*******Es wird immer unfassbarer!!!! ***** Christian Lindner: Die AfD ist wie der „Schimmel zu Hause“







Es wird immer offensichtlicher und auch die nachfolgenden Links unterstreichen es wieder einmal eindrucksvoll:

Deutschlands fast schon hilfloser, jämmerlicher Zerfalls- und Verfallsprozess beschleunigt sich zunehmend.

Nur die aktuell NOCH!!! gut laufenden Wirtschaft – verbunden mit der Tatsache, dass die meisten aus dem Hamsterrad nicht rauskommen können/wollen ……….oder wie auch immer – verhindert derzeit „Schlimmeres“, aber der große Knall und das böse Erwachen – mit Zuständen, von denen wir hier garnicht erst reden möchten – werden kommen!

Der Staat hat bereits jetzt auf fast allen Baustellen inzwischen völlig die Kontrolle verloren……… – Wie sollte es also anders ausgehen, als dass das ganze Laden im Zuge dieser finalen Abrechnung des ganzen Wahnsinns im völligen Chaos versinkt???
Reden wir uns nichts schön oder künstlich schlecht – bringt alles nichts, aber Fakt ist doch wohl, dass man nirgendwo mehr den Eindruck hat – egal ob bei Eurokrise, Flüchtlingsthematik, Sicherheit, Meinungsfreiheit, Ehe für alle usw…., der Laden könnte einen richtigen Kurs einfach so irgendwann, irgendwie wieder finden.

Dass man diejenigen, die einige Probleme und Zusammenhänge zumindest mal ansprechen dann auch noch als Schimmel, Spinner, Bodensatz usw. abtut ist der Gipfel der Frechheit und der Verzweiflung, der das ganze Bild nur noch abrundet.
Deutschland ist so fertig, dass man es scheinbar in der Masse noch garnicht wahrhaben möchte, weil das was nun anrollt – die Lebensplanungen fast aller komplett durcheinander bringen bzw. auf den Kopf stellen dürfte.

Aber nun zum Stand der Dinge:





Christian Lindner: Die AfD ist wie der „Schimmel zu Hause“

CDU-Innenexperte: Veröffentlichung von Polizisten-Fotos durch Linksradikale ist „der Beginn von Terror“

Mutter des getöteten Laster-Fahrers Lukasz Urban: »Merkel hat das Blut meines Sohnes an ihren Händen

Nach Kritik von Muslimischer Schülerin? Schule verlegt Weihnachtsfeier

Irre Busen-Attacke: Nackte Schwarzfahrerin bespritzt Bundespolizisten mit Muttermilch

Warum viele Polen die PiS stützen – aber nicht deren umstrittene Reformen

9 von 10 Flüchtlingen beziehen Sozialhilfe

Schweden führt ab Juli 2018 Sex-Genehmigung ein

Schweden hebt Renteneintrittsalter von 61 auf 64 Jahre an

Verhaltener Jahresstart 2018 erwartet

Wie die Minenindustrie über ihre eigene Zukunft denkt

Weihnachtsbeleuchtung nimmt extreme Ausmaße an

Finanzen und Gesetze: Das ändert sich für Sie im Jahr 2018





Kommentare sind abgeschaltet.