Die folgenden 3 Videos sind der Mega-Kracher!







Peter Hahne – Sendung vom 16.09.17
( In dem Video reichen die Minuten 15:00 bis 19:35 )

Willy Wimmer zur Wahl: Merkel zurücktreten, AfD belebt wieder den Bundestag.

nachdenKEN über: Alles Rechtsruck oder was?!
( Viele werden wohl mit den „geheimen, verborgenen Mächten im Hintergrund“ oder dem was als „System“ bezeichnet wird nichts anfangen können – das spielt aber im Grunde genommen auch garkeine Rolle.
Es genügt an der Stelle, sich mal ganz sachlich anzusehen, wie es seit Jahrzehnten läuft und dann kommt man doch irgendwann mal nicht mehr an der Frage vorbei, warum es denn immer in die gleiche Richtung läuft, obwohl man schon fast alle denkbar möglichen Regierungskoalitionen nacheinander ausprobiert und für angebliche Verbesserungen/Richtungswechsel „ans Ruder gelassen“ hat.
Mehr Bildung, mehr Sicherheit, bessere Förderung von Familien, bessere Integration von Zuwanderern, einfacheres Steuersystem, mehr Toleranz, gemeinsam für ein besseres Deutschland, weniger Steuern, soziale Gerechtigkeit, mehr Frieden, sichere Rente von der man leben kann, besseres udn gerechtes Gesundheitssystem, Ausbau der Infrastruktur usw…. usw….
Das sind doch alles Themen und Ziele, die man seit Jahrzehnten doch von fast allen Parteien gleichzeitig als Aufgabe – die man angehen möchte – in den Wahlkämpfen hört.
Haben Sie sich schon mal die Frage gestellt, warum



man genau diese Dinge ständig aufs Neue als Herausforderungen und Ziele ausrufen muss, obwohl man schon X-Jahrzente Zeit hatte alles auch konkret anzugehen?
Wurde das Steuersystem schon mal massiv vereinfacht?
Seit mindestens 50 Jahren versucht man ja auch schon die Schere arm-reich zu schließen – mit welchem Ergebnis?
Seit 1980 ist die Zahl der Milliardäre weltweit – damals soll es etwa 10 gegeben haben – auf aktuell ca. 3.000, also um etwa 30.000% explodiert.
Ziel der Politik für die nächsten 10 Jahre: Bekämpfung der Schere arm-reich………. mit dem Ergebnis, dass wir dann wahrscheinlich schon lange die Marke von 10.000 Milliardären geknackt haben oder vielleicht sind es auch schon 20.000.
Während viele von einer „neuen Ära“, einem „Erdbeeben“ oder gar einer „Tektonischen Verschiebung der politischen Landschaft“ reden sich wird in Deutschland am Ende garnichts ändern!!!
Schauen Sie sich mal die Liste der deutschen Bundesregierungen seit 1949 an. Da wurde wohl bei jedem Regierungswechsel von Neuanfang, Wende, Neustart, neue Ära usw. gesprochen und was wurde daraus?
Schauen wir uns doch mal an was – auch von der CSU – schon alles über „Grün“ gesagt wurde:
Franz Josef Strauss über Rot Grün 1986
Claudia Roth macht sich lächerlich






Kommentare sind abgeschaltet.