Aktuelle Meldungen und Nachrichten vom 20. Juni 2018



Heute beginnen wir mal mit einem extrem interessanten Artikel zur aktuellen Lage bzw. dem – was gerade anrollt:
Adam Taggart: Der drohende Jahrhundertsturm an den Märkten

Einreise trotz Sperre: Seehofer spricht von einem „Skandal“ – hat er recht?
Asylstreit in der Union : Was „Zurückweisung“ an der Grenze bedeutet
Mitarbeiter des Innenministeriums: Merkel und Seehofer wussten über Wiedereinreisemöglichkeit Bescheid
( Wenn man sich das alles mal genauer ansieht und überlegt kommt man doch an dem Schluss nicht vorbei, dass hier ein Land komplett die Kontrolle verloren hat und Dinge diskutiert werden, die im Grunde doch völlig klar sein müssten. Die Betonung liegt auf „MÜSSTEN“, denn wie der nächste Link eindrucksvoll zeigt passieren da schier unfassabre Dinge:
Wiedereinreise-Wahnsinn: Freie Fahrt für Terroristen )

Vergewaltiger von Joggerinnen soll lebenslang in Haft

Ethnologin benennt Probleme durch die Masseneinwanderung – jetzt unterstellen ihr linke Hasser Rassismus

( Mal völlig unabhängig davon und ganz allgemein gesprochen:
Macht Ihnen der Umgang mit denen die durchblicken und mal die Wahrheiten auf den Tisch bringen keine Angst?
Stellen Sie sich nicht manchmal die Frage, warum die Überwachung der Hamsterradläufer scheinbar perfekt klappt, aber ansonsten fast garnichts – mehr?
Wie völlig fertig und am Ende ist denn eine Gesellschaft, die solche Leute in höchste politische Ämter wählt und selbige dann sogar noch – nach einer ganzen Massenansammlung katastrophaler und offensichtlicher Fehlentscheidungen – dort sogar bestätigt bzw. wieder-wählt?
Das ganze Gerede über angebliche Fehler der Politik ist doch überflüssig wie ein Kropf!
Überlegen Sie sich lieber mal welche Gesellschaft dahinter steckt, denn das sind genau die Leute um sie herum!!
Jedes Volk bekommt die Regierung die es verdient – das ist doch mal Fakt und ……… ja leider richtig bitter!
Das Nachfolgende sind doch mal augen-öffnende Aussagen ihrer „Wir-schaffen-das-Kanzlerin“:
Merkel würde selbst keine Flüchtlinge aufnehmen
Zeichnet es Schauspielergesellschaften nicht geradezu aus, dass man zwar häufig von „wir“ redet, aber im Kern meisten doch nur „die anderen“ meint? )

Mutter schockiert – An Linzer Volksschule: Kinder müssen Islam-Lieder auswendig lernen

Angehörige zu Opferrenten nach Berliner-Anschlag: Was die Regierung uns anbietet, ist lächerlich und peinlich

Asylwerber rastete aus: Zahnarztassistentin von Patient (32) verletzt

CSU würde bei Trennung von CDU bundesweit zweitstärkste Kraft

SPD gegen Umstellung von Geld- zu Sachleistungen für Asylbewerber

Bis zu 15 Milliarden Euro für Griechenland nach Ende des Hilfsprogramms

Dax, Dow und Nikkei gehen in die Knie: Warum es am Aktienmarkt gerade knallt

Bürokratie: „Müssen wir wirklich erklären, wie jemand mit einer Schere umgehen soll“

„Jauchegrube der politischen Voreingenommenheit“: USA treten aus dem UN-Menschenrechtsrat aus

Weil sie finanzielle Probleme haben, führen Krankenhäuser unnötige OPs durch

Facebook packt aus: Diese Daten sammelt das Netzwerk wirklich über Sie

Plötzlicher Verkaufsdruck – Steckt Manipulation dahinter? Schräge Kursentwicklung bei Gold wirft Fragen auf

WM 2018: Selbst der Schiedsrichter lief den DFB-Stars beim Mexiko-Tor davon

Kommentare sind abgeschaltet.