Aktuelle Meldungen vom 9 Juni 2018

www.konzepte-und-heilkunst.de

Keine Schweigeminute für Susanna erlaubt – Grünen-Politikerin Claudia Roth weist AfD-Mann zurecht
( Schauen Sie sich mal das Video an – das sind die Zustände in Deutschland!
Mordfall Susanna: Verdächtiger Ali Bashar im Nordirak festgenommen – Generalbundesanwalt beantragt Auslieferung
Auslieferung im Tagesverlauf? Iraker gesteht angeblich Mord an Susanna
„Es reicht! Endlich Konsequenzen ziehen!“: Demos, Gegendemos und ein Trauermarsch nach Susannas Tod
( Konsequenzen? Wer zieht die? Wann? )
AfD gedenkt ermordeter Susanna mit Schweigeminute

Susanna (14) ermordet – Kanzlerin Merkel bekommt jetzt Volkszorn zu spüren
( Waaaaaaaaaaas? Wo? Wie, Wann? Von wem? )

Schwarze Null, Italien und Euro – Interview mit Peter Boehringer
( Das Interview ist echt gut!! )

Italiens Target2-Verbindlichkeiten springen nach oben

„Ohne Gold wäre ich verhungert“
( Das zum Thema, dass man „Gold ja nicht essen könne“. Aber dafür schmcken der Masse ja zum Glück die Kontoauszüge, der Versicherungsordner und der Außenputz der eigenen Immobilie umso besser! )

Das Ende des Gelddruckens und der Beginn des Crashs?

Argentinien will Krise mit noch mehr Schulden abwenden – IWF gewährt Kredit über 50 Milliarden Dollar

G8 statt G7 – Trump will Russland wieder dabei haben

Investoren ziehen weltweit Dollar aus den Finanzmärkten ab

Begraben wir die bisherige Idee einer elektronischen Gesundheitskarte

Munich Re sieht schwere Unwetter als Vorboten der Zukunft

BIX: Getrübte Stimmung im Gebrauchtwagenhandel

Autokäufer immer untreuer

Privatkäufer laufen den Flottenkunden den Rang ab

Der CO2-Schwindel (III): CO2 kommt zu 0,038 Prozent in der Atmosphäre vor – Menschen tragen dazu 3 Prozent bei

Vollgeldinitiative der Schweizer im Geist von 1776
Vollgeldrevolution in der Schweiz

Nun zu den aktuellen CoT-Daten, hier der Originallink!
CoT-Daten Übersicht
CoT – Daten für Gold
CoT – Daten für Silber
Bei den CoT-Daten ergab sich im Gold eine kaum spürbare Verbesserung im Silber eine leichte Verschlechterung gegenüber der Vorwoche. Das ändert aber nichts an den weiterhin extrem guten Aussichten der beiden Edelmetalle.
Gleichzeitig scheint auch das – nun ja bereits seit über einem Jahr anhaltende – Wachstum der Zugriffszahlen auf unsere Seite in den letzten Tagen irgendwie zum Stillstand gekommen zu sein, wie der fast schon einbetonierte Stand knapp oberhalb der 300.000 bei den weltweiten Page-Rankings beweist.

Stillstand, Handlungsunfähigkeit, Ignoranz, gefangen-Sein im Hamsterrad, kompletter Kontrollverlust und eine immer extremer ausgeprägte Wohlstandsillusion kennzeichnen die derzeitige Lage!

Auch an vielen anderen Links des heutigen Tages sieht man – wie fertig der komplette Laden inzwischen ist!!
Ist es nicht eine bodenlose Frechheit von Frau Roth und einigen anderen Abgeordneten – was da im Bundestag gelaufen ist? Und was sind die Konsequenzen daraus? Rein garnichts!!! Bravo!!! – Genauso wie man weiterhin Billionen bei den Banken und Versicherungen angelegt hat, obwohl man sich auf der anderen Seite zum Vertrauen in selbige bei Umfragen so äussert:
Diese Berufe genießen bei den Deutschen das größte Vertrauen
Studie: Vertrauen in Banken sinkt auf Tiefpunkt

Viele regen sich doch über die Macht der Banken auf – oder? Aber woher kommt diese Macht?
Von etwas anderem als den dort angelegten Geldvolumen???
Wie kann man sich denn über die Macht und die Machenschaften der Finanzindustrie aufregen, wenn man selber dazu noch in einem erheblichen Umfang mit beiträgt???

Viele werden jetzt sagen: “ Naja – ich hab ja dort nur meinen Riester-Vertrag, meinen Bausparer, mein normales Konto, ein paar Anlagen und eben die Lebensversicherung laufen“!

Bravo!! “ Nur, nur, nur und dann natürlich nur noch dies, das und jenes ……. und wenn eben in einem Land mit über 80 Millionen Einwohnern genau so 99% + X denken, dann kommen da mit „nur hier, nur da und nur dort noch etwas“ so viele Billionen zusammen, dass man sich über die Systemrelevanz und andere „Abläufe“ natürlich nicht mehr wundern muss!?
Ist es nicht DAS ultimative Markenzeichen komplett fertiger und abgewirtschafteter Schauspielergesellschaften, wenn Reden, Denken und Handeln nicht mal mehr ansatzweise übereinstimmen?
Die meisten werden sich noch wundern, wie ihnen alle jene im Krisenfall mal mächtig auf die Pelle rücken – die jetzt noch schön tun, super sozial und tolerant daher-reden und alles so prima toll finden!
Deutscher Exportdrang – Böses Erwachen aus dem Dornröschenschlaf

Wie tolerant man inzwischen mit den politisch Andersdenkenden umgeht und all jenen – die durchblicken oder berechtigte Sorgen vorbringen – ….. das kann man ja nun bereits Tag für Tag hautnah und live miterleben!
Kinderschutzbund will keine AfD-Funktionäre in seinen Reihen
Zukunft hat sowas keine! Wir sind übrigens froh mit den Zugriffen nun auf Platz 300.000 + X mehr oder weniger im Niemandsland wohl den Zenit erreicht zu haben, denn die Zustände würden ja mit dem Aufwachen der Masse in einem atmeberaubenden Tempo schlechter. Von daher kann man nur Hoffen, dass sich möglichst Wenige – mit dem was wir hier darzubieten – beschäftigen oder noch schlimmer auch umsetzen!

Und das Beste von allem sind immer die ganzen Ausreden, warum man selber irgendwie rein garnichts tun könne und überall so gefangen – ja den Dingen sogar völlig hilfsos ausgeliefert – wäre!)

Wissen Sie welcher Spruch auf Deutschland passt – wie die Faust aufs Auge?

“ Ein Volk steht am Bahnhof und wartet auf ……….. ein Schiff!“

Kommentare sind abgeschaltet.