Aktuelles vom 28. Juni 2018

silberundgoldshop520




WM-Debakel: DFB-Stars flüchten nach Landung in schwarzen Limousinen

Deutschland-Fans erwarten DFB-Stars am Flughafen – die würdigen sie keines Blickes

( Kommt Ihnen diese Reaktion bekannt vor?
Was sagt uns das?
Ist das die Reaktion – von der man ja immer redet – sich den Diskussionen oder den ach so wichtigen Fans zu stellen – auch wenn es mal nicht läuft?
Ist das nicht endlich mal exakt das wahre Gesicht vieler, die unter anderem ja auch in den sozialen Medien ständig davon reden, dass man sich den Probleme stellen müsste und selbige klar ansprechen?
Wie geht man denn in so einer Situation mit den „Fans“ um, die einem ja so wichtig wären und extra dorthingekommen sind??
Ist das nicht endlich mal – für jeden offensichtlichst erkennbar – das wahre Gesicht vieler, wenn es mal eng oder ernst wird, die in Deutschland seit Jahren in den Stadien gefeiert werden?
Ist das nicht haargenau das Spiegelbild weiter Teile der deutschen Gesellschaft und der deutschen Politik ebenfalls, die zwar immer schön daherredet und sich offen für Kritik, tolerant usw. gibt, aber leider ist das alles plötzlich nichts mehr wert, wenn es mal konkret wird oder hart auf hart kommt?
Und was ist die Reaktion der „Fans“ – denen dieser Aufrtritt und Abgang mal im Kern ja die Augen öffnen müsste – was wirklich abgeht?
Man wird weiter in die Stadien pilgern und solche Leute mit Milliarden an Eintrittsgeldern, dem Kauf von Fanartikeln oder dem Zahlen für Fussballgucken im TV belohnen!!!
Bravo!! Das ist endlich mal richtig konsequent die rote Karte gezeigt!
Bravo Deutschland!!! Bravo!!!

Aber das ist noch nicht das Schlimmste von allem:

Wie wird es denn in solchen Schauspielergesellechaften erst mal abhgehen, wenn es echt um was geht und nicht nur um Fussball(-er) oder einen Titel???

Da muss man dabei sein – mittendrin – bester Platz!!!

Was halten Sie davon – die nachfolgende Frage bei Gelegenheit mal in den Raum zu stellen?
Was hat man denn verdient, wenn einem selbst solche Dinge nicht einmal als allerletzte Warnschüsse – abgegeben von einer völlig fertigen Gesellschaft bzw. ihren Stars oder politischen Vertretern – ausreichen? )

Verliererflieger gelandet: Entthronte Weltmeister wieder zurück )

Unsere beiden letzten Artikel dazu sollten Sie unbedingt kennen:
1. ) – Analyse der Weltmeisterschafft sorgt für Besucherrekord und Sprung über magische Marke!
2. ) – Deutschlands jämmerliches Ausscheiden – ein Spiegelbild der Gesellschaft?!

WM aus als Omen?Es kippt etwas in Deutschland: Politiker in Berliner Blase sorgen für schleichende Entfremdung



Löws Mannschaft ist Ausdruck einer Entwicklung zur Mittelmäßigkeit, die unsere Gesellschaft erfasst hat

Stürmischer Herbst

Angeklagter randaliert in Zelle – Der Iraner (36) soll eine Afghanin (19) vergewaltigt haben

Immense Gefahren für Lebensversicherer – Aufsicht veröffentlicht Details

Dramatischer Domino-Effekt droht: Neue weltweite Schuldenkrise hat bereits begonnen

Für Krisen nicht gewappnet: Deutsche Bank fällt im Fed-Test durch

Frauenleiche in Spanien identifiziert – Vermisste Tramperin Sophia L. ist tot

Insolvenzen und Übernahmen prägen den Teilehandel

Einigung in Brüssel: Nach dem EU-Gipfel dämpft Merkel die Erwartungen der CSU
„Gute Nachricht“ bis „Bankrotterklärung“

Kosten für Werkstatt-Probefahrt rechtens



Kommentare sind abgeschaltet.