Was sagt sowas über den Zustand eines Landes aus? „Kramp-Karrenbauer (CDU) will junge Kriminelle nur abschieben, wenn Betreuung im Heimatland gegeben ist“







Den nachfolgenden Link hatten wir zwar gestern schon mal eingestellt, weil es aber derart viel über den Zustand Deutschlands und seiner Politik aussagt, stellen wir ihn nachfolgend nochmal einzeln ein.
Kommentieren werden wir das alles natürlich nicht und Meinung haben wir dazu natürlich auch keine – warum auch, für wen?
Die Masse ist eh nicht aufzuwecken, wer sich auch weiterhin alles schön-reden wird davon eh nicht abweich und wer bereits durchblickt – was wirklich Sache ist und anroll den bestätigt so eine Meldung zwar nochmals in seiner Meinung, aber zu tun ist da ja ebenfalls nichts mehr, denn da ist ja schon alles vorbereitet.

Kramp-Karrenbauer will junge Kriminelle nur abschieben, wenn Betreuung im Heimatland gegeben ist





Kommentare sind abgeschaltet.