Heute jagt ein Knaller den nächsten: EU Klage wegen Luft, Einzelfall, BAMF, Ramadan, EZB, P&R, Sparda, Aldi, Italien, SPD, Flüchtlingskrsie, DSGVO!

silberundgoldshop520

Hohe Strafgelder drohen: EU verklagt Deutschland wegen schlechter Luft – aber handeln will Merkel nicht
( Man muss sich mal ansehen, seit wie vielen Jahren man schon weiss was los ist bzw. gefordert wird, aber dennoch schiebt man die Probleme so lange hinaus – bis es eben knallt. Und das ist ja inzwischen auf fast allen Baustellen so. Man muss sich wirklich wundern mit welchem Optimismus angesichts solcher Zustände die Leute in die Zukunft blicken. Einige weitere Links des heutigen Tages gehen in dieselbe Richtung. Nur noch Wischiwaschi und Aussitzen……….
Man muss sich ja auch mal wirklich genau überlegen wie das mit dem Diesel-Skandal gelaufen ist. Auf die Idee nicht das gestellte Problem an sich zu lösen, sondern nur die Situation herauszufiltern und zu manipulieren – wo getestet wird bzw. es drauf ankommt …………, na das muss einem erst mal einfallen oder?)

Abgasnorm Euro 7 schon in Vorbereitung: Milliarden-Bußgelder und neue Grenzwerte: Wie die EU Elektroautos erzwingt

Vor Kindern: Asylwerber als Sexstrolche in Bad

BAMF prüfte nur 0,7 Prozent der Asyl-Bescheide
( Auch hier völliger Kontrollverlust – siehe Kommentar oben! )

Asyl-Irrsinn in Bremen: Amt winkte Terroristen, Kriminelle und Schleuser durch

Klassenarbeiten werden abgesagt: Schüler fasten im Ramadan – Politikerin fordert Zentralrat der Muslime zum Handeln auf
( …………. noch Fragen wohin die reise geht? )

EZB-Vize steht zu umstrittenen Anleihenkäufen als Kriseninstrument

Ermittlungen wegen Betrugs: P&R fehlen eine Million Container

Stundenlanger Ausfall – Störung bei Sparda-Banken behoben
( An genau solchen Dingen sieht man wie abhängiger die Leute und fragiler die Dinge immer werden. Das kann nur im völligen Chaos enden!)

Verbotene Blicke: Aldi-Kundin ist geschockt, als Kassiererin zwei Jungs um etwas bittet
( ………… noch so ein Kracher, wo man sich fragen muss, was in dem Land inzwischen los ist!
Wie schon gesagt: Was uns Angst macht ist, dass

nicht nur irgendwo oder auf einigen Baustellen mal da – mal dort was schief läuft. Das gab es schon immer und es funktioniert logischerweise nicht alles immer so wie gewünscht oder erwartet. Dass man sich aber inzwischen schon fast überall – wo man hinschaut vorkommt wie im …………. – also das ist schon eine ganz neue und andere Qualität, die – das kann man nun wahrhaben wollen oder nicht – irgendwann abgerechnet wird und abgerechnet werden muss. Das kann doch in dem Tempo so nicht weitergehen und wie schon gesagt: Der Wahnsinn regiert ja inzwischen fast überall egal wohin man blickt! )

Italien läutet das Ende des Euro ein

Schuldenerlass, flüchtende Investoren: Italien weckt düstere Erinnerungen an Schuldenkrise

SPD in der Krise: Warum die Sozialdemokraten kaum noch Zustimmung erzielen
( Bei dem Führunspersonal sind die mit den aktuellen Umfrageergebnissen noch gut bedient! )

Bericht: Die bisherigen Kosten der Flüchtlingskrise in Deutschland
( Das sind doch mal Hausnummern! )

Goldene Zeiten: Panini zockt kleine Fußballfans ab: Abziehbilder zur WM 2018: 50 Prozent teurer
( Mann muss die Dinger ja nicht kaufen. Wir haben früher für sowas keinen einzigen Pfennig ausgegeben, während andere fast das ganze Taschengeld da regelmässig rein investiert haben!!! Um irgendwie dabei zu sein haben wir damals nur die Bilder, die andere mehrfach doppelt besessen und verschenkt haben ein bisschen rum-getauscht.
Diejenigen – die sich damals nur über den Besitz von diesem oder jenem Bildchen definiert haben, taten einem damals fast schon leid!
Wenige Tage nach dem Ereignis hat sich dann – was war auch anders zu erwarten – kaum noch jemand für die Dinger interessiert und das Geld war mehr oder weniger komplett weg! Nun ja – die Unterschiede bestimmte Dinge anzugehen oder einzuschätzen beginnen schon im Kindesalter sich auszuprägen, denn wer damals mitmachte – nur um irgendwie dabei zu sein oder mitreden zu können, dürfte diesen Wesenszug auf andere Dinge übertragen ins spätere Leben wohl in den meisten Fällen mitgenommen haben. Das ist mit eine Erklärung warum sich die Lage der einzelnen Leute nach 20, 30 oder 40 Jahren so massiv unterscheidet, obwohl man doch früher mal zusammen im Kindergarten war und dachte, dass man gleich oder zumindest nicht weit auseinander wäre. Irrtum!!! Auch kleine Unterschiede machen über die Jahrzehnte hinweg ein ganz anderes Fass auf! )

Das hoch verschuldete Italien verlässt endgültig den Sparkurs

Video: AfD – Peter Boehringer – BRILLANTE Rede im Bundestag

DSGVO: Jetzt werden sogar Visitenkarten zur Datenschutz-Falle
( Wir werden darauf noch mal ausführlicher eingehen! Sehr ausführlich!!!!!)
rme-banner-500x120px

Kommentare sind abgeschaltet.