Aktuelle Meldungen vom 11. Mai 2017

golddepot-essen





…. HTML …

Diebesbanden fallen über München her

Schwester entjungfert: Bruder nahm schlimme Rache

NRW-Migranten wählen AfD

Rettungs-Geldproduktion: Nur 1.2 Billionen US-Dollar in vier Monten!
Auf dem Weg zu einem historischen Geldentwertungs-Rekord
( Die hier genannten Zahlen zeigen eindrucksvoll wie sehr viele Dinge inzwischen komplett aus dem Ufer gelaufen sind. Leider nimmt man zwar überall gern das Geld, interessiert sich aber nicht dafür – wo es denn alles herkommt und wie es am Ende ausgehen wird.
Der Ausblick und Ausgang sind relativ klar: Wenn immer mehr Geld ohne Deckung gedruckt wird, dann verliert es irgendwann zunehemend an Kaufkraft und in dem Moment – wo genau der Umstand vielen offensichtlich wird – wollen dann plötzlich viele aus der selben Tür hinaus. Dann kommt der Übergang in die Hyperinflation. )

IWF fordert höhere Vermögensabgaben in Deutschland
( ….. und die werden auch kommen, denn wo soll man sonst was holen. Die Schere arm-reich produziert ja ein Vielfaches mehr an Verlierer als Gewinner. Aktuell werden die Probleme vieler Verlierer noch über die Notenpresse weggedruckt. Wenn aber genau dieses allerletzte Medikament nicht mehr wirkt, dann verlieren noch mehr über die eben genannte Geldentwertung. Logische Folge: Die Masse geht auf diejenigen los, die noch was haben……… )

Bitcoin-Kurs springt auf Höchststand

OneCoin: Staatsanwalt ermittelt wegen Betrugsverdachts

„Die Warnstufe für das Platzen der Kreditblase Chinas steht auf rot“

Das Ende eines Pioniers? Der Börsen-Highflyer stürzt ab – Aktie jetzt unter einem Euro
Solarworld meldet Insolvenz an: Deutschlands bekannteste Solar-Firma ist pleite

Nackt und ehrlich: RTL2 startet eine Genital-Dating-Show

…. HTML …

Dortmunder Nordstadt: Oberbürgermeister reagiert ungehalten, als Reporter ihn auf Problemviertel ansprechen

Skandal im Hotel Adlon – Mitarbeiter verkauften Hotel-Eigentum und machten Millionen-Gewinn

In Bayern, Hessen und Nordrhein-Westfalen – Mutmaßlicher Serientäter nach 900 Wohnungseinbrüchen festgenommen

Der Staat ist besonders dreist: Wie Angestellte ausgerechnet vom Staat mit Zeitverträgen ausgebeutet werden
( Ist es nicht ein Hammer, dass sich die Politik über viele Dinge in der freien Wirtschaft aufregt, aber selber kaum besser handelt? )

Eduard Gutknecht ist ein Pflegefall: Box-Präsident erhebt schwere Vorwürfe gegen das Umfeld

Zum Abschluss noch ein Video mit dem Titel: „DIE EXPORTLÜGE – WIE DEUTSCHLAND sich in den ABGRUND FÄHRT! – Hans-Werner Sinn, Günter Verheugen “
Alleine die 36 Sekunden von 4:24 bis 5:00 sagen alles aus. Leider interessiert das bislang nur keinen, aber ganz sicher an dem Tag mal, wo man an sein Geld für die Altersvorsorgen usw. möchte……











Kommentare sind abgeschaltet.