Der 10. Juni 2018 – wieder mal ein Tag der es in sich hat!




Kommentar von Daniel Stelter: Deutschland sollte aus dem Euro austreten
( Sehr guter Kommentar zur Lage!
Warum sollte Italien austreten, wenn ihnen – um den Euro ja zusammen zu halten – ständig neues Geld nachgeworfen bzw. geschenkt wird? Wenn wer austreten müsste, dann doch die Länder, die zahlen und haften.
Irrwitzigerweise laufen diese aber den Krisenländern ständig hinterher mit der Bitte – sich doch noch mehr Geld schenken zu lassen. Das passt alles haargenau in die aktuelle, völlig kranke Welt!
Aber HALT – stimmt so nicht ganz: Das sind ja unsere ach so wichtigen Absatzmärkte an denen so viele Arbeitsplätze in der Exportindustrie hängen. Schade nur, dass da häufig nur mit ständig neuen Kredit bezahlt – also angeschrieben wird. Und wenn man mal die Frage in den Raum stellt wie werthaltig denn Forderungen sind von Leuten – die noch niemals in der Geschichte Schulden wirklich bezahlt haben, dann kommt der Hinweis, dass man mit solchen Schreckensszenarien nicht an die Dinge herangehen dürfe und auf solchen Zweifeln als Fundament kein glückliches Europa bauen könne!!!! )

Chefvolkswirt der DZ Bank rechnet vorItalien droht „ohne finanzielle Hilfe auf absehbare Zeit die Pleite“

Augsburger Hotels laden AfD-Politiker aus
AfD-Parteitag: Augsburger Hotels stornieren Buchungen für Fraktionschefs Weidel und Gauland
Bundesparteitag in Augsburg – Hotel weigert sich, AfD-Spitzen zu beherbergen

Abstimmung über Vollgeld – Neues Geldsystem? In der Schweiz kommt es zur wegweisenden Abstimmung
( So läuft das in der Schweiz ab!!!!! Da traut man den Leuten, die den ganzen Laden tragen und alles zahlen noch zu – entsprechende Entscheidungen zu treffen.
Wissen Sie noch, über was man in Zürich am Tag der letzten Bundestagswahl am 24.09.2018 abgestimmt hat?
Hier die Antwort:
Referendum in Zürich – Schweizer streichen Sozialhilfe für Flüchtlinge deutlich
Wichtig dahinter – ja geradezu alles entscheidend – ist der Gedankengang, doch auch mal diejenigen nach der Verwendung der Gelder zu fragen, die alles zahlen und erwirtschaften!! Können Sie sich sowas aktuell in einem völlig fertigen Laden wie Deutschland vorstellen?
Würden diejenigen – die sowas zur Abstimmung stellen wollten – jemals wieder aus der rechten, popuistischen Ecke herauskommen?
Würden die jemals wieder irgendwo in einem Hotel eine Übernachtung bekommen 🙂 – Stichwort Augsburg???
Wie würden deren Hauswände aussehen?
Wie deren Autos nach wenigen Tagen???

Das sind die Unterschiede, die es am Ende ausmachen – wer eine Zukunft hat und wer nicht!
Sie glauben doch nicht im Ernst, dass sich alle Leistungsträger eine derartige Verschlechterung der Zustände und Entmündigung auf ewig gefallen lassen werden – oder doch???
Und wenn da einige gehen – warum auch immer, wann auch immer, wohin auch immer – dann verlagert sich die zu verteilende Last ja automatisch auf immer weniger Schultern – bei bei obendrein noch explodierender Zahl von Anspruchstellern!

Euro-Zonen-Exit: Die Nerze verlassen das sinkende Schiff

In Bamf-Außenstelle Bingen: Aus Karrieregründen wurden in Bingen Asylanträge positiv entschieden

Die Mitreisenden des mutmaßlichen Mörders / Junger Iraker saß mit Ali B. im Flieger – sein Rat: „Ihr solltet genau hinschauen“

Axel Retz: Auf den Straßen wimmelt es von Kriminiellen – 99,9 Prozent verstoßen vermutlich gegen die DSGVO

Moscheen-Schließung – Erdogan: „Glaubt ihr, wir werden tatenlos zusehen?“
„Führt Welt zu neuem Kreuzzug“ Österreich will Imame ausweisen und Moscheen schließen: Erdogan kündigt Reaktion an
( Wie völlig am Ende und fertig muss man denn sein, dass man im Gegenzug aber solche Leute schon zur Sicherung der eigenen Grenzen braucht? – Stichwort „Flüchtlingsdeal mit der Türkei“
Türkei erhält neue Milliarden von der EU

Während man sonst scheinbar kein gutes Wort findet – sehen die Dinge da plötzlich so aus:

Merkel lobt „herausragende“ Leistung der Türkei )

Bundesverfassungsgericht: Keine schnelle Entscheidung über AfD-Klage zur Flüchtlingspolitik Merkels
( Gehört es nicht auch zu einem funktinierenden Staat, dass man in der Lage ist Entscheidungen auch einigermassen zeitnah zu treffen? Man kann sich doch nur noch wundern, wieviele Jahre sich diverseDinge hinziehen, obwohl der Sachverhalt über den zu entscheiden wäre an sich klar ist! )

Eklat nach Gipfeltreffen: Trump zerstört die G 7 – mit einem Tweet
( Entlarvt Trump hier nicht diverse Veranstaltungen als das – was sie wirklich sind???
Das Allerbeste war aber der Aufschrei als der Spruch kam “ Amerika first!“ Kann man sich in Deutschland scheinbar garnicht mehr vorstellen wie es ist – zuerst mal auf das eigene Land, die eigene Leute und diejenigen zu schauen – die einen gewählt haben. Wenn sowas schon ein Skandal ist – richtig, dann ist man fertig!!!!)

1.500 Problemviertel – Frankreichs Macron gibt auf: Bürger sollen Probleme selbst lösen

Fans immer noch sauer wegen Erdogan-Foto – Deutsche pfeifen Gündogan gnadenlos aus!
Fans gegen Gündoğan – Pfiffe, die auch die Mitspieler treffen
( So fertig ist Deutschland! Und jetzt geht man sogar noch auf die pfeifenden Fans los bzw. versucht sie mit irgendeinem oberflächlichen Gelabere zu beruhigen?
Bleibt nur die Frage offen – warum man für das Pfeifen-Können im Stadion sogar noch bezahlt??
Man kann den ganzen Laden nur beim Geld packen – also Geld, das man NICHT ausgibt und stattdessen für sich selber nutzt, für die eigene Unabhängigkeit zurücklegt, für die eigene Altersvorsorge verwendet und nicht für Millionengehälter von irgendwelchen Stars!

Uns würde es im Traum nicht einfallen auch nur einen einzigen, elenden, verrosteten Cent in irgendein Sation zu tragen oder dafür zu bezahlen – irgendwo im TV Fussball anschauen zu können,……. aber das muss jeder selber wissen!

Passt das alles nicht perfekt zu untergehenden Gesellschaften? Da geht man ins Stadion und bezahlt dafür Protest zeigen zu können, genauso wie man ja beim DFB-Pokal-Finale 2017 in Berlin mit dem Besuch, dem Zahlen und den Pfiffen anscheindend gegen die Komerzialisierung des Fußballs protestiert hat?

Pfiffe gegen Helene Fischer: Die klare Botschaft der Fans von Eintracht Frankfurt und Borussia Dortmund

Bei den Aktionen zu den Montagsspielen der Bundesliga war es doch genauso: Da waren die Stadien dennoch gut besucht und die Übettragungen im TV wurden geguckt!!!
Bravo!!!!!!!!!!!!! Das nennen wir mal echten Protest!!! Das ist nachhaltig mal die rote Karte gezeigt!!!!
Ist das ist dieselbe Art von Protest wie das Geld billionenweise zu den Banken oder Versicherungen zu tragen und sich dann über deren Macht, Machtsmissbrauch oder Systemrelevanz zu beschweren?
Ein Volk – das nicht einmal mehr in der Lage ist Protest so zu zeigen, dass es diejenigen – die es wirklich treffen soll – auch trifft, ist fertig und völlig am Ende!!
Das ist – wie wenn man sich auf den Bahnhof stellt und auf ein Schiff wartet!!!
In so einem Laden und mit solchen Leuten in der Masse um einen herum möchten wir nicht in die nächste Krise gehen. Wir sagen nicht – dass alle so sind, aber die Masse steht völlig unvorbereitet – wie eben beschrieben – auf dem Bahnhof und wartet da auf ein Schiff!
Die volle Dosis dessen was da kommt und anrollt kann man nur erahnen, wenn man den fogenden Spruch in seiner vollen Tragweite mal verstanden und verinnerlicht hat:

“ Dummheit und Stolz wachsen auf demselben Holz!“

Da kann einem doch nur noch Angst und Bange werden!!!

Das Mindeste wäre im aktuellen Sadium wahrscheinlich, sich wenigstens schon mal flexibler zu machen und die Leinen ans Hammsterrad zu kappen! Wie schon in einem Artikel vor wenigen Tagen beschrieben: Das Aufräumen und sich richtig Aufstellen dauert länger als man denkt.

Überprüfen Sie daher schon mal die ganzen Anlagen – die Sie haben – auf Müll oder schauen Sie sich mal um, was so alles im Keller, Garten oder auf dem Dachboden an Gerümpel herumliegt – das man nicht mehr benötigt und zu Geld machen könnte. Der beste Weg für viele Dinge: Ein paar Bilder machen, kurze Bescheibung und auf kostenlosen Seiten ins Internet stellen!!!!
Ansonsten Flohmarkt oder nach und nach in die Mülltonne damit.

Ach so ….. ist gerade schlecht die Tage, Wochen und Monate, denn jetzt kommt ja die WM und da hat man sowieso wieder keine Zeit für sowas, weil man ja den Millionenstars zugucken muss???? 🙂

Was ist mit dem Ansehen der nachfolgenden 11 Videos? Ebenfalls keine Zeit, weil man ja mehr davon hat – Gündogan und Özil beim Kicken für Deutschlad zuzusehen?
Diese 11 Videos muss man kennen, denn sie bringen auf den Punkt – was gerade läuft und noch alles anrollt! )

Bamf warnte Bundesregierung schon 2012 vor Asyl-Chaos

Grund für Ausreise sei nicht die Tat gewesen: Jetzt spricht die Mutter von Ali B.

Meilenweit Sicherheit in Berlin: Terror-Abwehr bei Fußball-WM: Straßensperren, MPs, Panzerwagen
( Das sind die Zustände in Deutschland 2018! Völlig fertig der Laden!!! Völlig fertig und abgewirtschaftet. Komplett die Kontrolle verloren! Aber wen juckt es? Niemanden – also muss man sich drum kümmern Land zu gewinnen, sonst ist man beim Absaufen am Ende wohl auch mit dabei und zwar mit voller Wucht bzw. voller Dosis! )

Gastbeitrag von Hans-Olaf Henkel: Warum es dieses Mal viel schneller gehen könnte mit einer Eskalation der Eurokrise

37 Tore in 25 Spielen – und er ist erst 13! BVB-Wunderkind Moukoko düpiert in B-Jugend-Halbfinale die komplette Abwehr

Kommentare sind abgeschaltet.