Asylpolitik, Einzelfälle, Ungarn, CSU, Merkel, AfD, Türkei, Crash, Rente, GR, Immobilie, GE, Schatz, Bitcoin, Diesel-Fahrverbote, Zahnpasta, Ameisen und …!

silberundgoldshop520




Mörder, Vergewaltiger, Drogenhändler: Keiner will sagen, ob DIE noch bei uns sind

Schwierige Anträge: Wenn Mörder Asyl beantragen: Warum das Bamf sie trotzdem oft nicht abschieben kann

( Das sind die Zustände im Deutschland von 2018!
Völliger Kontrollverlust und eine Gesellschaft, die in der Masse immer noch glaubt, dass das alles schon nicht so schlimm wäre bzw. sie das nicht betreffen oder nichts angehen würde! Genau aus so einem Mix – an völlig chaotischen, schier unfassbaren Zuständen und exakt so einer Reaktion der Gesellschaft bzw. seiner Politiker darauf – werden Untergänge gemacht oder gigantische Katastrophen vorbereitet!
Unser Page-Ranking-Patz jenseits der 300.000 beweist, dass es derzeit scheinbar immer noch viel interessanter ist einer Katze in einem Video beim Spielen mit einem Wollkneuel zuzusehen oder einem anderen, der gerade irgendwo eine ganz normale Salami-Pizza isst!
Huch – da ist doch tatsächlich gestern irgendwo ein Fahhrad beim Umfallen mit dem Smartphone gefilmt worden……….. zig-Millionen Klicks in wenigen Stunden!!!
Sind das nicht die Interessensschwerpunkte in Ländern und Gesellschaften – die fertig sind und bis zum Rest abgewirtschaftet – schlafwandelnd, verträumt in den eigenen Untergang taumeln?
Ist das ein Umfeld – wo man in Wohlstand und Frieden noch 30, 40 oder 50 Jahre seines Lebens verbringen kann?
Ist das das Umfeld – in dem man seine Kinder groß werden lassen möchte??? )

Da fällt mir gerade was ein: Was treiben denn die Top-Seiten weltweit so alles, denen ja Milliarden hinterherlaufen und vertrauen?
Schockierende Enthüllung: Facebook weiß sogar, mit wem Sie telefonieren

Bensheim – U-Haft für 17-Jährigen Afghanen wegen Vergewaltigung

„Niederlassung ausländischer Bevölkerungen verboten“: Ungarns Parlament verabschiedet Gesetzespaket gegen Flüchtlingshelfer
( So reagiert man in Ungarn und im nächsten Link können Sie lesen – wie es in Deutschland abläuft:
„Das ist Bananenrepublik!“ – CSU-Generalsekretär Markus Blume hat Seehofers „Masterplan Migration“ nie gelesen )

Generalbundesanwalt: Deutschland muss sich auf mögliche Anschläge mit biologischen Waffen durch Islamisten einstellen

„Ihre Politik kommt einer gesellschaftlichen Massenkarambolage gleich“ -Bestsellerautorin Petra Paulsen schreibt an Deutschen Bundestag
Erster CSU-Minister forderte offenbar: Merkel muss weg
CSU-Minister Pschierer: Merkel muss weg
( Was nutzt das noch wenn Merkel abtritt? Der Scherbenhaufen ist angerichtet und wird bleiben. Noch dazu darf man ja auch nicht vergessen, dass die Zustimmungswerte für Merkel in der Bevölkerung immer noch gewaltig sind.
Und sogar bei der letzten Bundestags-Wahl haben ja viele so gewählt, dass man Merkel mehr oder weniger wieder wollte. Da ist wohl nicht nur ein Land komplett fertig – nein: Da bekommt eine Gesellschaft nur ganz genau die Politiker und Vertreter an die Spitze – die es 1. verdient und 2. ja auch selber will.)

Merkels „europäische Lösung“ – die verschwiegene Katastrophe

Linksextremisten verüben Anschläge auf Häuser, Autos und Büros von AfD-Politikern – Verurteilung durch Politik bleibt aus
( Genau so geht man in völlig fertigen Gesellschaften mit politisch Anderdenkenden um! )

Bürger in Rheinland-Pfalz wenden sich von SPD ab – AfD legt deutlich zu

Nun sind sie halt da: 960 MRD uneinbringliche Target2-Forderungen – Boehringer spricht Klartext (28)

Papst Franziskus: Problem einer sinkenden Geburtenrate mit Migration begegnen

Zwischenbilanz nach drei Jahren: Zwölf junge Flüchtlinge und ihr Schicksal

Flüchtlinge in Willich: Erste Flüchtlingshäuser sind fertig

Türkei vorm Schuldenkollaps: Erdogan läuft das Geld davon

Bargeldloses Bezahlen: Ich weiß, was Du gestern gekauft hast

Warum Sie bald Ihr Konto räumen sollten
( Wird nicht pssieren, weil die Leute weiter t-räumen und nichts machen wollen!! )

Finanzmärkte: Es braut sich was zusammen

Der Rentenzug hat keine Sicherheitsgurte

Deutschland macht 2,9 Milliarden Gewinn mit Griechenland-Hilfe
( Ist es nicht interessant – wie aus Fässern ohne Boden plötzlich gewinnbringende Renditequellen werden? )

Ohne Rücklagen ins Traumhaus: Immobilie kaufen ohne Eigenkapital: So finanzieren Sie Ihren Traum vom Eigentum

Abschied nach 110 Jahren: General Electric fliegt aus dem Dow Jones

Fast 10.000 Münzen: Sammler unterschlagen Silberschatz-Fund

Hackerangriff drückt Bitcoin-Kurs: 27 Mio. Euro von Krypto-Börse geklaut
( Im Internet ist garnichts sicher, aber man glaubt es gerne oder möchte es gerne glauben und zwar wie lange? Bis man selber Opfer wird. Genau so läuft es auf fast allen Baustellen. Man träumt und redet sich die Dinge schön bis zum Aufschrei, wenn es einen plötzlich selber trifft und dann sucht man die Schuld wo? Richtig bei anderen!!!
Sie haben keinen Schimmer welche Zustände es in Deutschland geben wird, wenn die nächste richtige Krise anrollt!
„Krise trifft Schauspielergesellschaft“ – ein Mix aus dem der Stoff für die gruseligtsen Horrorfilme kommt.
Der nächste Link ist auch so ein Hammer, der aufwecken sollte, aber ein Blick auf die letzte Bundestagswahl zeigt, dass man sogar als eine Partei CDU – mit dem Verhalten und Vorgehen auf diversen Baustellen – immer noch fast 12,5 Millionen Zweitstimmen bekommt.)
IWF gibt Athen kein Geld: Schäubles Griechenland-Lüge fliegt auf

Ab sofort wird’s teuer: Polizei kontrolliert Diesel-Fahrverbote
( Also die Diesel-Fahrverbote kontrolliert man, aber die Grenzen kann man nicht wirkungsvoll kontrollieren bzw. sichern – interessant oder? Das ist der Staat – für den Sie im Hamsterrad laufen?? Was denken Sie sich dabei?? )

EuGH verurteilt Deutschland wegen Nitraten im Grundwasser

Silber polieren, Gerüche beseitigen, Nägel aufhellen: Neben Zähneputzen: Wozu Sie Zahnpasta auch noch benutzen können

Warmes Wetter lässt viele Ameisen erwarten

„Gejault wie ein Schlosshund“: Paar erregt mit Sex ganze Nachbarschaft

Zum Abschluss wollen wir noch



auf ein paar Ausschnitte der gestrigen Sendung „Markus Lanz“ verweisen und weil es heute eh schon etwas mehr ist an Links – beschränken wir uns auf die wichtigsten Minuten:
Markus Lanz vom 20. Juni 2018 – ZDFmediathek

1. Minute 26:12 – 26:46
2. Minute 42:00 – 42:50
3. Minute 46:00 – 56:00
4. Minute 1:01:30 bis

Unter 1. geht es um die Rolle der Berater bei Profifussballern.
Was sind denn das für Stars oder Nationalspieler, die mit 25 oder 30 Jahern noch nicht mal in der Lage sind eine eigene Meinung zu vertreten. Und sowas verdient Millionen Euros und wird von den Massen bejubelt?
Wie fertig ist denn eine Geswellschaft, wenn man Leute als Stars feiert, die vor einer Meinungsäußerung erstmal mit dem Beraterstab abklären müssen – was man sagt, wie man es sagt, wo man es sagt und wie sich das alles dann auf das Image in der Öffentlichkeit auswirken könnte?
Bekommt da nicht ein Schauspielerladen – wie in einen Spiegel blickend – die Ergebnisse seiner komplett fertigen Gedankenwelt und Handlungsunfähigkeit präsentiert?

Unter 2. geht es um die Misstände im BAMF usw. im Zuge der diversen bekannt gewordenen Skandale.

Unter 3. werden diverse Dinge mal auf eine ganz interessante Art und Weise angesprochen. Da wird unter anderem davon geredet, dass nationale Alleingänge keine Lösung wären – doch sind sie! Was denn sonst? Was hat in den letzten Jahren denn überhaupt noch irgendwo zu Lösungen geführt, wenn nicht nationale Alleingänge???
Die bauen nicht nur Druck auf, sondern die sind auch in der Lage mal was zu Ende zu bringen.
Ist das nicht typisch untergehender Wischi-Waschi-Verein, wenn man alles was noch Lösungen bringt von vornherein als nicht möglich oder keine Alternative abtut???
Das – so wie es läuft und in die Richtung, die es geht – noch 2, 3 der 5 Jahre mit zu machen bzw. zu ertragen, das kann man sich ja noch vorstellen ( natürlich vorausgesetzt, dass die Wirschaft und das System so lange noch künstlich angetrieben weiter gut rollen). Muss man sich sich aber nicht doch irgendwann mal die Frage stellen, wie das in so einem Laden auf Sicht von 20 oder 30 Jahren gut ausgehen soll?
Können Sie wirklich noch gut schlafen und Ihren Kindern was von einer tollen Zukunft erzählen, wenn Sie gleichzeitig genau wissen, dass Leute wie Herr Stegner, Herr Maas oder Frau Nahles selbige mitgestalten?
Ist es nicht eine Überlegung oder zumindest den Gedankengang wert sich zumindest jetzt schon mal flexibler zu machen und aufzustellen – also noch in einer Zeit, wo ja alles angeblich prima läuft und alle davon träumen, es ginge ewig so weiter???

Dem was unter 4. gesagt wird ist kaum noch etwas hinzuzufügen!!! Völlig kranke Welt und völlig verrückte Verschiebung der Wertigkeiten! Da wird zwar auch von „Bewusstsein“ gesprochen, aber genau das ist es ja:
Das Bewusstsein für dies das und jenes ist teilweise schon da, ABER konkret getan wird kaum was dafür. Diese Schauspielerei reicht vom Konsumverhalten über das Flüchtlingsthema bis hin zu den Anlagen und anderen Dingen.

Sind nachfolgende Fragestellungen überhaupt noch erlaubt?

Wieviele – die sich über die Machenschaften oder Macht der Banken aufregen – haben denn da schon das meiste gekündigt?
Wieviele – die sich für die unbegrenzte Aufnahme von Flüchtlingen aussprechen – haben denn schon selber welche zu Hause bei sich und auf eigene Kosten aufgenommen, verbunden damit – für deren Interation zu sorgen was Sprache, soziale Kontakte usw. angeht?
Wieviele, die sich über die Abschaffung des Bargeldes aufregen, bezahlen denn selber in Wahrheit schon fast überall selbst kleine Beträge mit Karte?
Wieviele, die sich über die Überwachung, die Datenauswertung oder auch die Macht der sozialen Netzwerke aufregen haben denn dort schon alle Accounts dicht gemacht?
Und so könnte man die Liste endlos fortsetzen!!!
Sind das nicht alles Anzeichen, dass da ein Laden völlig fertig und komplett am Ende ist?
Gab es auch nur ansatzweise schon mal in der Geschichte eine größere Schauspielergesellschaft, die geradezu darum bettelt – von geradezu unfassbaren Umständen und Zuständen begleitet – unterzugehen?

Und weil die Wahrheit weh tut – also richtig weh – und die meisten ja alles tun, um eben Schmerzen zu vermeiden, liegen auch
– weiterhin Billionen von Euros bei den Banken,
– werden weiterhin in den sozialen Medien täglich zig-Milliarden an Klicks produziert,
– wird weiterhin konsumiert und per Kredit aus der ZUkunft vorgezogen was nur geht,
– werden auch weiterhin Parteien gewählt, die seit Jahren bewiesen haben, dass sie es doch nicht können
– landen wir auch weiterhin weltweit bei den Klickzahlen nur auf Rang 300.000 + X, während es diejenigen – die man zwar ständig kristisiert – immer wieder aufs Neue fast alle unter die Top-Platzierungen schaffen!!!

Sehr gut, wenn man da bei der Abrechung nicht da und nicht dabei ist!!!!

Wissen Sie – über was ich mich seit Jahren köstlichst amüsieren kann?

Darüber, dass uns Leute – die die Entwicklungen sogar im Kern ganz genauso sehen – wegen der schlussendlich von uns gezogenen Konsequenzen auslachen oder sogar für verrückt halten!!!!
Man kann es sich also – selber fest im Hamsterrad sitzend und tagtäglich laufend – garnicht mal mehr vorstellen, dass es scheinbar doch noch ein paar Verrückte gibt, die dem ewigen Gejammere und den aktuellen Zuständen sogar noch konkrete Taten folgen lassen?
Sagt nicht auch das extrem viel über den völlig hoffnungslosen Zustand der Gesellschaft aus?



Kommentare sind abgeschaltet.