auch schon ausführlichst in den letzten Tagen eingegangen.
Deutschlands jämmerliches Ausscheiden – ein Spiegelbild der Gesellschaft?!
Analyse der Weltmeisterschafft sorgt für Besucherrekord und Sprung über magische Marke!

Die Reaktion vieler Medien – auf das was Strunz sagt – deckt sich exakt mit unseren Erfahrungen. Man möchte es einfach nicht wahrhaben was wirklich Sache ist, genauso wie man sich von den Schaupieleinlagen und dem Schönreden der Lage vor und sogar noch während der WM hat täuschen lassen! )

USA prüfen Truppenabzug aus Deutschland
USA prüfen Truppenabzug aus Deutschland – Werden die 35.000 Soldaten nach Polen verlegt?
( Das würde in unserer Heimatregion Weiden Oberpfalz einschlagen wie sonst kaum was, denn hier liegen mit die größten Truppen- und auch Übungsplätze der Amerikaner in Europa – Beispiel Grafenwöhr. Da würde beispielsweise auch der Immobilienmarkt wohl völlig in sich zusammenbrechen, denn wer soll dann die tausende an frei werdenden Häuser kaufen oder mieten? )

NRW-Innenminister kündigt weitgehendes Messerverbot an
( Merken Sie was da läuft? Vor wenigen Jahren war sowas noch nicht notwendig oder??
Deutschland verändert sich und die Masse schläft weiter! Und das ist ……… sehr gut, denn so und NUR SO





haben die wenigen, die die Signale erkennen und entsprechend deuten können eine Chance – sich noch richtig zu positionieren!!!
Masse schlaf weiter! Masse sorge weiter tagtäglich für Milliarden an Klicks in den sozialen Medien oder auf die sinnlosesten und nichtssagendsten Videos der Welt und lass dich dabei auch noch schön brav überwachen!!!
Bravo!!!
Liebe Konsumenten einiger deutscher Markenprodukte: Zahlt und tragt weiter schön brav die Schäden aus Skandalen – die andere Verursacht haben!!!
Liebe Hamsterradläufer: Lauft immer schön weiter und vor allem schneller, denn es wartet als Belohnung dafür am Ende – doch später in Rente zu dürfen oder mal gesagt zu bekommen, dass im Alter oder als Pflegefall irgendwie kaum Geld da wäre!
Wollen Sie die Wahrheit nochmal hören – was los ist in Deutschland?
Boris Palmer bringt es bei Markus Lanz in wenigen Sekunden auf den Punkt:
Boris Palmer Ich muss für Flüchtlinge Wohnungen bauen, nicht für Deutsche

Kesselschlacht um die Festung der Metalle!

Dicker Brocken spannt das Seil auf ein Maximum

Reichen Gipfel-Ergebnisse der CSU? Merkel hat ihm sein größtes Druckmittel genommen – jetzt steckt Seehofer im Dilemma

Offener Brief der Akademiker: 246 Millionen Migranten benötigen schnellen Zugang zu Wohnungen, Bildung und Arbeitsmarkt

Bischof: Migration als teuflischer Plan

Handy-App soll in Schweden Erlaubnis zum Sex bezeugen

Bundestag stimmt weiteren Finanzhilfen für Griechenland zu
( ….. und wir dachten – nach den Meldungen der letzten Monate, dass die Krise da völlig vorbei ist? )

EZB kauft 2019 deutsche Titel für 50 Milliarden Euro
( ….. und was ist mit der Ankündigung, dass man das Anleihekaufprogramm auslaufen lassen möchte? )

Analyse der Ratingagentur S&P: Die Rekordverschuldung macht US-Unternehmen so verwundbar wie vor der Finanzkrise

Bundesfinanzministerium sieht Gefahren bei 34 Lebensversicherern
( …………. und so sieht es ausgerechnet bei einer DER Lieblings-Altersvorsorge der Deutschen aus? )

CoT-Daten-Originallink
CoT – Daten Übersicht
CoT – Daten für Gold
CoT – Daten für Silber
( Wie man den Links entnehmen kann – hat sich die Lage am Terminmarkt im Zuge der Korrektur weiter verbessert.
Beim Silber sank die Netto-Short-Position der Commercials um weitere 9.500 Kontrakte auf nur noch 49.000.
Im Gold ging es um 19.160 Kontrakte nach unten auf unter 100.000, nämlich knapp 95.000.
Positionen unter 100.000 Netto-Short bei den Commercials sind im Gold extrem selten und waren bislang fast immer Ausgangspunkt für kräftige Erholungen, die in der Regel auch Monate angedauert haben. )





Kommentare sind abgeschaltet.