*** Wasserstand des Wahnsinns erreicht neues Rekordhoch! *** Zugriffe explodieren! *** Es wird immer unfassbarer! ***

der goldreport

…. HTML …






Man kann sich über die Ausbreitung des Wahnsinns nur noch wundern, wobei uns vor allem der exponentielle Anstieg des Tempos zunehmend Sorgen bereitet.
Während man vor einigen Monaten noch davon ausgehen konnte, dass sich das Ende bzw. die finale Abrechnung noch einige Jahre hinauszögern würde – ist das bei Geschwindigkeit, mit welcher der Zug auf den finalen Abgrund zurast, nun wohl doch nicht zu erwarten.
Schauen Sie sich nur mal die heutigen Meldungen an! Soll das noch Jahre so weitergehen? Ist das noch steigerungsfähig?
Das gestrige Video hat uns übrigens einen neuen Besucherrekord beschert und schon heute – also bereits einen Tag danach – gibt es dazu bereits wieder eine neue, geradezu sensationelle Entwicklung, die viel aussagt – extrem viel:
Alter korrigiert: Wirbel nach Flüchtlings-Doku im Kinderkanal
Aufregung um Flüchtlings-Doku im Kinderkanal

Aber keine Angst – es geht heute noch lange weiter mit Meldungen und Nachrichten, die einen nur noch den nackten Angstschweiss über den Rücken treiben sollten:
FC Bundestag für „klare Werte“: Kein Platz in der Mannschaft für AfD-Kicker
( Was ist denn plötzlich aus der Toleranz gegenüber dem politischen Gegner, dem Miteinander für Lösungen oder den guten Zweck usw. geworden?
Deutschland ist völlig am Ende, fertig und hat abgewirtschaftet, wenn man sich ansieht, dass es selbst auf solche Dinge in der Bevölkerung keinerlei Reaktion mehr gibt. Ist das der zukunftsfähige Umgang einer gesunden, toleranten, fest im Sattel sitzenden Demokratie mit den Vertretern einer Partei, die bei der letzten Bundestagswahl immerhin fast 5,9 Millionen der Zweitstimmen geholt hat?
Deutschland erlebt nun die Fortsetzung des Kasperletheaters von vor einigen Monaten, als es darum ging, dass sich niemand im Bundestag neben die AfD-Fraktion setzen wollte!!!
Was denken sich übrigens die Wähler dieser Parteien, wenn man hört, wie sich die gewählten Damen und Herren im Bundestag so „aufführen“?
BINGO: Man wählt sie weiterhin!!! Bravo! Problem sehr gut erkannt, Bravo!!!!!!!!!!!!! Wir sind begeistert und zwar nicht nur einfach so begeistert – NEIN: Das ist HYPERDIMENSIONAL ÜBERRAGEND!!!!
Lächerlicher, völlig fertiger Laden – der bereit ist, beim nächsten Wirtschaftsabschwung im Chaos zu versinken und letztendlich – also langfristig – komplett abzusaufen!
Unterstrichen wird diese mehr als düstere Lageeinschätzung davon, dass man es aktuell mit einer Zusammenstellung auch der Fakten hier und einer realistischen Beschreibung der Lage bei den Internet-Page-Rankins nicht einmal mehr unter die weltweiten Top 500.000 schafft.
Wenn Fakten, Zusammenhänge und Hintergrundinfos – wo es um existenziele Dinge geht – selbst gegen die lächerlichsten, und sinnlosesten Katzenvideos usw. keine Chance mehr haben, dann sollte man nicht nur langsam aufwachen, sondern mit dem Allerschlimmsten rechnen und zwar nur mit dem Allerschlimmsten!
Information ist und bleibt eine Holschuld, aber es werden leider immer mehr Päckchen nicht abgeholt! Wäre auch alles noch kein Problem, wenn man am Ende wenigstens den Schneid, die Einsicht und die Kraft hätte, die sich daraus ergebenden Konsequenzen auch selber zu tragen. Aber auch das wird nicht stattfinden, also kann man nur jedem raten sich 1. rechzeitig und 2. weit weg genug von den „Gefahren“ in Deckung zu bringen. )

Nationalbank schreibt rekordhohen Jahresgewinn



Berufsunfähigkeit: Wenn die wichtige Versicherung plötzlich drastisch teurer wird
( Schauen Sie sich mal die Zahlen in dem Artikel an! Braucht man wirklich eine Versicherung, die beispielsweise 2016 nur etwa 40% der Einnahmen auch wieder ausgeschüttet hat? Wo sind denn die anderen 60% der Beiträge?
Was ist mit den gesetzlichen Absicherungen bzw. dem sozialen Netz, falls es wirklich mal zu einer Notlage oder einem Notfall kommt? )

Deutsche Wirtschaft – Exporte mit kräftigstem Plus seit drei Jahren
( Wer das feiert oder für eine sensationelle Leistung hält, der sollte sich ganz nebenbei mal die Explosion der Target2-Salden ansehen. Tut man aber nicht, warum? Weil Völker die untergehen gerne Erfolge feiern ohne sich mal anzusehen, dass die Kunden immer öfter nur anschreiben lassen. )

Dank Trumps Steuersenkungen? Amerikaner im Rausch – Kreditkartenschulden auf Allzeithoch
( Auch aus der Ecke mehren sich die Warnsignale mit einer Geschwindigkeit, die man nicht für möglich gehalten hätte.
Während man mit den niedrigen Zinsen die Schuldner entlasten wollte BE-lasten die sich nun immer mehr!
Auch das zeigt, dass eine Welt hier auf eine Katastrophe zusteuert, wenn nämlich geplante Maßnahmen genau das Gegenteil von dem bewirken, was ursprünglich rational gut durchdacht beabsichtigt war! )

Generali senkt Rendite auf Rekordtief Zins-Schock für Lebensversicherungen
( Warum Schock für die Lebensversicherungen? Doch wohl eher für alle, die eine solche haben – oder?
Das erinnert einen an den Sprachgebrauch, wenn man immer mal wieder von Problemen der Banken redet: Naja die Banken haben am Ende nicht das ganz große Problem, eher deren Kunden bzw. die Gläubiger und Eigentümer der Banken.
Auch wieder ein Wesenszug von Gesellschaften die untergehen: Man nennt kaum noch die echten Geschädigten, sondern verpackt das hinter einem allgemeinen Branchenbegriff: Die Banken, die Politik, die, der, das, irgendwas!
Jedes Volk bekommt die Regierung die es verdient – leider will das auch scheinbar keiner mehr wahrhaben! )

Edmund Stoiber: Deutschland geht unter !

Schauen Sie sich mal das nachfolgende Video an – da geht es richtig ab, aber leider schläft die Masse so tief, dass bereits alles verloren ist:
Richard Sulik: Deutschland wird von Weicheiern regiert

Internationalen Notenbanken schrieben 2017 erneut Geldgeschichte

Orbán: „Ihr wolltet die Migranten, wir nicht!“
Grenzen illegal durchbrochen – Für Orban sind muslimische Flüchtlinge Invasoren
Orbán sieht Flüchtlinge als „muslimische Invasoren“ an

Wie wäre es denn mal wieder mit ein paar Einzelfällen, die mit garnichts rein irgendetwas zu tun haben?

…. HTML …

Linzer Eisdisco: 13-Jährige von vier Afghanen sexuell attackiert!
Loverboys treiben Mädchen in Abhängigkeit und Prostitution
16-jährige Juliane Hippel: Hamburger Polizei fahndet nach vermisster Konvertitin

Umstrittene Verfahren: So prüfen andere EU-Staaten das Alter von Flüchtlingen

Verschärfte Flüchtlingspolitik: Warum ausgerechnet aus dem Norden immer mehr Migranten zu uns kommen

Amazon: Datenabfrage der Behörden auf Rekordniveau

10 Reasons Why You Should Add To Your Gold Holdings

Sparkassen wollen noch mehr Filialen schließen

Betrifft mehr als eine Milliarde Konten – „PSD2“-Richtlinie: Was sich beim Banking ändert

Steuernachzahlung in Millionenhöhe: Jetzt werden Reisen für uns teurer

VW-Zukunftsforscher „Jedes Fahrzeug wird eine rollende Internetadresse“

Opel-Werk Rüsselsheim: Kurzarbeit für ein halbes Jahr
Trotz Trump-Drohungen – Autoproduktion in Mexiko legt deutlich zu
Schwacher Dezember belastet GW-Markt 2017

China nimmt angeblich Bitcoin-Miner ins Visier
Kurse der Kryptowährungen brechen auf breiter Front ein – allen voran Ripple, Bitcoin Cash und Litecoin

Häftling klagt, weil es keine Sex-Hefte gibt

Zwangsurlaub, Privatanrufe, Taschenkontrolle: Was der Chef darf – und was nicht

Philip Morris gibt auf: Einer der größten Zigarettenhersteller der Welt will keine Zigaretten mehr verkaufen

Die Lichter werden bald ausgehen: „FINALE“




Kommentare sind abgeschaltet.