Nachrichten und Meldungen vom 10.6.2017!

sino-consult






Einige werden sich vielleicht fragen, warum wir nichts über die Wahl in GB bringen?
Ganz einfach: Es ist aus unserer Sicht mehr oder weniger ein „Non-Event“, das nur von andern, viel wichtigeren und größeren Baustellen ablenken soll.
Wenn Wahlen wirklich etwas ändern würden, dann wären sie schon längst verboten oder anders gesagt:
Hat die Politik bzw. ein Regierungswechsel in Deutschland in den letzten Jahrzehnten auch nur ein ganz großes Problem wirklich gelöst?
Wie sieht es da in Frankreich, Österreich, Italien oder Spanien aus? Genau dasselbe oder?
Die tägliche – obendrein ja auch noch extrem einseitige – Berichterstattung über Trump juckt uns daher ebenfalls nicht!
Je näher Crash, bürgerkriegsähnliche Zustände oder Massenverarmung rücken, umso lauter wird die Ablenkungs-Musik aufgedreht und genau das passiert aktuell.
Und weil man lieber Musik hört als sich mal den Zustand des „Ladens“ anzusehen klappt das auch so gut.
Sicher ist nicht jedes Thema für jeden gleichermassen interessant, aber wenn man sich mal vor Augen führt, dass es die Massenmedien selbst am langweiligsten Tag der Weltgeschichte schaffen werden die Zeitungen, die Sendezeiten im TV usw. komplett zu füllen, dann weiss man wie der ganze Laden so tickt und läuft!
„Sich Informieren“ bedeutet doch dem Wortsinn nach „sich-in-Form-bringen“ (lassen).
Wer sich also von bestimmten Quellen nicht in Form bringen lässt, der ist nicht informiert……. naja und wer möchte das schon sein?
Vor dem Hintergrund ist es zwar extrem schwer den weiteren genauen Ablauf der Dinge vorher zu sagen, aber es deutet Vieles darauf hin, dass sich das Tempo – mit dem sich die Schlinge zuzieht – deutlich erhöht!

Führt die grenzenlose Ausweitung des Sozialprinzips in den Abgrund?

( Solange man sich die Billionen folgenlos, grenzenlos, kostenlos und ohne jede Deckung nachdrucken kann ist das alles kein Problem. Leider kommt man damit aber irgendwann an einen Punkt, wo sich der Wert der einzelnen Geldeinheit immer massiver verwässert und das Vertrauen in die bunten Papierschnitzel verloren geht. Wenn dem nicht so wäre stellt sich die Frage, warum ein Staat in der Geschichte jemals Steuern erhoben oder gespart hat, wenn es doch folgenlos bis Sankt Nimmerlien auch über das reine Drucken von Geld ginge! )

Elektroautos: Es droht ein Preis-Schock für alle deutschen Stromkunden

Krasse Vermögensverteilung: Mit so viel Geld gehören Sie zu Deutschlands obersten zehn Prozent

De Maizière will mit automatischer Gesichtserkennung nach Terroristen fahnden
( Jaja – die Überwachung nimmt immer weiter zu! )

Arbeiten die Asylprüfer schlampig?

Gemeingefährlicher Straftäter in Asylunterkunft untergebracht – Kind ermordet – Minister: Es war „ein Einzelfall“

Heizöl ist so billig wie lange nicht mehr

Ausfallraten und US-Kreditzyklus – im frühen Stadium

Bill Gross sieht höchstes Marktrisiko seit vor der Krise 2008

Droht ein Börsenbeben? Auf welche Gefahren Aktionäre jetzt achten müssen

Ennepetal: Junge Frau (21) morgens auf der Straße vergewaltigt – Polizei sucht zwei junge Männer

Erklärtes Anti-AfD Bündnis aus Fulda erhält „Preis der Vielfalt“ von der SPD – Festredner ist Ralf Stegner

US-Handel: 93 Tonnen „Papiergold“ auf den Markt geworfen

BLACK SWAN WARNING: Crack-Up Boom And The Most Important Catalyst For The Price Of Gold

Ist ein gestörter Fettabbau schuld? Forscher untersuchen neuen Auslöser für Demenz

Steffen Henssler wirft das Handtuch – Überraschendes Aus für „Grill den Henssler“: Lag es an den Quoten?

CoT – Daten Übersicht
CoT – Daten für Gold
CoT – Daten für Silber
( Die CoT-Daten befinden sich derzeit in einem neutralen Bereich und dürften sich nach der Preis-Korektur der letzten Tage weiter entspannt haben! )

Zum Abschluß noch ein Video von N24 mit dem Titel: „Massenhafter Kindesmissbrauch aufgedeckt“:










Kommentare sind abgeschaltet.