Aktuelle und unfassbare Meldungen vom 12.8.2017

rme-banner-500x120px






Krankheit Depression – Keine Frage des Zusammenreißens
( Nicht nur der Lauf im Hamsterrad wird immer mühsamer und schneller, auch neue Technologien wie das Internet bringen nicht nur Entlastung bzw. Vorteile. Wer andere über permanentes Vergleichen oder überall Sparen wollen andere unter Druck setzt und Geld sparen möchte, der bekommt genau dasselbe auch an Druck und Vergleichbarkeit zurück! )

Inflation – Lebensmittel und Mieten treiben Verbraucherpreise
( Irgendwann schlägt das endlose Drucken von frischem Geld ohne jede Deckung auf den Wert des Geldes durch. Bei den Mieten spielt der Anstig der Immobilienpreise vor allem in den Ballungsräumen eine Rolle – ebenfalls eine Auswirkung der Geldschwemme und der künstlich niedrigen Zinsen. Es denken zwar immer alle man wäre von der Notenbankpolitik nicht betroffen, aber die Wahrheit sieht anders aus. )

Der „Neymar-Effekt“ provoziert eine Hyperinflation
( Die Auswüchse des seit Jahren laufenden Wahnsinns schlagen auf immer mehr Gebieten durch! )

Seehofer: Abschiebung der 250.000 abgelehnten Asylbewerber „fast unmöglich – eine große Illusion“
( Endlich gibt es mal jemand zu – was viele schon lange wissen: Man ist nicht mehr in der Lage Entscheidungen auch konsequent umzusetzen! Der nächste Link unterstreicht das nochmals. )

Richterbund-Chef kritisiert Rechtssystem: 150.000 Haftbefehle nicht vollstreckt – Abschiebungen vernachlässigt

„Am Geld darf es nicht scheitern“: Kanzlerin Merkel stellt 2017 50 Millionen Euro für Flüchtlingskrise zusätzlich in Aussicht

Italienische Bürger gehen auf die Straße: „Wir halten das nicht mehr aus“

Venezuela droht Riesen-Staatspleite: Zwei Milliarden Dollar Schuldenrückzahlung – pro Monat
( Genauso wie in Venezuela aktuell – wird es in Deutschland wohl auch kommen. So lange der Laden läuft geht alles klaro – da werden Geschenke verteilt, das läuft das Brot- und Spiele-Programm auf Hochtouren, da denkt man alle Probleme der Welt lösen zu können, da hält man Grenzen und gesundes Misstrauen für überflüssig, wer mal Probleme anspricht ist der ewige Miesepeter oder Populist usw…., aber wehe es kommt mal anders. Was für Venzuela der Ölpreis sind für Deutschland fast vergleichbar die Exporte und die Automobilindustrie. Gerne sei an der Stelle nochmal erwähnt, dass




viele nur noch in Deutschland einkaufen können, weil Ihnen das Geld dafür ständig aufs Neue geliehen oder geschenkt wird.)

Die Kinder von heute: Haben Smartphones eine Generation zerstört?
( Da spielen wohl viele Gründe eine Rolle. Manchmal bekommen es auch die Eltern nicht mehr in den Griff den Konsum mit Spielen oder Tedchnik zu begrenzen. Der Untergang einer Gesellschaft hat viele Gesichter und zeigt sich auf den unterschiedlichsten Baustellen. )

Elektroantrieb – Die überforderte Zukunft

VW steigt ins Wettrennen um Lithium-Vorräte ein

Kooperation in Indien – Volkswagen stoppt Pläne für Billigauto

Mutter beim Einkaufen getäuscht: 19-Jährige nimmt fremdes Baby mit

Darum rät Hedgefonds-Guru Ray Dalio zu Gold

TV- Sender sucht Willige für Live- Sex vor Kamera

Seuchenwette bringt viel Geld

Sechs-Fronten-Krieg gegen das Bargeld

Autokrise – Umweltbundesamt fordert höhere Steuern auf Diesel

Abschreibungen auf Kredite: Monte di Paschi verbucht Milliardenminus

Weizenpreis unter Druck: Russland soll 77,5 Mio. t Weizen ernten

Ultras gegen DFB und DFL: Kriegserklärung in der Bundesliga





Kommentare sind abgeschaltet.