FED, Hannes Huster, Daten, Immobilien, Tesla, Katharina Schulze, AfD, Einzelfälle und *** DER WELT GEHEN DIE FRAUEN AUS! ***

rme-banner-500x120px

Italiens Politiker fordern den sofortigen Rücktritt Oettingers – Niemand sollte den Italienern sagen, wie sie wählen sollen
( Mal weg von dem Thema bzw. Fall hier: Es ist doch unerträglich geworden wie sich diverse Politiker von außen in Dinge einmischen, die Ihnen ein garnichts angehen. Am krassesten ist das zu beobachten, wenn es beispielsweise um die Flüchtlingspolitik von Polen, Tschechien oder Ungarn geht!!!!
„Die nächste Krise könnte das Ende des Euro bedeuten“

Unsicherheiten in Europa und FED vor Vollbremsung?

Hannes Huster: Interview auf der Invest 2018 in Stuttgart

Merkel will Daten besteuern

20 bis 30 Prozent runter? „Immobilienpreise haben ihren Zenit erreicht“

Deutsche Lebensmittelhersteller verzeichnen Rekordjahr

Angst vor „Italexit“ lässt Finanzmärkte taumeln

Tesla knallt in Polizeiwagen – Autopilot war eingeschaltet

Mietverhältnisse unter Angehörigen

Person der Woche – Katharina Schulze: Diese Frau zerstört die SPD

Ämtersperre und Ausschluss – AfD greift im Kreisverband Vogtland durch

Junkies, Gestank, Gewalt: Schandfleck in Hannover: Kritiker sprechen vom schlimmsten Bahnhof Deutschlands
( Die letzten 23 Sekunden von 3:25 bis 3:48 setzen dem Ganzen noch den Hut auf! )

POL-S: Staatsanwaltschaft und Polizei Stuttgart geben bekannt: Vergewaltigung – Tatverdächtiger

Arzthelferinnen berichten: Angstmomente in der Altstadt

Flüchtling will nicht arbeiten

Landshut: Massenschlägerei auf der Mühleninsel: Polizist leicht verletzt

Asylbewerber rastet im Landratsamt aus – verurteilt

Schauen Sie sich doch bitte mal das nachfolgende Video an oder zumindest die unter dem Link beschriebenen Minuten-Ausschnitte.
Da bringt man nicht nur viele Dinge auf den Punkt – das wäre mal erstens – sondern man kann zweitens auch mal live miterleben, wie man mit solchen Äußerungen in Deutschland umgeht!

Wie oft konnte man denn Herrn Sulik in den letzten 1 bis 2 Jahren noch im deutschen TV bzw. in Talkshows sehen???

Wir kehren nicht umsonst immer wieder auf die wohl alles entscheidenden 2 Fragestellungen zurück:

1. Welche Zustände wird es benötigen, um so einen fertigen und auf fast allen Baustellen bereits komplett handlungsunfähigen Laden wieder vom Kopf auf die Beine zu stellen?
Und da reden wir nicht nur über die Flüchtlingskrise oder die Transferunion bzw. die Eurorettung.
Da geht es beispielsweise auch darum, was vielen inzwischen schon alles beim Essen nicht mehr passt oder um es anders auszudrücken, was unter anderem an Lebensmitteln inzwischen millionen-Tonnen-weise einfach so weggeworfen wird…..

Der ganze Umgang mit der Natur oder den Menschen im Hamsterrad ist doch unfassbar und das in vielen Fällen nur deswegen, um Dinge zu produzieren, die im Grunde eh keiner braucht.

Da geht es aber auch um so Themen wie Geburtenraten oder das sich selber immer und überall Präsentieren-Wollen bzw. Müssen in sozialen Medien usw….
Es steht die Abrechung einer der größten, naja wohl der größten, Schauspielergesellschaft der Geschichte bevor – und das wird ganz sicher kein Zuckerschlecken oder eine „da-bekomm-ich-eh-nix-von-mit-Aktion“ werden!
Das wird ein Erdbeben – welches auf der Richterskale nicht mehr messbar sein wird – und das mit einer völlig fertigen und an den existenziellen Dingen komplett vorbei-wirtschaftenden Gesellschaft abrechnet – was sonst?
Glauben Sie ernsthaft, dass es noch Jahrzehnte so weitergehen wird?
OK – träumen Sie weiter!!!!

2. Macht es Ihnen keine Angst, wie man derzeit mit den Leistungsträgern der Gesellschaft umgeht bzw. mit all denen, die noch rationale, vernünftige und im Kern nachvollziehbare / ehrliche Sorgen oder Gedankengänge in sich tragen?

Aber nun zum Video:

Richard Sulik: Deutschland wird von Weicheiern regiert

Besonders spannend sind folgende Ausschnitte – Minute:
0:25 bis 1:47
2:07 bis 6:00
8:10 bis 9:50
16:45 bis 18:20
20:00 bis 20:40

Wissen Sie was langfristig betrachtet ein wirklich extrem spannungs-geladenes und interessantes Thema ist?
Geben Sie mal bei google ein „Der Welt gehen die Frauen aus“.

Sie werden sich wundern – welche Entwicklungen es hier gibt – nicht nur in Deutschland, wo sich ja durch die Flüchtlingskrise die Geschlechterstruktur der Personen zwischen 18 und 40 Jahren ebenfalls massiv verschoben hat.
Da schlummert ein gewaltiges Konflikt- und Spannungspotenzial, welches durch die ganzen anderen Probleme wie Schere arm-reich usw. noch ergänzt einen Ausblick ergibt, der es vorsichtig formuliert „in sich hat“!

Diese 10 Videos muss man kennen, denn sie bringen auf den Punkt – was gerade läuft und noch alles anrollt!
rme-banner-500x120px

Kommentare sind abgeschaltet.