Aktuelle Meldungen vom 13. Juni 2017

silberundgoldshop520






Cum-Ex: Der größte Steuerraub in der deutschen Geschichte
( Also die Sache und vor allem der Schaden sind doch der Hammer – oder? Hätten Sie wirklich gedacht, dass es in Deutschland schon derartige Zustände gibt??? )

Apple, Facebook, Google, Amazon, Microsoft 100 Milliarden Dollar vernichtet – an einem Tag

Für das gesamte Stadtgebiet: Münchens OB erwägt Diesel-Fahrverbot

Wer knipst, der fliegt: Fotoverbote wegen Spannern in Freibädern – wenn die Hysterie gewinnt
( Mal weg von den Freibädern: Es wird doch immer verrückter, weil bei jeder Gelegenheit – anstatt selber mal einen Moment zu genießen – sofort das Smartphone gezogen und gefilmt wird!)

Wenn Deutschland rot-rot-grün regiert wird – was geschieht dann? Ein Planspiel
( Da würde sich am Ende weniger ändern als viele denken. Nehmen wir mal an, jemand ist vor 25 Jahren ausgewandert, hat von Deutschland nichts mehr verfolgt und kommt nun zurück: Was wird der wohl denken – wer in den letzten 25 Jahren an der Regierung war, wenn er das mit der Energiewende, den Diesel-Fahrverboten, der Flüchtlingskrise, den Gendersachen oder auch den ganzen Eurorettungen mitbekommt? )

Facebook-Sperren: „Islamkritik in Deutschland nicht nur nicht erwünscht, sondern untersagt“

Finnische Regierung zerbricht über Flüchtlingspolitik – Mit der Asylkrise kommt auch das Chaos nach Europa

Polen und Ungarn lehnen Pflichtaufnahme von Migranten vehement ab: EU will Verfahren einleiten

The Fruits of Socialism: Venezuela in 20 Photos
Neue Proteste in Venezuela – Gebäude des Obersten Gerichtshofs brennt
( Ist es nicht interessant, dass man in den Massenmedien kaum etwas von dem mitbekommt was derzeit in Venezuela los ist? Etwa deswegen, weil man schon ahnt, dass derartige Zustände auch nach Europa und Deutschland kommen werden? )

Zinsmanipulation: Euribor-Skandal kostet die Deutsche Bank Millionen
( Wieder mal so ein Skandal, der kaum jemand kümmert, obwohl er extrem viel über den Zustand des Systems und auch der Gesellschaft aussagt! )





Italien sucht fieberhaft nach Lösung für Bankenkrise
(………… die ja irgendwer bezalen muss……… )

Mehrheit möchte gesetzliche Fahrprüfung für Senioren
( Auch das ist so ein Thema, das uns extrem stört und immer wieder aufgewärmt wird. Immer noch mehr Bürokratie, noch mehr Papierkram, noch mehr Prüfungen, Regelungen und Kontrollen………………. Geht Ihnen das nicht auch schon langsam auf die Nerven? Was tut man dagegen? )

Gewalt in Fußgängerzone 19-Jähriger stirbt bei Messerstecherei in Wiesbaden
München: Schüsse an S-Bahnhof Unterföhring – Polizistin schwer verletzt, kein Terrorverdacht
Cottbus: Mann tötete Ehefrau bestialisch – und wird nicht wegen Mordes verurteilt
Syrischer Sextäter springt auf Flucht vor Polizei in den Rhein
In Deutschland als Flüchtinge, in Syrien plündern und vertreiben – Brüder Mustafa, Abdullah, Sultan und Ahmed K. verhaftet

Polizistin in Lebensgefahr: Schießerei an S-Bahn-Station bei München – Mann festgenommen
Schüsse am Bahnhof Unterföhring : Polizistin in Lebensgefahr – Täter ist 37-Jähriger
Unterföhring: Bundespolizei bestätigt Schüsse am S-Bahnhof – Es gibt mehrere Verletzte

Jim Rogers: Der nächste Crash wird „der größte, den ich je erlebt habe“

Toyota meldet zwei Prozent Händlerrendite

Ostasiaten machen Obst zum Luxusgeschäft

Youth Refugee Center an der Marsstraße: Ende des Vorzeigeprojekts? Flüchtlingsheim wird zu teuer

MASSIVE CENTRAL BANK ASSET PURCHASES: Last Ditch Effort To Save Economy & Cap Gold Price

US-Terminmarkt: Bankensektor mit 548 Tonnen (Papier-)Gold short





Kommentare sind abgeschaltet.