Diese 11 Videos muss man kennen, denn sie bringen auf den Punkt – was gerade läuft und noch alles anrollt!

golddepot-essen

rme-banner-500x120px

Da der Wahnsinn seit Monaten geradezu exponentiell zunimmt und wir uns ohne Zweifel in den letzten Zügen – nicht nur des Systems, sondern auch der Schauspielergesellschaft befinden – möchten wir an der Stelle versuchen – mit einer geballten Sammlung von Top-Videos doch noch den einen oder anderen aufzuwecken.

Das System kracht ja genau dann in sich zusammen, wenn eine gewisse kritische Masse das Vertrauen in selbiges verliert. Und genau dieser Vertrauensverlust schreitet für jede-n ersichtlich und auch spürbar voran!!!!
Woran erkennt man das beispielhaft?
Der deutliche und vor allem STETIGE Anstieg unserer Besucherzahlen zeigt unmissverständlich und eindeutig an, dass die kritische Masse wächst, denn unsere Statistiken werden ja weder durch Werbemaßnahmen – noch durch Verlinkungen auf extrem großen bzw. bekannten Seiten „verzerrt“!

Die dazugehörige Grafik ist daher wirklich extrem spannend und auch aussagekräftig:
https://www.alexa.com/siteinfo/dasbewegtdiewelt.de

Mit dem Schreiben langer Texte und Artikel dürfte das „Aufwecken in letzter Sekunde“ wohl eher nicht (mehr) gelingen, denn der Weg geht – haargenau passend zum Umfeld – eindeutig in die Richtung, Botschaften eher in kurze oder auch mal längere Videos zu packen.
Außerdem haben Videos den Vorteil, dass man sie auch mal nebenher mithören kann.

Wir haben Ihnen daher nachfolgend nochmals unsere Top 11 Videos der letzten Wochen und Monate in einem Artikel zusammengestellt und würden uns freuen, wenn Sie das eine oder andere weitergeben.
Das Beste wäre natürlich die Leute auf diese Seite zu schicken

http://www.dasbewegtdiewelt.de/2018/05/29/diese-10-videos-muss-man-kennen-denn-sie-bringen-auf-den-punkt-was-laeuft-und-gerade-anrollt/

mit dem Verweis – sich einfach mal die Zeit zu nehmen um zumindest das eine oder andere heraus zu picken. Bei den längeren Videos 9, 10 und 11 haben wir ja die Minuten extra herausgeschrieben, die besonders spannend, hart und interessant sind:

1. Claus Strunz – AfD einzige Alternative zu Merkel-Asyl-Wahn – 14.12.2016

2. Dirk Müller – Facebook & der perfide Plan hinter der Empörung über Datenmissbrauch

3. Markus Krall: Rede auf dem Neuen Hambacher Fest (05.05.2018)

4. „Epochale Krise ungefähr 2020“ (JF-TV-Interview mit Markus Krall)

5. Prof. Hans-Werner Sinn: „Die Finanzkrise schwillt weiter unter dem Teppich“

6. Merkel gegen Deutsche: die „Doppelte Mutti“ / Claus Strunz / Sat1

7. Dr. Daniele Ganser: Können wir den Medien vertrauen? – Vortrag im Scala Basel

8. Warum wir alles verlieren werden – Banken-Insider verrät die Gründe // Mission Money

9. Richard Sulik: Deutschland wird von Weicheiern regiert
Besonders spannend sind folgende Ausschnitte – Minute:
0:25 bis 1:47
2:07 bis 6:00
8:10 bis 9:50
16:45 bis 18:20
20:00 bis 20:40

10. Das nachfolgende Video – Link in blau unterlegt – ist ein MUSS für jede-n und eine weitere Kommentierung komplett überflüssig!!!!
Wem die gut 11 Minuten zu lange sind, dem haben wir die „interessantesten und härtesten Ausschnitte“ herausgesucht:

AfD – Alice Weidel mit Kopftuchmädchen-Rede im Bundestag

1:40 bis 1:50
3:04 bis 3:50
6:50 bis 8:55
10:07 bis 10:40

11. Man kann ohne Übertreibung sagen, dass der Auftritt von Hans-Werner Sinn bei Markus Lanz am 15. März 2018 mit zum Besten gehört, was man in den letzten Monaten oder gar Jahren in dem Zusammenhang zu sehen bekam.
Es werden viele Irrtümer aufgeklärt und natürlich fehlt es auch nicht an einem Ausblick – und der hat es in sich.
Man kann sich zwar sehr gerne das nachfolgende Video ganz ansehen, wer sich aber in wenigen Minuten geballt sagen und beschreiben lassen will – was wirklich in Deutschland los ist und anrollt, der kann sich auf die nachfolgend ausgewählten Ausschnitte beschränken:

Minute 36:50 bis 42:30 und die Zeit von 43:30 bis 54:00

Nun das Video – Viel Vergnügen:

Markus Lanz vom 15. März 2018

muenzenfrank500x120

Kommentare sind abgeschaltet.