*** Top-Artikel: „Es ist 1937: Wie Notenbanken den Zusammenbruch der westlichen Zivilisation riskieren!“ ++++ „Ernährungsreport 2018: Deutschland Volk der Maulhelden“

…. HTML …




Heute haben wir wieder einmal 2 echte Kracher-Artikel für Sie gefunden.

Der erste ist von Uli Pfauntsch und beschäftigt sich mit der aktuellen Lage bzw. dem was da anrollt. Im zweiten geht es um das Thema Ernährung.

Wir sind ja schon mehrfach auf die Problemstellungen Schauspieler-Gesellschaft, Realitäts-Verweigerung, Hamsterrad-Läufer, Vermögensillusion, Abhängigkeiten, Schein-Werte, Schein-soziale-Einstellungen usw. eingegangen.

Man kann garnicht oft genug und immer wieder darauf verweisen, dass hier ein gewaltiges und vor allem völlig unterschätztes Gefahrenpotenzial schlummert.

Alle, die gerade handeln oder sich bereits aufgestellt haben, können im Grunde froh sein, dass die Masse so lange, so tief schläft bzw. vor sich hin-träumt und weiter schön brav im Hamsterrad läuft, denn nur vor dem Hintergrund ist es möglich, noch rechtzeitig davon zu kommen und sich in die sicheren Häfen zu bringen.
Wäre die Flucht aus den Systemen oder bestimmten Anlagen bereits eine Massenbwegung würde der Staat usw. schon lange eingreifen.
Ganz nebenbei erwähnt: Bereitet man sich mit den zunehmenden und immer feiner werdenden Überwachungsmöglichkeiten nicht schon jetzt drauf vor – bei Bedarf gegenüber dem Einzelnen – entsprechend reagieren zu können?
Man muss diverse Überwachungsgeräte den Zielpersonen nicht einmal mehr heimlich unterjubeln oder bei selbigen verstecken, denn man trägt inzwischen schon alles freiwillig immer schön brav bei sich oder läuft sogar nochmal zum Haus zurück – um es zu holen, falls man es mal vergessen hat.
Davon konnte man früher nur träumen: Die Leute wollen 1. ihre Überwachungsgeräte immer dabei haben, 2. da sogar noch immer auf dem neusten Stand sein und bezahlen 3. sogar noch dafür!!! BRAVO – so ändern sich die Zeiten!!!!

Fazit: Man sollte also die Trägheit und Realitätsverweigerung der Masse nicht als Beruhigungspille nehmen oder Bestätigung des eigenen Auch-Nichts-Tuns verstehen, sondern diese Phase der Ruhe und der allgemeinen Partylaune zum Aus- bzw. Umsteigen nutzen.

Aber nun zu den beiden angesprochenen Links / Artikeln:



Es ist 1937: Wie Notenbanken den Zusammenbruch der westlichen Zivilisation riskieren!

Ernährungsreport 2018: Deutschland Volk der Maulhelden



Kommentare sind abgeschaltet.